an all die geschmackvollen frauen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.

  • ja...äh....hallo erst ma


    zuerst ma danke dasses euch gibt
    (also hier im board un mit dem interresse).


    mich würd ma die masse (nein, nich das gewicht) und der altersdurchschnitt interressieren, den ihr hier im board ausmacht.


    und auch die beweggründe, warum ihr euch für autos und im speziellen Nissan interressiert.das is schon eher selten.


    hier in wb sin das bloss alles so fungängerschlampen, die wegen ihrem überbräunten vw oder opel-fahrer-freund in clubs mit machen.


    würd mich interressieren, ob das hier anders is ;)

  • Also hier ist das sicher anders *lach
    Ich mag Nissan einfach seid dem ich meinen ersten eher durch Zufall bekommen habe und gefahren bin! Ich schraube selbst, was ich kann - und was ich nicht kann, lerne ich eben.
    Zum Alter - kannst ja einfach mal ins Profil schauen, aber ich glaub ich gehöre noch eher zu den jüngsten *g
    Auf das Nisbo bin ich gestoßen als ich Infos und Tips zu meinem K10 gesucht habe, und bin auch gleich kleben geblieben... Hätte auch Schläge bekommen müssen, wenn nicht *fg
    Ich mach das also nicht nur wegen meinem Menne, der fährt nämlich einen Espace (bzw. wir - als Familienkutsche) und er ist nicht so für Autoclubs.
    Liebe Grüße!
    Jule

    • Offizieller Beitrag

    @ Rotten


    Schau mal in die Board und Portalstatistik!


    Da wirst du geholfen! :] :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Rotten


    Schau mal in die Board und Portalstatistik!


    Da wirst du geholfen! :] :rolleyes:


    .....immer diese Verweise.......kann das nicht mal jemand kopieren???........


    Ist ja schon gut.......bin ja schon wieder ruhig.........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Also bei mir ist das auch anders! Ein Kumpel von mir hat einen 100 NX und seit ich das Auto das erste Mal gesehen habe, bin ich davon hin und weg! Und als er mir dann zwei Tagenachdem ich meinen Führerschein bekommen habe seinen Schlüssel in die Hand gedrückt hat und ich erst mal mit sein Auto über die Autobahn fahren durfte war ich erst Recht hin und weg und seit dem weiß ich auch, dass ich irgendwann mal einen 100 NX bekomme, aber jetzt ist er mir noch zu teuer in der Versicherung!
    An meinen Sunny kam ich durch puren Zufall:
    Mein erstes Auto, was das war verrate ich nicht, war kaputt, Totalschaden und meine Stammwerkstatt meinte, sie würden ihn in Zahlung nehmen für 50,00 zum Ausschlachten und mir, wenn ich wollte den Sunny verkaufen!
    Alles klar, habe ich gesagt und seit dem fahre ich meinen roten Flitzer!
    Für Autos interessiere ich mich einfach weil ich es total faszinierend finde, welche Geschwindigkeiten heute möglich sind und es gibt wirklich Autos die hauen mich alleine von ihrem Äußeren her um!

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Rotten


    Schau mal in die Board und Portalstatistik!


    Da wirst du geholfen! :] :rolleyes:




    lass ihn doch einfach , er will einfach nur mit den mädels ins gespräch kommen :D und da soll man ihn doch nicht stören oder ???

  • also mal ehrlich ich würde mich nich als überbräunte Schlampe bezeichnen

    und nen Proll als Freund der nen Opel fährt habe ich auch nicht :D mein bester fährt nen Maxima und ich nen Micra ;)ich fahre aus Überzeugung Nissan und mein letzter Micra hat mir mein leben gerettet und seit diesem Tag würde ich nichts anders mehr fahren ;) habe ich disch geholfen!:lol:

  • Hallo!!
    Also jetzt schreib ich auch mal dazu!!
    Ich finde es nicht so gut , daß hier ständig über VW- und Opel- Fahrer hergezogen wird!! Wir wollen doch nicht, daß in anderen Foren über uns hergezogen wird, oder?? Und wie peinlich ist das eigendlich, wenn hier Gäste reinschauen und so blöde Vorurteile lesen??
    Ich denk dass ist hier eine seriöse und für alle Meinungen offene Seite???
    Und ja mein Freund fährt VW und ich fahre den auch gerne!!!!
    Klar mein Micra geht mir über alles aber es gibt nun mal auch andere schöne Automodelle!
    Mein Freund hat ein eigens Forum und da vertragen sich komischerweise alle Automarken- Liebhabe untereinander sehr gut. da gibt es sowas nicht!!


    Ich will hier auch keinen verärgern aber ich finde so ein Sturr- sein echt albern!!


    Simone

  • weiste, das is halt nur das was ich hier in der region sehe.


    war ja auch nich böse gemeint.
    hab ne menge freunde die vw fahren, un denen habich auch nich die freundschaft gekündigt als sie den bekommen haben :eieiei:



    ausserdem hat meine freundin ja auch nen oppL, un die kriegt trotzdem :smileysex: :D


    ich fühl mich zwar nich gut dabei, aber was solls :bla: :D


    mfg maik


  • Was ? du fühlst dich nicht gut dabei wenn du :smileysex: bekommst ? na sowas

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Micramausi: korrekte einstellung... mir geht das manchmal auch tierisch aufn sack. @all the others, die diese anti-opel und ähnliche macken haben: ihr fahrt auch nur nen verkackten nissan! :stichel:


    8)

  • Zitat

    Original von nissanp10g
    Micramausi: korrekte einstellung... mir geht das manchmal auch tierisch aufn sack. @all the others, die diese anti-opel und ähnliche macken haben: ihr fahrt auch nur nen verkackten nissan! :stichel:


    8)


    Hallo nissanp10g!
    Endlich mal normale Leute!!
    Bin ja noch nicht so lange hier im Forum aber ich habe mich halt erschrocken über so eine Einstellung! Klar, einige haben sie aber muß ja nicht alles sagen was man so den lieben langen Tag denkt!


    Simone

  • Zitat

    Original von nissanp10g
    @all the others, die diese anti-opel und ähnliche macken haben: ihr fahrt auch nur nen verkackten nissan! :stichel:


    8)



    Sorry, aber das muß wohl wirklich nicht sein. Anscheinend fährst DU ja auch selebr einen....und btw wir haben bei uns im Club auch ne Opelfahrerin!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • per PN erklärt....



    :bier2: nissanp10g :bier2:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Diese Vorurteile erübrigen sich bei mir selbst,
    In meinem Bekanntenkreis werden folgende Autos gefahren (abgesehen von den Nissans):
    206er Peugeot
    Polo
    Golf IV
    E36
    Tigra
    S-Coupé
    AX
    irgendso ein kleiner Subaru


    Natürlich wird da mal bissel gelästert, aber eigentlich ein freundliches Miteinander.