Definition von MANN

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 8.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Zitat

    Original von mh
    und was haben frauen mit tornados gemeinsam ???



    - wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehem sie autos und häuser mit. -


    ...für diesen Satz soll ich Dir symbolisch von meiner Frau einen A....tritt geben.....**FG**


    ...Du weißt ja woher es kommt ;)
    So ist sie halt ....immer direkt und kein Blatt vorn Mund.... :D


    Cu
    Sascha

  • sascha
    ja so is sie halt deine frau.


    aber im gegnsatz zu anderen verstehen wir ja noch spass.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ...genau so solls sein :D .... :Bier:


    Cu
    Sascha

  • klar hier kann man sich richitg austoben :D


    ein schlagabtausch nach dem anderen :Sex:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    klar hier kann man sich richitg austoben :D


    ein schlagabtausch nach dem anderen :Sex:


    Ein Kampf der Geschlechter!!! :D


    Gruß, Berni

  • Wenn jetzt noch ein Beitrag unter die Gürtellinie geht, wird der Thread geschlossen! Reißt euch gefälligst zusammen!!
    Persönliche Differenzen werden nicht in der Öffentlichket des Boards ausgetragen! Sexistische Beiträge sind nicht erwünscht!!!

  • Nanu, da hab ich mich als Kerl völlig unbeabsichtigt hierher verirrt :)
    Und irgendwie sehe ich das Männlein und Weiblein (nein, die Reihenfolge beinhaltet keinerlei Wertung!) eben doch in manchen Dingen anders denken, und wenn man /frau das akzeptiert kommt man /frau trotzdem gut miteinander aus (n´est-ce pas?)
    Trotzdem ich noch an der Trennung von/durch meiner Ex knabbere versuch ich den Humor nicht zu verlieren: Hier was nettes zum lesen und schmunzeln:



    In diesem Sinne :-), man(n) sollte nicht alles so eng nehmen...

  • Zitat

    Original von Palermo
    SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen?
    ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin...


    Die Antwort ist wirklich tiefgründig!!


    :spring: Rainer

  • Zitat

    Original von sonnchen
    Carlo
    schonmal was von "scherzen" gehört oder steckst grad mitten inner scheidung??
    soetwas wie "kranke hirne der weiber" will ich hier nicht mehr lesen.
    auch deine anderen kommentare zeugen nicht wirklich von richtiger interpretation solcher texte.
    mäßige dich bitte in zukunft.


    Also cih würde das mal so deuten wie es ist: Männer meinen etwas ganz simples und Frauen machen sich zu viele Gedanken wodurch es oft zu unterschiedlichen Ansichten und Missverständnissen kommt.


    Viel Wind um nix auf gut Deutsch!

  • Ein bissi Wahrheit steckt da irgendwie schon überall drin :)


    Habe ja auch ein "Studienobjekt Mann" daheim (nicht böse gemeint!!)...so abwegig ist Radarriders Text in manchen Dingen gar nicht mal:-)


    Gebts doch zu, grad die manchmal unterschiedliche Denkweise macht es doch interessant, sofern man genug Toleranz dafür entwickelt und die Grenzen des anderen akzeptiert!!!


    Grüße,


    Sandra

  • Hoho, das geht ja runter wie Öl, alles versteht sich und hat sich lieb.
    Aber der Text , sosehr ich ihn auch unterstütze, ist nicht von mir, unten ist ja die Quelle. Der Text geistert schon seit einiger Zeit durchs Netz, und wurde auch oft verändert. Das ist m.E. das Original, und ich finds einfach mal cool.
    P.S. Hier einige für mich unbeantwortbare Fragen über die Weiblichkeit:
    Wie schreibt man "abricot" ?
    Und warum ist in den meisten Autos der Schminkspiegel serienmäßig in der Sonnenblende auf der Beifahrerseite?
    Warum geht der Reisverschluß bei Frauenjeans zur anderen Seite auf als bei den Kerls? (Nicht das es mich stört, ist eher praktisch :-))
    Nette Grüße, RR

  • klar die unterschiedliche denkweise macht es erst interessant.
    es ist auch immer wieder faszinierend wie mann und frau gleiche themen unterschiedlich auffassen können.


    das es zu missverständnissen kommen kann ist klar.
    aber wenn genug verständniss für den anderen d ist kann man sowas vermeiden.


    wer sagt denn das frau alle männer und mann alle frauen verstehen muss???


