mindestens, besser wäre noch ne eigene ölquelle wenn das so weiter geht
aber als spaßauto isser sehr gelungen.
Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 53.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
mindestens, besser wäre noch ne eigene ölquelle wenn das so weiter geht
aber als spaßauto isser sehr gelungen.
allerdings. würde mir sofort gefallen.... nur da spielt die portokasse nicht mit..... der unterhalt von so nem v8 kostet vermutlich soviel wie 3 freundinen
Du unterschätzt die Freundinnen!
Eine weniger un du hättest Geld.
Ein R51 mit VQ40 würde es doch auch erstmal tun oder?
ZitatOriginal von Busfred
Du unterschätzt die Freundinnen!
Eine weniger un du hättest Geld.
Ein R51 mit VQ40 würde es doch auch erstmal tun oder?
.... sag nichts mehr ohne meinen anwalt
In den 2007er Modelle von Titan und Armada hat der VK56DE nun 317PS @ 5,200 U/min und 385 lb-ft @ 3,400U/min!
Alte Version: 305PS @ 4900 U/min und 514nm @ 3600 U/min.
Habe irgendwo mal gelesen, dass Infinity 2007 offiziell auch in D beim angeboten werden sollen.
Titan - richtig geiles Teil. 5,6 l V8, wird der auch mit Tankanhänger angeboten
Der Titan ist auf jeden Fall ein geiles Teil, nur um privat damit durch die Gegend zu zuckeln schwer übertrieben und zu teuer im Unterhalt.Dann muß das Teil schon als Firmenfahrzeug laufen (und dann ists noch unwirtschaftlich).
Das Ding fällt dann schon in die Kategorie "Hobby".
Und soviel Kleingeld hab ich leider unter Hobby nicht mehr übrig
Wollte schon meinen Kombi gegen ein Titan oder Hummer H2 tauschen, aber das wird wohl erst ende 2007 was, da ich hier in der Gegend keinen Parkplatz fuer das Teil bekomme.
ZitatOriginal von Rulf
Wollte schon meinen Kombi gegen ein Titan oder Hummer H2 tauschen, aber das wird wohl erst ende 2007 was, da ich hier in der Gegend keinen Parkplatz fuer das Teil bekomme.
Aber die eigene Raffinerie hast Du schon
ZitatOriginal von torberk
ZitatOriginal von Rulf
Wollte schon meinen Kombi gegen ein Titan oder Hummer H2 tauschen, aber das wird wohl erst ende 2007 was, da ich hier in der Gegend keinen Parkplatz fuer das Teil bekomme.
Aber die eigene Raffinerie hast Du schon
Nee aber Tanke ist 300 Meter weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rulf
ZitatOriginal von torberk
Aber die eigene Raffinerie hast Du schon
Nee aber Tanke ist 300 Meter weg.
Und bezahlt wird mit der Clubkarte von der Yakuza
ZitatAlles anzeigenOriginal von torberk
ZitatOriginal von Rulf
Nee aber Tanke ist 300 Meter weg.
Und bezahlt wird mit der Clubkarte von der Yakuza
Mit was ist bezahle ist wohl meine Sache.
ZitatOriginal von Rulf
Mit was ist bezahle ist wohl meine Sache.
Das ist wohl so völlig richtig
Falls Du mal ne Zweitkarte verschenken möchtest, ich würde sie nehmen
ZitatOriginal von Busfred
Ist glaube nen 5,6 V8 drin!
yup richtig, hatten letztens so ein Teil in unserer Werkstatt, Hammer sag ich nur, da kannst unseren Navara auf die Ladefläche hinten draufpacken
LPG Umbau rein und der Unterhalt ist etwa bei einem MD22 Diesel !
Die großen Pick Ups sind im Unterhalt erstaunlich günstig wenn man ein paar Tricks kennt
Zulassung als Wohnmobil mit Eintrag wahlweise LKW offener Kasten und schon wird das Teil von den meisten Versicherungen als Wohnmobil eingestuft und kostet weniger als ein X-Trail, Steuer geht normalerweise nach Gewicht (~200€) und falls das FA doch Hubraumsteuer will fallen durch den Benziner unter 400€ im Jahr an.
Könnte ich mir den Neupreis leisten wäre die Kiste schon längst auf dem Hof. Im Unterhalt wär er billiger als mein R20 mit dem 3,0Di
@Rulf
Der Titan wäre nix für Japan. Der fährt 183Km/h (elektronisch abgeregelt).
Der Armada fährt 180Km/h (elektronisch abgeregelt).
Ich will gar nicht wissen, was man bei den Geschwindigkeiten bei den 2en verbraucht.
ZitatOriginal von Offroad-Events
LPG Umbau rein und der Unterhalt ist etwa bei einem MD22 Diesel !
Die großen Pick Ups sind im Unterhalt erstaunlich günstig wenn man ein paar Tricks kennt
Zulassung als Wohnmobil mit Eintrag wahlweise LKW offener Kasten und schon wird das Teil von den meisten Versicherungen als Wohnmobil eingestuft und kostet weniger als ein X-Trail, Steuer geht normalerweise nach Gewicht (~200€) und falls das FA doch Hubraumsteuer will fallen durch den Benziner unter 400€ im Jahr an.
Könnte ich mir den Neupreis leisten wäre die Kiste schon längst auf dem Hof. Im Unterhalt wär er billiger als mein R20 mit dem 3,0Di
Was kostet der Karren denn
ZitatAlles anzeigenOriginal von torberk
ZitatOriginal von Offroad-Events
LPG Umbau rein und der Unterhalt ist etwa bei einem MD22 Diesel !
Die großen Pick Ups sind im Unterhalt erstaunlich günstig wenn man ein paar Tricks kennt
Zulassung als Wohnmobil mit Eintrag wahlweise LKW offener Kasten und schon wird das Teil von den meisten Versicherungen als Wohnmobil eingestuft und kostet weniger als ein X-Trail, Steuer geht normalerweise nach Gewicht (~200€) und falls das FA doch Hubraumsteuer will fallen durch den Benziner unter 400€ im Jahr an.
Könnte ich mir den Neupreis leisten wäre die Kiste schon längst auf dem Hof. Im Unterhalt wär er billiger als mein R20 mit dem 3,0Di
Was kostet der Karren denn
In den USA ist das ding nicht teuer:
http://www.nissanusa.com/titan/
In Deutschland und Japan schon :D.
z.b hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rulf
ZitatOriginal von torberk
Was kostet der Karren denn
In den USA ist das ding nicht teuer:
http://www.nissanusa.com/titan/
In Deutschland und Japan schon :D.
z.b hier:
Ufffff das ist ja mal nicht günstig.
Warum ist der in der USA denn soviel günstiger
ZitatAlles anzeigenOriginal von torberk
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rulf
In den USA ist das ding nicht teuer:
http://www.nissanusa.com/titan/
In Deutschland und Japan schon :D.
z.b hier:
Ufffff das ist ja mal nicht günstig.
Warum ist der in der USA denn soviel günstiger
Da der in den USA von Nissan Verkauft wird und in Deutschland und Japan nicht. Die Haendler muessen den dann rueberholen und umruesten und etwas Geld wollen die ja auch noch machen, gell.