Wer fährt den noch einen?!

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 19.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cathy88.

  • Mein N13 wurde leider nur 9 Jahre alt und hatte 189000 km drauf!
    Er möge im P12 (teilweise :heul: ) weiterleben!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Mit meinem hab ich echt Glück! Er läuft wie ein Uhrwerk, schon seid dem ich ihn hab ( 1995, 45TKM aus erster Hand) Ausser verschleissteilen nix gewesen, (ausser der Umbau eben)! :))
    Meiner dürfte jetzt ca. 270.000 gelaufen haben, glaub ich, hab ein anderen Tacho drin, da steht wesentlich weniger drauf :]

  • Gibts schon noch.
    Vor allem Odios war und ist ein verfechter dieses Autotyps.
    Zur Zeit hört man leider wenig von ihm. Das ändert sich hoffentlich nach seiner Zeit beim Bund.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Gibts schon noch.
    Vor allem Odios war und ist ein verfechter dieses Autotyps.
    Zur Zeit hört man leider wenig von ihm. Das ändert sich hoffentlich nach seiner Zeit beim Bund.


    [OFFTOPIC]
    Von was träumst du Nachts? Bei uns lässt er sich auch nicht mehr blicken!! Der ist nur auf dem Papier beim NFCBW !
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hi,


    N13 Fahren, Bj.77 nd noch dazu IT Systemkaufmann, da sind auch meine Kennzeichen *g*.


    Erster N13 nach zwei Monaten Totalschaden.
    Zweiter nach 290000km, zwei Getriebe, 3 Wasserpumpen usw., Totalschaden.
    Driter wird noch diese Woche angemeldet, noch ohne Totalschaden.*g*


    Das wars.....bis jetzt.


    cu
    brontal77

    "Jedem das Seine, für mich das Beste!" he,he.


  • Der hat sich doch einen Renault gekauft und seinen Sunny verkauft!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @ Eliminator


    Ne ne er wollte seinen Cherry loswerden aber seinen N13 hat er noch und jetzt noch einen Renault das stimmt schon!
    Aber egal wer sich nicht melden kann der kann uns gestohlen bleiben egal Bund hin oder her!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Sorry, konnt mich nicht eher melden!
    ( zuviel Arbeit :( )
    Also meiner ist E16i, also 1,6 mit 73 PS!
    Ich weiss, bisschen schwach auf der Brust!
    Hab aber schon abhilfe gefunden, naja, ein klein wenig! Im Kat und Endtopf steckt jetzt ein Rohr! Bringt wirklich was! Vorallem im Anzug und ab 4000 Touren zieht besser durch!
    Ausserdem werd ich wohl ne scharfe Nocke einbauen, wenn's Geld mir wieder bisschen lockerer passt!
    Den Link könnt ich hier Posten wenn intresse besteht :P


    MFG Pari

  • 1. Danke Fussel -Du mich auch! PS: Danke dass du auf meine SMS geantwortet hast...
    2. Ich habe meinen N13 noch und werde in bis zum Nissantreffen fertig machen, und er wird so extrem umgebaut sein, dass ich nicht mal in Amerika ne Zulassung bekommen würde-also rote nummer!
    3. Mein Cherry ist ist mitten in der Nacht einfach ausgegangen und hat mich in einem verlassenen Dorf einfach im Stich gelassen, deshalb habe ich kein Bock mehr gehabt und mir einen Renault 5 GTE gekauft
    4. Den brachte ich aber zurück, weil es ein Unfallwagen war, jetzt gehts vor gericht deshalb
    5. Der Renault machte mich PS-Geil und deshalb hätte ich mir fast einen Subara Impreza mit 215 PS gekauft. Das habe ich mir aber heute aus dem Kopf geschlagen, weil ich ein billiges Auto brauche. ICh fahre schließlich nur am Wochenende.
    6. zusammengefasst= ich habe jetzt nur noch meinen N13 den ich aufbaue und den Cherry der gerade rumsteht. Der Cherry bekommt jetzt noch eine letzte Chance und wird nochmal zur Werkstatt geschickt.
    7. Ich komme nur alle zwei Wochen höchstens für zwei Wochen ins Internet, dank Bund gehts leider nicht anderst. Ich habe deshalb weder für NFCBW noch für das Nissanboard Zeit. Deshalb überlege ich mir auch ob ich beim NFCBW auf Gastmitglied gehe, falls das überhaupt geht.
    8. Ich verlängere meinen Bund am Montag auf maximaler FWDL-Zeit. >für Zivilisten= bis Ende 2003. SAZ=>bis Ende 2005 wird sich bis dahin noch entscheiden. Sorry aber meine Zukunft ist mir gerade wichtiger als Nissan.


    PS: ich suche trotzdem gerade in Ebay nach einem Auto, wahrscheinlich wird aber kein Nissan dabei sein, der mich Interressiert.


    PS,PS: Noch was würde ich gerne loswerden. Falls jemand einen Neuwagen sucht, wie ich vor kurzem, ist man mit meinen erwartungen bei Nissan voll aufgeschmissen. Almera, PRimera usw. sind nicht gerade PS-Monster. Der Spruch vom Nissanhändler (murnau) kam prompt: "NIssan baut nunmal keine Autos für Leute mit Ihren erwartungen und ist eigentlich auch nicht für jüngere Generationen..." > nadann! ich schau mir halt nacher nochmal den neuen SX im Internet an...



    Also bis dann ....

  • Zitat

    Original von Odios [NFCBW]
    ...ich schau mir halt nacher nochmal den neuen SX im Internet an...
    ....


    anscheinend gibt es den nicht mehr in der Modell-Palette - schwache Leistung !

  • Hallo,


    fahre zwischendurch (wenn er nicht gerade wieder in der Werkstatt steht) einen N13 1.8 GTI.
    Der ist Bj. 90 und hat 85.000km runter. Mittlerweile ist der Wagen technisch fast komplett mit Neuteilen bestückt (Wasserpumpe, Bremsen, Zahnriemen, Auspuff komplett, Achsmanschetten). Wäre aber auch langweilig, wenn der perfekt laufen würde und nichts kaputt geht :D .



    gruss


    axel

  • Na da schau her.


    Ich bin auch begeisteret N13 Fahrer


    Details:


    - Nissan Sunny N13
    - 5 Türen
    - 90PS
    - offener Lufti
    - BJ. 90
    - 45.000 km
    - aus 1ter Hand
    - Garagengepflegt (Opa-Auto)
    - Unterbodenbeleuchtung
    - getönte Scheiben hinten
    - in Wagenfarbe lakierte Aussenspiegel, Lufteinlässe und Nummerschildbeleuchtung


    Bald kommt:
    - 15" Alufelgen
    - besseres Fahrwerk


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ich hatte auch einen :heul:


    denn natte ich nur drei jahre. Es waren die schönsten drei jahre :P


    nix dran gewesen habe den ca 160000 km gefahren. Habe mir dann wie öfters neue Zündkerzen gegönnt. Das war mein Fehler.


    Loch im kolben und fresser


    habe echt fast geweint aber mein neuer hat mich ein bischen getrösted.


    Mfg Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)