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Radarrider:


    Naja, ALLE hab ich nun doch nicht lieb :)


    Das heißt nicht "abricot", sondern "apricot" und bezeichnet eine helle Farbe ähnlich einer Aprikose, etwas dunkler als Pfirsischfarben. (Klärt mich auf, wenn ich falsch liege!!)



    Der Schminkspegel, besser eher DER SPIEGEL ist auf der Beifahrerseite, weil man als Fahrer besseres zu tun hat, als in den Spiegel zu schauen!!! Mich hätte neulich auch fast so ne Tante von der Autobahn(!!!) gerammt, weil sie sich die Augen geschminkt hat und ihr Fiat plötzlich mal den näheren Kontakt zu meiner Nissy suchte. Auf mein Rumgehupe hat se sich wohl den Eyeliner Strich versaut, wie mir das LEID TUT!!!!
    Als ob ihr Männer nicht auch mal in den Spiegel linst....!!!


    das mit dem reißverschluß weiß ich nicht so genau, aber wenn du es praktisch findest...vielleicht weil ihr so gewisse Dinge in der Hose leichter findet...????



    Grüßi,


    Sandra

  • mh: Verstehe ich nicht (isnurspaß)


    Nissy: Das waren rethorische Fragen, aber ich lerne immer gern dazu. Und apricot, mint, peach etc. sind Dinge zum Essen.Neandertal rulez!
    Aber wenn ich einen Spiegel auf meiner Seite hätte, würde ich morgens vielleicht manchmal etwas gepflegter aussehen, BEVOR ich in den Fahrstuhl mit der Spiegelwand steige und die Kollegen wieder grinsen :)
    Ach und das mit dem Reißverschluß hat steuerliche Gründe: Der Fiskus geht davon aus, das Männerhosen teurer versteuert werden als Frauenhosen. Warum auch immer.Damit der durchschnittliche Zollbeamte (oder die /in) nicht überfordert ist, hat "man" entschieden, daß alle Männer rechtshändig gewisse Dinge anpacken (herrjeh wie doppeldeutig). Und Frauenhosen unterscheiden sich seitdem "so". Ein Hoch dem Fiskus:-)
    [OFFTOPIC]
    Wusstet Ihr daß wir immer noch eine Schaumwein-Sondersteuer" bezahlen, die mal eingeführt wurde um die kaiserliche Kriegsmarine wiederaufzubauen?
    Hat man vergessen wieder abzuschaffen, deshalb ist der Prosecco heute so teuer:-(
    Noch ein hoch dem Fiskus!
    [/OFFTOPIC]
    Greetz an alle die mich verstehen, vielleicht könnt ihr mich mir erklären tun?

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Und warum ist in den meisten Autos der Schminkspiegel serienmäßig in der Sonnenblende auf der Beifahrerseite?

    Also der Almera N16 hat sowohl in der Fahrer- als auch in der Beifahrersonnenblende einen beleuchteten "Schmink"-Spiegel!!


    :D Rainer

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Neandertal rulez!


    Jawohl! Neanderthal! *La Ola*


    Zitat

    [OFFTOPIC]
    Wusstet Ihr daß wir immer noch eine Schaumwein-Sondersteuer" bezahlen, die mal eingeführt wurde um die kaiserliche Kriegsmarine wiederaufzubauen?
    Hat man vergessen wieder abzuschaffen, deshalb ist der Prosecco heute so teuer:-(
    Noch ein hoch dem Fiskus!


    Also, sauft für die Marine! :D
    [/offtopic]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    Original von Radarrider
    Und warum ist in den meisten Autos der Schminkspiegel serienmäßig in der Sonnenblende auf der Beifahrerseite?

    Also der Almera N16 hat sowohl in der Fahrer- als auch in der Beifahrersonnenblende einen beleuchteten "Schmink"-Spiegel!!


    :D Rainer


    Wozu brauche ich im Auto einen Schminkspiegel (sollte direkt mal nachschauen ob meiner sowas hat) die sollten lieber eine Kartenleselupe einbauen das wäre sinnvoller

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: