Euer Tachostand?????

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 33.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Star.

  • hi !


    eine bekannte hat einen 1993 1.6 SR mit 53.000 km drauf !


    der wagen ist wie neu und kam aus erster hand.
    sogar mit klima.


    bye.

  • 204 113 km.........bin ich noch im renner der wenigfahrern???????? *g*


    hab den wagen seit juni 05 gekauft mit 145 200

    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • Zitat

    Original von massivep4oc
    204 113 km.........bin ich noch im renner der wenigfahrern???????? *g*


    hab den wagen seit juni 05 gekauft mit 145 200


    Fast 60000km :eek: :respekt: Wo bist du denn überall mit hingefahren!!

  • meiner hat 50Tkm und nein der tacho wurde nicht manipuliert da meine mum selten mit dem wagen gefahren ist und ich den jetzt habbe :)

    ---Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele---

  • update: 235.600km




    unser Motto sollte sein:


    Wir brechen Rekorde!!!


    :) :) :)



    Was schwebt euch eigentlich vor Augen wenn euer Motor mal irgendwie die Hufe hochziehen sollte? Kommt dann eure Karre aufn Schrott zum Verwerter oder was wollt ihr machen?


    Ich persönlich stell mir diese Frage schon ne ganze Weile. Böse Stimmen von Leute um mich rum wollen mir immer weiß machen dass mein kleiner eh nicht mehr lange macht usw... . :bla:. Aber .... Mir schwebt schon einiges vor... . Meine Vorstellung wäre in meinen nen GTi Motor reinzubaun. Au jaaaa :)

  • Auch von meiner Seite 'n Update: Mein kleiner hat inzwischen 136.000km auf der Uhr ... nicht sonderlich viel, aber er fängt seit dem letzten Winter unheimlich dolle an zu rosten. Was mich irgendwie auf dieses Thema bringt ...


    Zitat

    Original von Maximus N14
    Was schwebt euch eigentlich vor Augen wenn euer Motor mal irgendwie die Hufe hochziehen sollte? Kommt dann eure Karre aufn Schrott zum Verwerter oder was wollt ihr machen?


    Ich persönlich stell mir diese Frage schon ne ganze Weile. Böse Stimmen von Leute um mich rum wollen mir immer weiß machen dass mein kleiner eh nicht mehr lange macht usw... . :bla:. Aber .... Mir schwebt schon einiges vor... . Meine Vorstellung wäre in meinen nen GTi Motor reinzubaun. Au jaaaa :)


    Sollte mein N14, aus welchen Gründen auch immer, die Hufe hoch reißen, spare ich, man möge mir verzeihen, auf einen Toyota ... nun, sind doch schließlich auch sehr, sehr zuverlässige Japaner ... :]

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Mein Sunny B11 (der rote - siehe Galerie) hat 216tkm runter, alles aus erster Hand.


    Ist zwar kein N14, aber Intressiert euch vieleicht trotzdem :]


    Gruß

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Mein alter 1,4 LX war Bj. 91, hatte 6 Vorbesitzer und 208tkm als ich ihn verkauft habe. Und der lief erste Sahne :perfekt:


  • Wenn meiner den geist aufgibt is net so tragisch hab ja 2 da wird dann der motor getauscht und dann gehts weiter^^

  • Meiner hat ja erst vor 2000km den Geist aufgegeben. Hab den Motor für 7500€ überholen lassen. Und es war jeden Cent wert! Wenn jetzt net die scheiß Kupplung auch noch kaputt wäre.

  • Ich habe einen Kilometerstand von knapp 98 000...


    Und für das alter ein ziemlich guter Zustand!
    Ist ja auch von meiner Mutter der alte :P

  • Mein sunny N14 1,4 Vergaser hat nun 250000km drauf und meine Steuerkette Rasselt wenn der Motor warm ist, das ist das einzige was defekt ist an dem Auto. Sonst keinen Ölverbrauch und erste kupplung noch immer. bj.93


    Gruß Zwolch!

  • Ich hab gestern die 222222 am Tacho ab geradelt :d
    Allerdings hat er Motor jetzt erst ca 122000 km drauf müsste also noch ein ganzes Eck halten 8)


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • 112.890