Wieso gibt es denn keine Tuningsachen mehr vom N16 hier zu lesen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von woodmaier.

  • Ist denn hier etwa schon die Sommerflaute eingezogen? Ich lese gar nichts mehr über Tuning vom N16. :mmmm:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Diesen Umstand möchte ich auch schon seit Wochen bemängeln ... total tot hier momentan.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Hey Patchwork letzte Woche war ich 6Tage in HH Rahlstedt und Ohlstedt unterwegs habe immer ausschau nach dir gehalten nix gefunden aber.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • tja, wenns urlaubsgeld und co gibt könnte man wieder was machen! :)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Falsches Ende von Hamburg ... ich bin eher im Nord-Westen unterwegs.



    na toll, und ich schleppe mir einen Ast mit dem Werkzeug zwecks Rückleuchten :polizei:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • jop ich bin auch der meinung es sollte ein paar neue sachen kommen vorallem ein paar neue bodykits und auspuffanlagen.

  • ich hab ab 12 juli 3 monate semesterferien
    da wird sich bei mir viel tun


    auto wieder reparieren, kofferraumausbau, heckdifussorbau, eventuell stoßstangen umbau vorne und dann pocketbike-tuning


    bin mal gespannt ob alles so klappt wie ich das geplant habe

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • Zitat

    Original von cLAYer
    jop ich bin auch der meinung es sollte ein paar neue sachen kommen vorallem ein paar neue bodykits und auspuffanlagen.


    ich warte zumindest auf carconcept die sollen irgend wann noch ich hofe noch in diesem jahr ein body kit rausbringen den heck von denen will ich schon auf jeden fall haben
    nur das dauert einbischen und wenn ich alles komplett habe dann werde ich mein N16 im winter lackiren lassen. wartet noch ab ihr N15 fahrer wir N16 fahrer kommen noch

  • Baut doch selbst, habt eigene Ideen. Es wird auch in Zukunft kaum Hersteller geben die euch mit Teilen beschmeißen werden.
    Ich hab schon Pläne für den Innenraum, da fällt mir ein (eventuell etwas offtopic :D :(
    Ich such langhaarigen grauen Stoff, also mit vielen Fransen. Hab jemand eventuell nen Link oder kann mir nen Anbieter nennen? Thx :Bier:

  • Ich bin auch dabei was zu basteln aber das ist noch nicht so Spruch reif!Mal schaun was der sommer Bringt!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • ich warte noch immer auf einen super lauten auspuff für den N16! :D
    aber ich denke mal da kann ich noch lange warten ?(

  • joooo....selber bauen!!!



    verdammich noch eins, ich krich den VQ35DE nich rein.... :D ;)

  • also bei mir sind jetz schweller und heck von sk bestellt
    und ich warte noch auf meine kiemen für die motorhaube und such noch ne hutze (für vorschläge offen)
    ma sehn wenn ich glück hab bin ich in ca. 2monaten fertig


    aso hab rad meine lifter eingebaut :spring: :spring:

  • ich werde gleich zur dekra fahren und nachfragen ob die mir meinen lufi eintragen wollen/machen!