[endstufe] kann ich die hier kaufen!=?!?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21649&item=4552962554&rd=1




    ich wollt mir jetzt diese woche endlich eine neue ESTF holen :)



    ich bin seid 5 jahren glücklich gewesen mit meiner sioux 1400er, bis aufs letzte halbe jahr, da irgendwas ine fritten gegengen ist was ein pfeiffen verursacht



    nunja, nun meine frage, abgesehn von sioux müll oder nicht müüll ;) Kann ich diese endstufe für 99€ ohne bedenken holen, oder lieber 30€ drauf legen und was anderes... mein max ist beio 129€ wenn ich ehrlich bin ;) denn keine lust in mein auto noch sooo viel geld rein stekcne denn im next casr kommt he was komplett anderes rein ;)


    ach noch was...


    hier zufällig meine alte endstufe...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21649&item=4553381105&rd=1

  • sry, habs editiert.


    also ne 4 Kanal-Endstufe für max. 130€...is schwer...würd mal in die Richtung Mac Audio gucken gehen.
    Mach 150€ draus und du hast ne hübsche Xetec...is qualitativ gut
    http://www.bigdogaudio.de/pd1865154888.htm?categoryId=28

  • sollte ich mich davon 4x50 W Ausgangsleistung nich irretieren lassen!=?!?!?!?!?!?!?!



    ich weiss 500w sind nich gleich 500 w... und wo 1000 watt drauf steht sind net 1000 wat drunter ;)


    daher bitte ich um aufklärung ;)

  • na, mac audio is aber auch nich so prickelnd.


    ich würd im billigen sektor mir mal die Carpower Wanted 4/320 ansehen
    liegt genau im Rahmen....

  • Zitat

    Original von Sealiah
    na, mac audio is aber auch nich so prickelnd.


    ich würd im billigen sektor mir mal die Carpower Wanted 4/320 ansehen
    liegt genau im Rahmen....


    die sagt mir ja mal überhaupt nix :)


    weas is denn mit dem ganzen saturn hanse / berlet / conrad müll :D :D :D


    gibs da nix nützliches zur zeit!=?!=?!

  • Zitat

    Original von Bastian2k5
    sollte ich mich davon 4x50 W Ausgangsleistung nich irretieren lassen!=?!?!?!?!?!?!?!


    Was willsten mir damit sagen?


    @ Sealiah: Ja ach ne...Mac Audio is jedenfalls mal besser als dieser E-Bay Schrott. Aber mit Carpower haste recht. Da kann man sich gut mal umschauen. Preis-Leitung: Exzelent! Hab ja selber einiges von denen ;)


  • macht nix, is dem preis Sektor eine der besten


    Zitat

    weas is denn mit dem ganzen saturn hanse / berlet / conrad müll :D :D :D


    gibs da nix nützliches zur zeit!=?!=?!


    is meist nich so bringer, normalerweise bekommst du fürs gleiche geld einfach besseres. is dann zwar nicht beleuchtet und es stehen nicht 16,8 Mio KW drauf aber das sollte ja nicht das Ziel sein...


    Praios das stimmt das mac audio besser ist als zB der Shark müll, würde aber dennoch beheupten das die carpower einiges mehr kann.

  • Auch nicht schlecht,die ESX 50.4
    liegt preislich auch in dem Rahmen

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hi,


    würd dir auch die Carpower empfehlen aber die alte wo Monacor drauf steht mit der blauen Beleuchtung/ nur die oder


    wenn du ein schnäpchen machen willst dann Signat!


    Ich hate (leider) eine kleine süsse alte blaue Roc mit 200rms gedrückt
    die war echt laut und enorme leistung vorallem klein!


    Gibts billig bei Ebay gebraucht oder bei Atu gibts die neueren Modele!


    Was sagt ihr??
    :Bier:

  • Ich hatt auch die Carpower 4/320 in meinem alten Auto und war sehr zufrieden damit. Der Amp hatte für den Preis einen Top Klang und genug Leistung. Hab daran ein Rodek Frontsystem und einen etwas billigeren Pyle Sub betrieben.

  • Prinzipiell würd ich dir schon unterstellen das du die Fähigkeit hast diesen Verstärker bei E-bay zu ersteigern. Allerdings kannst du das Geld auch ruhig mir überweisen. Weil von der Endstufe hast auch nix außer ne gute Heizung

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Ich wollte mir ja auch günstig ne Endstufe kaufen und ein neues Front System. Hab mir dann die Hifonics Son of Olympus geholt und für vorne das Green Power SLX165 Deluxe. Bin damit ganz zufrieden. War auf jeden Fall kein Fehlkauf.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!