Nissan Titan!

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 53.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • mindestens, besser wäre noch ne eigene ölquelle wenn das so weiter geht :rolleyes:


    aber als spaßauto isser sehr gelungen. :perfekt:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • allerdings. würde mir sofort gefallen.... nur da spielt die portokasse nicht mit..... der unterhalt von so nem v8 kostet vermutlich soviel wie 3 freundinen :mmmm:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

    • Offizieller Beitrag

    Du unterschätzt die Freundinnen! ;)


    Eine weniger un du hättest Geld. :rolleyes: :D


    Ein R51 mit VQ40 würde es doch auch erstmal tun oder? :tongue:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Du unterschätzt die Freundinnen! ;)


    Eine weniger un du hättest Geld. :rolleyes: :D


    Ein R51 mit VQ40 würde es doch auch erstmal tun oder? :tongue:


    .... sag nichts mehr ohne meinen anwalt :fluester:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • In den 2007er Modelle von Titan und Armada hat der VK56DE nun 317PS @ 5,200 U/min und 385 lb-ft @ 3,400U/min!
    Alte Version: 305PS @ 4900 U/min und 514nm @ 3600 U/min.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Habe irgendwo mal gelesen, dass Infinity 2007 offiziell auch in D beim =) angeboten werden sollen.


    Titan - richtig geiles Teil. 5,6 l V8, wird der auch mit Tankanhänger angeboten ???

  • Der Titan ist auf jeden Fall ein geiles Teil, nur um privat damit durch die Gegend zu zuckeln schwer übertrieben und zu teuer im Unterhalt.Dann muß das Teil schon als Firmenfahrzeug laufen (und dann ists noch unwirtschaftlich).
    Das Ding fällt dann schon in die Kategorie "Hobby".
    Und soviel Kleingeld hab ich leider unter Hobby nicht mehr übrig :heul:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Wollte schon meinen Kombi gegen ein Titan oder Hummer H2 tauschen, aber das wird wohl erst ende 2007 was, da ich hier in der Gegend keinen Parkplatz fuer das Teil bekomme.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Rulf
    Wollte schon meinen Kombi gegen ein Titan oder Hummer H2 tauschen, aber das wird wohl erst ende 2007 was, da ich hier in der Gegend keinen Parkplatz fuer das Teil bekomme.



    Aber die eigene Raffinerie hast Du schon ???

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von torberk

    Zitat

    Original von Rulf
    Wollte schon meinen Kombi gegen ein Titan oder Hummer H2 tauschen, aber das wird wohl erst ende 2007 was, da ich hier in der Gegend keinen Parkplatz fuer das Teil bekomme.



    Aber die eigene Raffinerie hast Du schon ???


    Nee aber Tanke ist 300 Meter weg. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • Und bezahlt wird mit der Clubkarte von der Yakuza :stichel:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • Mit was ist bezahle ist wohl meine Sache. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Rulf



    Mit was ist bezahle ist wohl meine Sache. :D



    Das ist wohl so völlig richtig :clown:
    Falls Du mal ne Zweitkarte verschenken möchtest, ich würde sie nehmen :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

    Einmal editiert, zuletzt von torberk ()

  • LPG Umbau rein und der Unterhalt ist etwa bei einem MD22 Diesel !
    Die großen Pick Ups sind im Unterhalt erstaunlich günstig wenn man ein paar Tricks kennt 8)
    Zulassung als Wohnmobil mit Eintrag wahlweise LKW offener Kasten und schon wird das Teil von den meisten Versicherungen als Wohnmobil eingestuft und kostet weniger als ein X-Trail, Steuer geht normalerweise nach Gewicht (~200€) und falls das FA doch Hubraumsteuer will fallen durch den Benziner unter 400€ im Jahr an.
    Könnte ich mir den Neupreis leisten wäre die Kiste schon längst auf dem Hof. Im Unterhalt wär er billiger als mein R20 mit dem 3,0Di :finger:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • @Rulf
    Der Titan wäre nix für Japan. :D Der fährt 183Km/h (elektronisch abgeregelt). :lachwalzen: ;)


    Der Armada fährt 180Km/h (elektronisch abgeregelt).


    Ich will gar nicht wissen, was man bei den Geschwindigkeiten bei den 2en verbraucht. :wand: :D :eieiei2:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Offroad-Events
    LPG Umbau rein und der Unterhalt ist etwa bei einem MD22 Diesel !
    Die großen Pick Ups sind im Unterhalt erstaunlich günstig wenn man ein paar Tricks kennt 8)
    Zulassung als Wohnmobil mit Eintrag wahlweise LKW offener Kasten und schon wird das Teil von den meisten Versicherungen als Wohnmobil eingestuft und kostet weniger als ein X-Trail, Steuer geht normalerweise nach Gewicht (~200€) und falls das FA doch Hubraumsteuer will fallen durch den Benziner unter 400€ im Jahr an.
    Könnte ich mir den Neupreis leisten wäre die Kiste schon längst auf dem Hof. Im Unterhalt wär er billiger als mein R20 mit dem 3,0Di :finger:




    Was kostet der Karren denn ???

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • In den USA ist das ding nicht teuer:


    http://www.nissanusa.com/titan/


    In Deutschland und Japan schon :D.


    z.b hier:


    http://www.mobile.de/SID7HW3mPShMxiJ6dMXuCuTmw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1157438827A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81J-t-vCaMkQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6A7E18700BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0C184A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=16&id=11111111213347966&

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.




  • Ufffff das ist ja mal nicht günstig.
    Warum ist der in der USA denn soviel günstiger ???

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • Da der in den USA von Nissan Verkauft wird und in Deutschland und Japan nicht. Die Haendler muessen den dann rueberholen und umruesten und etwas Geld wollen die ja auch noch machen, gell. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.