Tja, andere Welten.
Die gesunden Vollanbieter Toyota und Kia/Hyundai und dann Nissan. 🙄😭
Es gibt 5.646 Antworten in diesem Thema, welches 623.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Tja, andere Welten.
Die gesunden Vollanbieter Toyota und Kia/Hyundai und dann Nissan. 🙄😭
Also ich fand den letzten Quest sehr geil, ist halt das US-Design dieser Zeit.
Aber glaube nicht das der auch außerhalb Japans angeboten wird sollte ein neuer Elgrand kommen. Aus welchen Plattformen und Teilen man den wohl zusammenschustern wird.
Naja für mich sah der komisch aus.
Aber beim Elgrand muss sich Nissan anstrengen. Wieder mal etwas - eines der wenigen Modelle - wo Toyota vorbeizog...
Ja, leider. Wenn man so weitermacht...
Röno ist mit e-Twingo bis zum Espace auch "Vollanbieter". Abgesehen von der Billigmarke Dacia.
Man kann froh sein überhaupt noch sowas wie e-Power hier zu haben.
Man braucht halt Geduld bis die neuen Pläne greifen.
Aber andere haben es auch nicht besser siehe Honda, Subaru.
Man kann froh sein überhaupt noch sowas wie e-Power hier zu haben.
Noch haben wir es nicht
Man kann froh sein überhaupt noch sowas wie e-Power hier zu haben.
Noch haben wir es nicht
Ob nun haben oder nicht es wird kommen um das geht es. Es in der Vorstellung anzukündigen und dann nicht zu bringen wäre schon extrem. Vor allem kann man es sich nicht leisten!
Ja, Nissan muss neue Modelle bringen, sonst wars das.
Klar muss man sich gedulden, aber zu lange darf der Neuanfang auch nicht dauern.
Sven_Q45, klar kommt e-power. Jetzt ist der Juke bereits über ein Jahr "alt", man hätte auch in dem Segment damit beginnen können. Als Mitbewerber eines Toyota C-HR, Renault Captur Hybrid etc.
Sag ich doch.
Tja so ist das. Wir kennen es ja. Hoffen dass e-Power - wenn auch sehr spät - auch im Juke kommt. Wobei es wird der QQ damit kommen und das war es dann... Der nächste Micra wi4rd ja eh ein Renault.
Den nächsten Micra könnte man auch vollelektrisch machen, siehe Zoe oder demnächst dieser Retro R4.
Evtl noch einen einfachen Benziner als günstigen Einstieg, ohne grosse Ausstatzungsfarianten, fertig.
Dem Juke dann E Power spendieren.
Die Liste ist eh schon abgefrühstückt, Van?? Neuer NV250?? Neuer NV3500?? Neuer Quest??
Von Iiii ist wohl auch nichts zu erwarten, weder e noch e-power.
Der neue Kangoo wird wieder der NV250. Angeblich mit mehr Auswahl, auch mit Benziner und als Familienausführung. Der bisherige war ja mal wieder von Anfang an eine Totgeburt.
Zitat. Angeblich mit mehr Auswahl, auch mit Benziner und als Familienausführung.
Nissan lernt.... zu langsam.
Keine Ahnung, was für Leute bei denen den Markt beobachten?!
Die Liste ist eh schon abgefrühstückt, Van?? Neuer NV250?? Neuer NV3500?? Neuer Quest??
Von Iiii ist wohl auch nichts zu erwarten, weder e noch e-power.
Der neue Kangoo wird wieder der NV250. Angeblich mit mehr Auswahl, auch mit Benziner und als Familienausführung. Der bisherige war ja mal wieder von Anfang an eine Totgeburt.
Danke für Info. Habe ich diesbezüglich von Nissan noch nix gehört.
Siehe anderer Thead. 🤣
OT hab nicht den richtigen gefunden
Der neue Kangoo wird wieder der NV250. Angeblich mit mehr Auswahl, auch mit Benziner und als Familienausführung. Der bisherige war ja mal wieder von Anfang an eine Totgeburt.
Danke für Info. Habe ich diesbezüglich von Nissan noch nix gehört.
Du hast ja damals einen Link eingestellt wo es um den NV250 geht, der aktuelle eingestellt und das man diese Klasse weiter bedienen will oder so...Entweder kommt dann ein ausgelutschter alter Lodgy als Nissan oder eben der neue Kongo.
Entweder kommt dann ein ausgelutschter alter Lodgy als Nissan...
So wie es mit dem Bakkie in Süd Afrika passierte.