wie tut ihr eure brötchen verdienen

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 17.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Positron.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ich bin ab Morgen Praktikant im Stahl/Maschinenbau für 6 Wochen. Was tut man nicht alles fürs Studium.


    Gruß


    argh d.h. du darfst Stahl schleifen? Das musste ich in nem 2 wöchigem Kurs bei der Handwerkskammer. 2 ganze Wochen lang von 7:30 Uhr bis 16 Uhr nur an sonem scheiss Stück U-Stahl geschliffen wie ein blöder um 3cm wegzubringen. Sehr schöne Arbeit :kotz:

  • Gelernter Bürokaufmann, seit ´88 im familieneigenen Betrieb tätig, Nissan-Händler von ´86 bis ´01, seit dem Suzuki (Auto)! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Na toll...............ich paß da ja mal wieder voll rein.........
    Ich hab nix gelernt...........statt dessen Bergbau studiert, 12 Jahre unter Tage geknechtet.......da wo´s richtig schwarz und dreckig ist.
    Dann Kurve gekratzt und Anlagen entworfen, die den Feuerwehren das "heiße" Üben ermöglichen...........
    Und momentan als schwer vermittelbarer Arbeitsloser........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ich arbeite zur zeit bei einer Firma,die Überollkäfige herstellt,fur test oder rennautos.
    Auch haben die diesen Lotus Eshti gebaut,eine Elise mit Audi RS4 Motor.
    Zu sehen auch unter www.tekno-engineering.de


    Im moment bauen wir 28 Überollkäfige für den Terrano,die nach Aserbaidschan gehen.
    Und wir stimmen grade für Honda den Jazz und den Civic ab.
    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Also dann will ich auch mal! Ich bin Polzeikommissar :pol: :pol: bei der hessischen Polzei! :uzi: :eek: Tätig bin ich in Frankfurt am Main. Ich befasse mich da etwas mit den Drogen am Bahnhof usw. Bereue es keinen Tag diesen Beruf gewählt zu haben! Bei der Lage da draußen freue ich mich in 3 Tagen auf meinen Lebzeitbeamtenstatus :clown: :flipa: :finger: :sleep: und dann gehts mir echt gut!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Also dann will ich auch mal! Ich bin Polzeikommissar :pol: :pol: bei der hessischen Polzei! :uzi: :eek: Tätig bin ich in Frankfurt am Main. Ich befasse mich da etwas mit den Drogen am Bahnhof usw. Bereue es keinen Tag diesen Beruf gewählt zu haben! Bei der Lage da draußen freue ich mich in 3 Tagen auf meinen Lebzeitbeamtenstatus :clown: :flipa: :finger: :sleep: und dann gehts mir echt gut!


    Da hat doch nicht etwa jemand ausgesorgt??? :D


    Und schon die Pension beantragt??? :Bier:

  • Sers,


    also ich bin ein Kurzschlusstechniker für Starkstrom.
    Nee, ned ganz. :P
    Bin Azubi als Energieelektroniker (Fr. Betriebstechnik)


    By


    Checker_2003 8)

  • Ich bin Schüler der Berufsfachschule für Technische Assistens für Informatik.
    Ist aber der größte scheiße.
    Bin jetzt auf der Suche nach der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.




    :Big:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    • Offizieller Beitrag

    @ stoned


    Da hast du schon etwas Recht! :flipa: Wenn bei den Beamten nicht auch noch alles zusammengestrichen wird, dann hat man ausgesorgt.Das stimmt.Aber uns gehts demnächst sicher auch an den Kragen..... :eek: Pensionskürzungen, Arbeitszeitverlängerung usw. sind schon in Überlegung. :heul: DIe Lohnerhöhung im Öffentlichen Dienst ist auch noch nicht umgesetzt worden! :uzi:


    Aber sonst kann man natürlich nicht klagen!

  • naja, schau ins profil, dann siehst du es.


    sie hüllten sich in komische gewänder und irrten ziellos umher... *gg



    bin berufssoldat, gattung luftwaffe, bereich luftraumüberwachung, dienstgrad oberfeldwebel..


    noch fragen? werden nicht beantwortet - ist alles streng geheim *ggg

  • Zitat

    Original von Busfred
    ...
    DIe Lohnerhöhung im Öffentlichen Dienst ist auch noch nicht umgesetzt worden! :uzi:
    ...


    Darauf wartet meine Freundin auch noch und sobald ihr es habt, müßte die Bw auch folgen, hoffe ich mal :] !!!


    @ Moonshadow


    Hey da mußt du dich ja mit meinen beschissenen Flugplänen rumschlagen! :D :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    @ Stephan


    Jo das muß er wohl, genauso wie meiner einer, Guido und ich sind in der selben Einheit und auch selben Crew.


    btw wo wir gerade davon reden, verklicker mir mal per PM wie man mit dem AFTN ne Nachricht an eine bestimmte Adresse schickt ;)

  • Zitat

    Original von moonshadow
    nö, eigentlich weniger. ich lasse mir von meinen mir untergebenen soldaten nur die wichtigen bringen *gg


    *LOL* als Oberfeldwebel


    Höhö, da mußt du schon Major oder höher sein, bevor ein Wehrpflichtiger bei der Lw seinen Ar*** für Dich bewegt!