Keine Diesel mehr für N16 und P12...

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 34.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Ebent, der 1.9er in allen Modellen und der 3.0 im Siechtum .. pardon: SIGNUM! Und auch der Rest hat zumindest schon Euro 4.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • genau weg mit den rotz und gebt dem almera eien V6 *muhaha*
    was aber komisch ist meine eltern haben gerade erst einen neuen p12 mit 2,2er diesel gekauft ohne probs ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wird ja auch erst Ende des Jahres eingestellt!

    • Offizieller Beitrag

    Was neues hierzu:



    Der T30 wird ab nächstes Jahr mit DPF in Serie kommen!


    Nachrüstfilter für den R51 und den T30 noch Ende des Jahres.


    Die neuen Diesel im Note haben beide Euro 4, aber ohne DPF.


    btw werden in der IAA Pressemappe, wo ich diese Infos her habe, die Modelle V10, N16 und P12 in keinster Weise mehr erwähnt, was ganz klar auf eine Einstellung von N16 und P12 zum Ende des nächsten Jahres hindeuten sollte...
    Der V10 läuft ja Ende diesen Jahres ohnehin aus...


    Goodbye Primera und Almera! ;( :heul: :evil: :sleep: :will-u-understand:

  • P12 weg??


    Na ja ,dann würd mans ja irgendwie ankündigen , mal schaun was man so im Heimatland präsentieren wird (Tokio Autosalon)!!


    Also ned ganz weg sondern P13.... wär ja sonst echt voll shit!!


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    @ Nismo


    Es gibt in der Mappe keine Bilder, keinen Text.


    Einfach nichts!


    Da weiß man doch was man zu erwarten hat.... :(


    Man entwickelt für N16 und P12 keine Euro 4 Diesel mehr und auch schon gar keinen DPF, weil sie eh auslaufen werden.


    Ist doch irgendwie klar. :evil:

  • Hoffentlich kommt der P13 ! Kann mir nicht vorstellen das man den Primera aufgibt :P !

  • @Skylinde: Dann fang mal an Dir das Vorzustellen .... - der Werdegang ist ja schon relativ bekannt.


    @Fishmaster: Mindestens in Japan und für den T30 (u. a.) werden die Motoren ja weiter gebaut, und ob die hier nun nur für D aus dem Programm genommen werden oder ob sie für andere Länder im Programm bleiben bis die genanten Baureihen ohnehin in ein paar Monaten sterben, was macht das schon wirklich aus? ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    @Skylinde: Dann fang mal an Dir das Vorzustellen .... - der Werdegang ist ja schon relativ bekannt.


    Ich liebe diese Aussagen! =)

    • Offizieller Beitrag

    @ Schaller


    Was weißt du denn?

  • [OFFTOPIC]paßt ne zu 100% hier rein aber evtl. kann bus oder sonstwer das bei bedarf in einen anderen thread verschieben


    der mittwoch ist in unserer tageszeitung KFZ-tag. heute ist ein kleiner bericht über die IAA drin.
    bei nissan steht das der Micra C+C vorgestellt wird (klar), der Tone als almera nachfolger (auch klar) und die serienversion des Quashqai (jetzt schon??? der kommt doch erst ende 2006, oder??)


    zugleich ist ein foto einer renault studie namens Egeus drin.
    habe jetzt mal bei renault geschaut, hier ein anderes bild


    auf wunsch kann ich das bild mal einscannen, dies


    ein SUV mit hinten angeschlagenen hintertüren, vier am tunnel befestigte sitze...
    irgendwo habe ich das schon mal gesehen :mmmm: :mmmm: :D
    [/OFFTOPIC]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • [OFFTOPIC]



    Das Conceptcar Renault Egeus basiert auf den Nissan X-Trail.


    Die Ähnlichkeit zum Conceptcar Nissan Qashqai ist nicht zu übersehen. :rolleyes:


    [/OFFTOPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Zitat

    Original von QX56
    [OFFTOPIC]
    Das Konzeptcar Renault Egeus basiert auf den Nissan X-Trail.
    [/OFFTOPIC]


    ... und hat (zumindest für mich) wesentliche elemente vom Qashqai übernommen... :will-u-understand: :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ Phryso


    Steht da tatsächlich was vom Qashqai?
    Davon habe ich in der Pressemappe nichts gefunden. :(


    ReNull versucht nun auch noch bei den Allradlern/SUV's Nissan in Europa das Wasser abzugraben! :evil: X(


    Von der Seite geht ja die Kiste, aber von vorne ists ein Graus!

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Phryso


    Steht da tatsächlich was vom Qashqai?
    Davon habe ich in der Pressemappe nichts gefunden. :(


    orischinoolabschrift aus dem bericht:


    Zitat

    Nissan tritt auf der IAA mit dem Almera-nachfolger Tone an und hat zudem die Serienversion des Concept-SUV Qashqai im Gepäck. Vor allem das weibliche geschlecht soll (sich) vom Micra C+C angezogen fühlen.


    das (sich) habe ich eingefügt :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel