ABI 2005

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheRelativ.

  • Heute wurden uns die Ergebnisse bekanntgegeben,
    das Ergebnis ist:


    Mit einer Durchschnittsnote von 2,9 habe ich das Abitur bestanden!


    ich muss nur noch zu 2 mündliche Nachprüfungen, ich müsste beides 6 machen damit ich das abi nichmehr hab also passts schon

  • Dann mal Glückwunsch! Ärgerlich sind die Nachprüfungen! Mehr als drei Punkte von der Vornote abgewichen oder wie?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Na Herzlichen Glühstrumpf Stefan!! Das ist ja ne richtig gute Nachricht...klasse!


    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass uns Elli das Abi auch bestanden hat.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Joa, dann von mir hier auch noch mal Alles Gute zum bestandenen ABI =)


    Gruß
    Christian

  • Glückwunsch! :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: Aber warum erst jetzt? :finger:


    Habe meins schon seit 1985 (huch, bald Jubiläum von 20 Jahren) :P


    Durchschnitt: 2,7 :D


    :lachwalzen:


    Und feier das ordentlich! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Bartman
    Dann mal Glückwunsch! Ärgerlich sind die Nachprüfungen! Mehr als drei Punkte von der Vornote abgewichen oder wie?


    so ist es ^^

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!! :bier2: :Bier:


    Immerhin besser als Unsereiner mit damals 3,2 .... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Heute sind meine blauen Neons gekommen die ich wahrscheinlich morgen dann anbauen werde, nette UBB ^^

  • ich nehm alles was ich günstig kriege und was ich mit meinem mühselig erspartem Geld bezahlen kann xD
    kaufe auch w3ddy´s "alten" Remus ab

  • Glückwunsch auch von mir zu deinem ABI :bier2:


    :engel:

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

  • Zitat

    Original von TheRelativ
    passt schon ^^


    bin derzeit stillgelegt....
    rechter ellbogen gebrochen


    Ach Du scheibenkleister...wie hast das denn hinbekommen??
    Wünsch Dir gute Besserung, und dass der bald wiederzusammenwächst!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • hab heute die neue Fussraumbeleuchtung eingebaut & fotografiert
    Pics unter http://dwo.no-ip.com/micra/


    bluesurfer ich fahre nicht nur auto sondern auch fahrrad (n bissl sport muss sein ^^) hat an einer stelle mal nich so gepasst, war ne gerüststange im weg.
    erst mit dem ellbogen gegen die gerüststange (1. fette beule)
    dann auffe bordsteinkante (2. fette beule + Bruch in der kapsel)