Magnaflow auch für Nissan!

Es gibt 428 Antworten in diesem Thema, welches 99.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • 240SX S13 / Bj. `89 (US-Modell)
    2,4 L
    169 PS
    (Die Papiere habsch jetzt net da...)


    Ist aber dieselbe Ausführung wieder 200SX S13, der ja schon genannt wurde. Da brauche ich noch einen gescheiten Topf. ;)


    Isses dann auch möglich, eine Duplexanlage zu bekommen? Hab ich am P11, will ich auch am 240SX. :rolleyes:


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Nissan Micra K11
    Baujahr 1999
    998ccm
    40kw/54Ps


    Foto siehe Galerie oder häng ich morgen mal an!!!


    Wäre ganz klasse wenns klappt, denn dann würd ich mir den sofort holen!


    Und wenn der klang dann noch schön knackig laut usw ist... :D


    MfG XsX

  • Hab' mal den P11-144 1.6er mit 106 PS hinzugefügt.



    Geht nicht, gibt's nicht. Außer Fingerhandschuh über Fausthandschuh.

  • bei Almera N16 gibt es noch diesel motoren
    1,5l dCi (82PS)

    2,2 dCi (136PS)

    2,2l dCi (112PS)

    2.2l DI 16V(110 PS&114PS)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Foxstyle
    Hallo, das ein Unitopf, für Honda gibt es schon Zuführohre bei der firma Foxstyle. aber leider noch nicht für Nissan :(


    ahhhh! wenn das nur fahrzeugspeziefische zuführrohre sind, könnt man doch die zuführung ab kat machen?

  • Gude,


    ein Nissan Modell hätt ich da noch:


    Nissan Almera Tino Typenbez.: V10


    1769 ccm Hubraum


    84kW/114PS


    Wie schauts denn bei diesem Modell mit einer speziefischen Zuführung aus?
    Hab nämlich keine Lust auf selberbrutzeln...
    Ich denke mit dem befestigen ist das auch so eine Sache...
    Bilder vom Auto sind auf meiner Galerie falls sie dich interessieren....
    Wie sind die Magnaflows denn so im Sound? Muss daran denken das mein Sohnemann noch ein Nickerchen :sleep: auf der Rückbank machen kann! Ohne Hörsturz zu bekommen meine ich. Wobei lauter als so ein Flüsterremus darfs dann doch schon sein.....
    Gruß Tingeltangelbob

  • P11-144 (Nissan Primera)


    Baujahr 09.1999
    KW= 84
    1,8 Liter Motor !!!


    Und ob der Sportlich ist :polizei:


    Also wenn es einen für diese gibt einzel- oder doppelmuffel, dann her damit !!!

  • + P11 GT


    Ich hoffe, den krieg ich auch in der Schweiz zugelassen mit einer deutschen ABE...


  • Das ganze hört sich ziemlich interessant an!


    Werd wohl auch son Pöttchen nehmen, wenns zur Sammelbestellung kommt!


    Bei dem Preis könnte man sich fast schon überlegen ne LiRe selber zu bauen. *sabber*

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Naja, halbe halbe dürfte schon drin sein.
    Gutachen für den Wagen existiert ja, aber hald nich für 2 Töpfe. Könnt schon gehen. einfach mal anfragen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Wird wohl so klingen wie alle Muffler.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment