wie tut ihr eure brötchen verdienen

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 17.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Positron.

  • :Bier: hallo, tät mich mal interessieren was ihr so beruflich macht. also zu mir hab bei siemens werkzeugmechaniker gelernt. und jetzt bin ich für lok-transformatoren der fa.siemens zuständig.

  • Marineoffizier.


    So, ich hab's getan! Bin geoutet! Jetzt schlagt mich! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Tja ich bin leider immer noch Arbeitsuchender !
    Halte mich mit Pizza fahren über Wasser !
    Vorübergehent natürlich !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ich bin Azubi als Konstrukteur/Maschinenzeichner (wir lernen das gleiche wie die Polymechaniker) und heute hat mein letztes und viertes Jahr angefangen, das schlimmste steht mir also noch bevor...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    ich bin leider Schüler


    sei doch froh, du wirst die unbeschwerte zeit vermissen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Palermo
    Marineoffizier.


    So, ich hab's getan! Bin geoutet! Jetzt schlagt mich! :D


    macht ja nix, willkommen im Club :Bier:
    bin bei der Luftwaffe also Doc mach deinen Job später gut

  • Zitat

    Original von robert

    Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    ich bin leider Schüler


    sei doch froh, du wirst die unbeschwerte zeit vermissen ;)


    verdiene aber kein Geld :heul:

  • Bin Verkäufer für Camping und Freizeitartikel .
    Hab aber irgendwann vor langer Zeit mal
    KFZ-Mechaniker gelernt.