Xipe Totec auf dem Weg zu seinem neuen Pathfinder!

Es gibt 213 Antworten in diesem Thema, welches 26.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Jou, erstaunlitsch aber wahr - es stimmte mal was in der BLÖD stand! :D


    Oder andersherum: Es ist nicht alles schlecht was uns die EU bringt! (Nur das meiste ... ) 8) :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ER IST DA!!!!


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    Zumindest beim Händler. Habe heute die Unterlagen für die Zulassung hingebracht und durfte tatsächlich MEINEN Dicken bewundern. Er stand auf der Bühne, es wurde bereits fleissig an der AHK gebastelt :D :D :D :D


    Fehlt noch der Brief, der wird wohl am Montag rausgehen, könnte der Dicke am Dienstag zugelassen werden. Uaaah, ich kann`s kaum fassen!


    FREU!!! :Big: :Big:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • das ist doch wunderbar.


    jetzt kannst du dir ja sicher sein das du baldigst mit dem dicken rumkurven kannst... :]


    sobald er zugelassen ist darfst du gerne fotos machen und hier einstellen... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Wunder geschehen immer wieder, dann wünsch ich Dir dass das Wochenende schnell vorrübergeht und der Dienstag kommt :perfekt:


    Zitat

    darfst du gerne fotos machen und hier einstellen


    @ Sorry Phryso hier muss ich Dir Wiedersprechen/schreiben, richtig heißt es
    "...MUSST du fotos machen und hier einstellen" :D :D :D

  • @ holly: danke für die verbesserung...
    war da wohl grad net bei der sache als ich das schrieb... :rolleyes: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ xipe


    Freue mich für dich!


    Darf ich dich dann auch mal in FFM auf der Straße anhalten? :D :polizei:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • der wegelagerer nu wieder... :D


    solange du net an der autobahn dienst hast während ich da mit dem anhänger 'vorbeifliege' :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Moin moin.
    @ Xipe Lass Dir das Wochenende nicht zu lang werden! Ich weiß wie das ist, denn ich darf noch `ne Woche Fiat fahren. Kraftstoffpumpe defekt, Ersatz vorerst nicht lieferbar. SCHEIß NISSAN!!!!!!!!!!!!! :uzi: :uzi: :uzi:

  • tach trucker... :D


    einspritzpumpe???
    das is doof, aber kein nissan-typischer defekt. da gibts hersteller die viel mehr probleme mit der pumpe haben...


    da du ja die ganze woche ein großes auto fährst kannste ja am WE mal ein kleines fahren... :D :D :D


    wo biste rumgeflogen, habe von dienstag bis donnerstag die augen offen gehalten, aber nen DAF-laubfrosch habsch net gesehen... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nix Einspritzpumpe, die vorher. So hat sich jedenfalls der :] geäußert.
    Hat aber auch sein Gutes: ich kann im Parkhaus wieder rasen, was mit dem Dicken nicht geht. :D :D :D.
    Trotzdem: :bier2:

  • eben stand da noch einspritzpumpe *schwör* :D :D
    da hab ich mich abr total verlesen... :rolleyes:



    hmm, bau doch die pumpe bei xipe aus. vor dienstag kann der ja eh net mit dem ding fahren, evtl. ist deine dann da... :D :D :D


    [erhobener zeigefinger]


    rasen in der tiefgarage???


    [/erhobener zeigefinger]


    :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Marscho
    Sorry, deine Frage Erfurt-Hannover-Leipzig -Jena-Erfurt. Dazwischen noch Golfsburg :kotz2: und Oldenburg


    das hätte ja fast gepaßt. :D
    war am dienstag in lippstadt und rheda wiedenbrück... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • So böse wie Du bist will ich nicht sein(Pumpe ausbauen). Steht eh die ganze Woche sinnlos rum. Mal sehen wie lange ich den Kurzen noch fahren muß.
    Hast Du schon so viel getrunken das Du nicht mehr lesen kannst ???
    P A R K H A U S, nix Tiefgarage. Das ist am Suuuuuupermarkt. Problem ist nur der riesige Kofferraum. Aber `ne Kiste Bier und ´ne Klappbox geht rein :D

  • Zitat

    Original von Marscho
    Hast Du schon so viel getrunken das Du nicht mehr lesen kannst ???


    ne, eben net, das wird sein...
    schnell ma ein bier holt...


    ne, an xipes dicken geh ich net dran, dann haut der mich...
    wartet so lange und dann bau ich die pumpe aus, nenene, laß ma... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich kann ja meine Pumpe mitbringen. Am Anfang kann(sollte) er den Dicken èh nicht so dolle prügeln und bis 3500U/min gibt`s keine Probleme. :D :D :D
    Wenn er das liest gibt et Schimpfe :tml:

  • genau, wir tauschen die pumpen aus.
    dann kann dem dicken nix passieren wenn die pumpe bei 3500 umdrehungen zu macht... :D :D :D
    und bis der eingefahren ist, ist die neue pumpe da... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Pumpe ausbauen?

    YOU TOUCHA MY TRUCK, I BREAKA YOUR FACE!!!


    Mein Dicker wird bewacht :uzi:


    Habe online mal ein Kennzeichen reservieren lassen, wenn`s klappt läuft der Dicke dann mit MKK-QQ 66. Hat keinen Bezug zu irgendwas, just for fun.


    Hurga! :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • kann es sein das du dich ein wnig pinzig wegen diesem kleinen pümchen anstellst??? :D


    das nummernschild ist net schlecht...


    mein wunschkennzeichen hat der händler ausgesucht.
    das ergebnis war ne überraschung als ich den dann nachmittags holte... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @Xipe Spielverderber! Das merkst Du doch gar nicht! :D Und selbst wenn nur Deine Pumpe AUSGEBAUT wird: auf `ne Woche mehr oder weniger warten kommt es doch jetzt nicht mehr an!?!? Oder ??? :stichel: