Gran Turismo 3

Es gibt 586 Antworten in diesem Thema, welches 40.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • ich fande die lizenzen bei GT3 schon hammer schwer

  • Seid irh da eigendl. durch??


    Also ich weiß ned wo ich so stehengeblieben bin ,aber die meisten Langstrecken Rennen hab ich mir ned gegeben !! :D


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Seid irh da eigendl. durch??


    Also ich weiß ned wo ich so stehengeblieben bin ,aber die meisten Langstrecken Rennen hab ich mir ned gegeben !! :D


    Nismo3


    ich konnte garnicht alles fahren, weil ich die lizenzen garnet geschafft hatte!
    aber dann habe ich ein cheat ein gegeben und siehe da ich hatte alles!

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Seid irh da eigendl. durch??


    Also ich weiß ned wo ich so stehengeblieben bin ,aber die meisten Langstrecken Rennen hab ich mir ned gegeben !! :D


    Nismo3


    Die Lizenzen waren schon echt verdammt schwer - aber möglich!
    Ganz durch hab ichs nicht. Keine Ahnung wie man z.B. die letzten Rallyestrecken gegen den Escudo Pikes Peak schaffen soll. ?(

  • Hi,


    hat vielleicht jemand noch einen Cheat für GT 2??
    Ich habe im Momnet keine memory-card und da ist es ziemlich zeitaufwendig,die leckeren Fahrzeuge zu erspielen,klarer ausgedrückt,das nervt tierisch!!!!


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • schau mal auf
    www.cheatz.de da findeste bestimmt was!

  • Zitat

    Original von fossie
    nein!


    Echt nicht?


    Ich habe ja sogar schon die Weiterentwicklung von GT4!


    P10!


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hi, hier die ersten eindrücke!!!
    Hab mir gt4 geholt und wer dachte GT3 kann nicht besser werden,wird eines besseren belehrt. Die prologe-version war noch nicht mal ein tropfen auf den heißen Stein. für alte GT-profis ein MUSS!!! für neueinsteiger istes schwerer zu empfehlen da der schwierigkeitsgrad hoch ist. was das mit dem A-spec-punkten soll hab ich noch nicht rausbekommen, bin ja auch erst bei 8%. übrigens wer GT3 und GT4 prologue hat kann sich freuen! für GT3 gibts 100.000 Credits extra und für GT4 Prologue gibts die B- und A-national-Lizens gratis. empfiehlt sich aber trotzdem zu fahren, da diesmal auch für gesamt-Bronze bzw. Silber es bonus-Fahrzeuge gibt. (Atueller stand bei mir: 13G 16S 3B nach 32 Prüfungen) nur die "Kaffeepausen" nerven!!!
    der hammer ist die grafik; alte strecken wie der high-Speed-Ring aus GT1 sind wieder dabei. Aber alle alten Strecken sind komplett überholt!!!
    bestes Beispiel ist dafür laguna seca; Korkenzieherkurve und erste kurve total enschärft, dafür die anderen schwieriger gemacht!!! hab 7versuche gebraucht mit nem Pennzoil um unter 1:30 zu kommen.(denArcade-Modus könnt ihr erstmal links liegen lassen).Es gibt sogar den P10 ´90 und den P12 zu kaufen. es empfiehlt sich aber ein Skyline mit 335 PS zu kaufen.
    bestes Fahrzeug bis jetzt OPTION STREAM Z mit 770 PS!!! MfG D-WHALE

    :heul:Ich schindere wie ein Pferd und werde bezahlt wie ein Pony!!! :heul:

  • Is das mit der Treppengrafik besser geworden???
    Das is ja ein altes PS2 Problem :rolleyes:

  • Ja bei bewegten Bildern gibts doch an den Rändern so eine Art Treppen-Effekt. Bei der ersten PS war das wegen der schlechten Auflösung noch schlimmer.

  • Nix Treppengrafik, Yamauchi hat das ding doch nicht umsonst mit fast 1 1/2 jahren Verspätung gelauncht!
    Sogar die Boxencrew ist fast reell. Das geilste is ja der ölwechsel (empfielt sich bei jedem neuen auto, da es ein paar ps mehr bringt), wo das auto um ca 40 cm angehoben wird und der Mechaniker unterkriecht und die Autowäsche wo erstmal das auto geschleudert wird und danach noch poliert wird. ich hab gelacht!
    Was nervt ist das Pacecar in den Lizensen.(den will ich aber haben)
    wer wissen will, wie dann GT5 auf der PS3 aussehen wird, brauch sich doch bloß mal das Render-Intro anschauen, was dann wohl die Spielegrafik sein wird.
    Aktueller LizensStand:15G 33S 0B nach 48 Prüfungen
    kann einer mithalten???


    Wer noch ein paar screenshots braucht ->


    WWW.GRANTURISMOWORLD.COM


    das müßte wohl alle überzeugen!

    :heul:Ich schindere wie ein Pferd und werde bezahlt wie ein Pony!!! :heul:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von StefanN14
    hat noch kein anderer hier gt4 ?


    Na aber sicher doch- da wurde das F(l)achgeschäft gleich zum Verkaufsstart gestürmt.


    GT4 ist, wie erwartet, was richtig feines.


    Mangels Zeit hab ich mich erstmal nen bisschen auf die Nordschleifenpraxis gestürzt.


    Und das war einfach überzeugend: Grafik nochmals besser, Fahrverhalten realistischer- und vorallem ne sehr realitätsnahe Umsetzung der Strecke- :respekt:


    Grüße


    Chris

  • Nissans gibts da ja sowieso reichlich!


    Bin momentan bei 19% des Spiels. Lizenzen hab ich alle, bis auf Special.


    Mit dem P10 eGT (mom. über 300 PS :D) bin ich den FF cup gefahren und noch ein paar andere Sachen.


    Ich glaube die A-spec Punkt sind nur für dich. Dass heisst wie gut du fährtst.
    Wenn man ein Rennen, mit einem schwach motorisiertem Wagen antritt, dann bekommt man mehr Punkte, als wenn du das Rennen im GT-Wagen fährst.
    Natürlich ist die Punktevergabe immer abhängig vom Gegner.


    B-spec Punkte ist ja klar... je mehr dein Fahrer sammelt, des so besser wird er. Am meisten sammelt man indem man den Computerfahrer, mölichst viele unterschiedliche Strecken und Autos fahren lässt.



    Hat schon jemand den Foto-Modus ausprobiert? Die Bilder sehn ja mal geil aus!
    Ich will mir Montag (dann bekomm ich die PS2 wieder) , dann mal ein paar Wallpaper machen! Man kann entweder auf ner Rennstrecke sein Auto knipsen oder an ausgewählten Locations.
    Die Bilder kann man von der PS2 auf einen USB 2.0 Stick übertragen, sind hochauflösend(1280x1024) und haben jpeg Format.!


    Hmm man könnte ja mal einen Thead dazu aufmachen?


    Die Stecken sind genial. Meine Favoriten von den neuen, ist EL Capitan und natürlich Nordschleife.
    Die Stecken sind wunderschön und auch teilweise viel welliger als früher. Also den Wagen ich mehr bis auf den Boden schrauben :D


    Das Geschwindigkeitsgefühl ist viel besser geworden. Wenn man 300 fährt, sieht das auch so aus!


    So hier meine Top-Wagen in der Garage:


    - Chevy Camaro GT Wagen ( über 700 Pferde) [Fährt sich höllisch gut]
    - Nissan 350Z GT Wagen (949 Ps :D)
    - Nissan Option Stream Z ( 770 Ps)
    - Ford Mustang GT (gebändigte 611 PS)
    - Nismo S14 270R (410PS)
    - Nissan P10 eGT ( >300 Ps)


    Hab natürlich noch ein paar mehr, aber das sind die Top Wagen die mir gerade einfallen.


    Das Spiel kann ich auch allen empfehlen, die auf alte Japan Kisten stehen ( JCC )!
    Denn davon gibts reichlich!


    Dann zu Schluss noch was kurioses:


    Ich kauf mir in GT4 also einen dunkelgrauen P10 eGT !
    Etwa 10 min später, mach ich die PS2 aus, um einkaufen zu gehen!
    Als ich an der Hauptstraße stehe, ist das erste Auto was mir entgegen kommt: ein dunkelgrauer P10 eGT :eek: :eek:


    Hmm.. ich glaub das war ein Zeichen! :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • man glaubt es kaum,aber sie haben wieder eins drauf gesetzt! :eek:


    ein haufen an fahrzeugen,eine bessere grafik,ein paar funktionen mehr usw.....


    mit´n p10eGT war ich auch schon auf der nordschleife,muß ja trainieren,bekomme von meiner frau für nächstes jahr rundenkarten für die grüne hölle geschenkt! :D


    mfg pioneer