Yeti hat auch mal leicht gebastelt - Racegitter

Es gibt 272 Antworten in diesem Thema, welches 23.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

    • Offizieller Beitrag

    @ Buschi



    Kommen nicht! 8)


    Bleibt nen Alltagsfamilienarbeitswagen.

  • Zitat

    Original von Bubba
    Geiles Fotohandy!! Auch haben will!!! :D


    @Topic: Was hastn fürn Kleber genommen??



    Hallo allerseits,


    würde mich auch interessieren was für einen Kleber er genommen hat. Habe unter meinem Chromrand auch ein Gitter (bilder in meiner Gallerie folgen noch), naja wie soll ich sagen, festgemacht.... und zwar mit Silicon, bitte nicht lachen aber es hält erstaunlicherweise ganz gut. Wenn jemand nen guten Kleber kennt, der auch Zwischenräume gut ausfüllt, dann her damit. Habe es mit pattex Kontaktkleber versucht, aber des wahr auch nix.

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???


  • War ein Kleber aus dem Baumarkt. Wird mit Kartusche aufgebracht, also wie Silikon. Hält bombenfest und läßt sich sogar schleifen und lackieren, wenn gewünscht.


    Buschi: Ich mache bei meinem nix, das eintragungspflichtig wäre. Und warum sollte ich mir mit 18-Zöllern meine Beschleunigungswerte versauen??? :D


    Understatement ist angesagt. Ich will die erschrockenen Gesichter der 3er- und Golf-Fraktion sehen, wenn ich die unversehens verblase. :lachwalzen:


    Der kriegt noch Gitter in der Schürze und höchstens noch einen dezenten Heckspoiler. Mehr wird optisch definitiv nicht gemacht.


    Ach ja: Weiße Seitenblinker hatter jetzt auch. :D


    Nismo: Die waren schon beim Kauf im Arsch! Habe es leider nur nicht gesehen, sonst wären die gleich ausgetauscht worden. Dürften ja nur Pfennigteile sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI


    Buschi: Ich mache bei meinem nix, das eintragungspflichtig wäre. Und warum sollte ich mir mit 18-Zöllern meine Beschleunigungswerte versauen??? :D


    Das wird imho hier im Board total überschätzt.


    Es mag ja stimmen, daß größere Felgen die Beschleunigung verschlechtern,


    aber solange die Reifen nicht XXL-mäßig breit sind, merkt man das kaum.


    Ich hab beim Wechsel von 14" auf 16" gar nichts gemerkt. Gar nichts.


  • Aber von 14 auf 18??? Das merkste garantiert.


    Außerdem kannste dann wieder beim TÜV vorstellig werden, ggf. Tacho neu justieren, mußt ggf. bördeln und ziehen. Nö...is mir zuviel Uffriß! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Es muss ja aufm P10 ja nicht gleich 18" sein. 17" reichen ja.


    Tacho justieren: stimmt nicht


    Bördeln: Nicht unbedingt und wenn doch, halb so schlimm


    Ziehen: Nur in extremfällen


    Zum TÜV: Das sind grade mal 10 Minuten deines Lebens...



    Wenn du sagst, das große Felge scheiße aussehen, dann kann


    man das ja so hinnehmen, aber das mitm Aufwand find ich


    ist halb so wild.


  • Falsch! Ich sage nicht, dass große Felgen scheiße aussehen. Ich sage nur, dass ICH sie wegen Aufwand und Kosten nicht haben will und eine Tieferlegung für mich eh nicht infrage kommt, da ich in einer Straße wohne, von der aus ich dann nur noch im Schritttempo auf die Hauptstraße einbiegen könnte, weil es mir sonst die Schürze abreißen würde.


    Grundsätzlich sehen 18-Zöller geil aus. Aber bei mir paßt es einfach nicht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So, erblasset vor Neid.


    Spoiler-, Schürzen- und Kochlöffelfreaks! :D


    Jetzt stinkt Ihr gegen meine Karre ab.


    Denn hier kommt sie, die ultimative "Moosemachine", ja die Elchmaschine mit Brotpower! :lachwalzen:


    Meine Kiste ist jetzt sowas von gepimpt. Schmeißt Eure Joy-Tuning-Fronts und Schürzen in die Ecke, vergeßt M-Spiegel und 18-Zöller!:lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    Blink- und Wischelch werden von Magneten gehalten. Mittelarmlehnen-Elch im Bedarfsfalle angeschnallt und der Heck-Elch ist verschraubt und ist ein orignal Wackelelch, der von Hartz-IV-Lappen in Lappland mundgeblasen und handbefilzt wurde. Ein herzlicher Dank hierfür geht an die edle Spenderin:


    Püppschen!!!!


    Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!


    Bernd baumelt, und wenn man auf seinen Bauch drückt, konstatiert er resignierend: "Mein Leben .........ist.....die Hölle!" (Was Wunder, die arme Sau hängt überm Aschenbecher!) :lachwalzen::lachwalzen:


    Denn:


    HIER KOMMT DER ELCH!
    Aber sowas von!!!!!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf Bernd sag ich mal : Naja... (Elche brauchen Auslauf)


    P.S.: Meinem Brot ist vom INTRAX immer schlecht geworden- drum hat er ein ruhiges Plätzchen in der Wohnung bekommen (seine Garderobe). :D


    Grüße


    Chris


  • Deswegen hängt Bernd ja auch über dem Aschenbecher! Falls er mal :kotz: muß! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Pimping im Extremfall! 8o :hi:


    Ich bin total neidisch auf das Elchpimping! :eek: ;(

  • Zitat

    Original von Busfred
    Pimping im Extremfall! 8o :hi:


    Ich bin total neidisch auf das Elchpimping! :eek: ;(


    Und das Beste:


    Den Wackel-Elch habe ich von ...täterätätääääääääääähhhhh. Deiner Freundin. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und wo ist der Duftbaum, den ich extra für Deinen Geburtstag im autorisierten Fachhandel in Wagenfarbe ausgesucht habe??? :will-u-understand: :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Und wo ist der Duftbaum, den ich extra für Deinen Geburtstag im autorisierten Fachhandel in Wagenfarbe ausgesucht habe??? :will-u-understand: :D


    Der müffelt nach Kirsche! Dat is ein Auto und kein Puff! :lachwalzen: Deshalb kommt der net rein! Sorry. :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Hätt' auch nix anderes erwartet!! :lachwalzen:


    Und, wenn Puff, dann Domina..den Duftbaum gibt es auch mit Ledermief! :lachwalzen:


    [OFFTOPIC]Fossie, bald habe ich Dich, was die Zahl der Beiträge angeht. :finger:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Yeti...bitte bitte gern geschehen...sieht super gut aus der Elch auf der Heck Ablage....grins, da weiß ich wenigstens, dass er es bei Dir gut hat!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    @ Yeti...bitte bitte gern geschehen...sieht super gut aus der Elch auf der Heck Ablage....grins, da weiß ich wenigstens, dass er es bei Dir gut hat!


    Schade nur, dass er nicht mittig nach hinten gerichtet draufpaßt. Aber dafür ist die Heckscheibe hinten zu tief runtergezogen.


    Gut bei mir hat? Der hat auf der Hinfahrt schon zweimal ge:kotz: :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ist dein Serien P10 auch wirklich Elchgetestet?!