Lust & Leiden

Es gibt 561 Antworten in diesem Thema, welches 85.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • ne tussi oder blondie heißt die... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja, kann man... :D


    ich bin mit der leistung des navis sehr zufrieden. sehr präzise wegführung und karte, sehr schnell bei neuberechnung, ebenso bei der einarbeitung der TMC-infos.
    kann man(n) net meckern... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Moin Phryso,


    kann mich deiner Meinung zum Navi nur anschließen, hat mich schon oft am Stau vorbei geleitet. Ebenso finde ich es sehr schön das man Staus schon vorher anhand der Symbole erkennen kann.

  • das im primera war schon gut, aber das hier ist besser.


    absolut fett finde ich die darstellung der autobahnkreuze etc. mit der realistischen darstellung der schilderbrücken. das ist sowas von klasse zum orientieren.
    denn mit dem "rechts halten, halb rechts halten" diverser (billig)navis ist einem nicht immer so geholfen... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Habe heute nach 9 Wochen (sic!) mal wieder beim :) vorgesprochen wg. der Fensterdichtung. Sie hätten schon mehrere geliefert bekommen, aber nicht die richtige, sind aber noch dran.


    Blöd-Dödel! Hätten ja zwischendurch mal anrufen können, oder? :uzi:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Nabend,


    war heute beim =) um meinen Dachhimmel über der Fahrertüre zu reklamieren, das Tür-Gummi konnte ihn nicht mehr halten :D.


    Hat von euch auch schon mal den kleinen Auszug in der Sonnenblende des Beifahrers vermisst? Auf der fahrerseite ist er vorhanden!?


    Frank

  • Moin Leute,


    komme gerade total genervt ( REGENSENSOR ) nach Hause!!! Kann man den nicht umprogrammieren oder ganz ausser Betrieb nehmen? So oft habe ich an einem Wischerschalter noch nicht rumgefummelt!?

  • Zitat

    Original von Flatbogard
    Moin Leute,


    komme gerade total genervt ( REGENSENSOR ) nach Hause!!! Kann man den nicht umprogrammieren oder ganz ausser Betrieb nehmen? So oft habe ich an einem Wischerschalter noch nicht rumgefummelt!?


    Was war denn?
    Ich finde den eigentlich recht brauchbar.

  • also ich hab damit auch absolut kein Problem! Bei mir funzt der tadellos!


    lg

  • jein...
    ab und an hat er seltsame anwandlungen, zur zeit gehts bei mir auch wieder.
    es kam schon mal vor das er net ansprang, dann durch drehen an der "zeitschaltung intervall" sprang er dann an wischte aber auch bei trockener scheibe munter weiter...
    das hat sich aber wieder gegeben.
    und nein, man kann da nix dran drehen, hatten den tester dran hängen, es ist keine möglichkeit etwas einzustellen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo Leute,
    bei mir ist es auch wie bei Phryso, heute im Sprühregen konnte ich schon nichts mehr sehen bevor er ansprang, also bei mir könnte das schnellste Intervall ruhig das Längste sein, dann fänd ich das optimal.


    Gruß,


    Frank

  • Das Problem habe aber viele Fahrzeuge mir dem Regensensor, dass immer dann anspringt wenn man ihn nicht braucht und sich lange Zeit läßt wenn man ihn braucht. X( X(


    Freund von mir hat nen 535d 1 1/2 Jahre als mit allen schikanen aber den Regensensor an der 70T€ Schleuder kannste vergessen, wenn er geht ist die Scheibe trocken oder er geht erst dann wenste dem Vordermann fast die Stoßstange zurecht gerückt hast.

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Hi


    Mal was anderes:


    Stört eigentlich keinen, ausser mir, die blöde "NichtangelegterGurt-Bimmel"?


    Gibt´s ´ne Möglichkeit die Bimmel zu deaktivieren, ohne das Ding zu suchen und auszubauen?


    Alex


  • Die geht nach ner Weile wieder aus, hab ich mal gehört :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Hi


    Ja sicher geht das Ding auch wieder aus. Nach genau 1min30sek. :will-u-understand:
    Wenn´s nur nicht so laut wär.


    Alex


    deaktivieren kann man den wohl nicht, außer man kappt das kabel. könnte aber sein das das auswirkung auf airbag und co hat...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Das merkt man doch, oder auch nicht(mehr)! =)

  • stört wirklich! :uzi:


    Am Anfang wärs eh noch einigermaßen leise, aber dann .....