NissanBoard

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Also Leute ich muss jetzt einaml etwas los werden.
    Fast 2500 Beiträge in diesem Forum, viele viele Nutzer und kaum querelen, also es gibt doch noch Orte, an denen es gesittet zu geht. Ich möchte nur einmal sagen, was die Nissanszene in Europa so in der letzten Zeit auf die Beine gestellt hat, Hut ab, ich bin mittlerweile auch richtig Stolz mich schon seit 6 Jahren zu dieser Gemeinde zählen zu können. Und muss einaml hier an alle etwas sagen. Ihr seit alle echt super. Ich finde es wirklich toll, das wir es endlich geschafft haben den anderen Marken zu zeigen, das es auch auf dem japanischen Sektor Clubs gibt, und das auch diese etwas auf die Beine stellen können.
    Ich freune mich auf das 3. Pfingsttreffen in Berlin, welches mittlerweile mein 5. Nissantreffen ist und bin mal gespannt wieviele dieses Jahr kommen werden.


    Gruß Stefan

  • hallo an alle nissanfahrer/innen


    ich muss da jetz mal meinen senf zugeben


    auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, als nissanfahrer und als mitglied dieses forums, muss ich sagen, dass ich auch mächtig stolz bin auf das was geleistet wurde und hoffe das noch viel, viel mehr geleistet werden wird!!!!!!
    vorallem bin ich von dem zusammenhalt und der zusammenarbeit der nissanfahrer/innen untereinander begeistert.


    macht weiter so


    peace lone

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • 5 Jahre, 1.642.333 Beiträge und 14.857 Mitglieder später ist davon leider nix mehr zu merken....


    Aus langerweile werden ein haufen sinnlose Beiträge verfasst...


    Ständig gibt es auf vernüftige Fragen oder Themen Dumme antworten bis hin zu beleidigungen...


    Immer mehr Leute machen auf dicke Hose nur weil sie paar fette Alus drauf haben...Golf Mentalität lässt grüßen....


    Ich zitiere Frequensclown

    Zitat

    hinzu kommt der soziale aspekt, der aufgrund von immer mehr spinnern bzw. posern innerhalb der nissan-gemeinde am anfänglichen familieflair nagt.


    Ich hab teilweise auch gar keine lust mehr hier im Forum zu schreiben....bzw. bei vielen Themen weis man auch gar nicht was man vernüftiges schreiben soll...man muss ja ständig mit geistigen Dünnsch*** rechnen...



    Ich will keineswegs das Forum schlecht machen...ich selbst bin ja froh das es das Board ja gibt... :)


    Es ist mir nur halt gerad durch dem Kopf gegangen als ich dieses Thema hier fand...

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch viele Semseter über 30 hier die hier eben Spaß haben und nicht alles bierernst sehen.


    Infos gibts hier immernoch massenhaft. :]


    Wobei teilweise die Kritik auch zutreffend ist. :(

  • Zitat

    Original von Busfred
    Es gibt auch viele Semseter über 30 hier die hier eben Spaß haben und nicht alles bierernst sehen.


    Infos gibts hier immernoch massenhaft. :]


    Wobei teilweise die Kritik auch zutreffend ist. :(


    Statement by Mr. Closed :D

    • Offizieller Beitrag

    Tja so ist das leider wenn das board immer größer wird, da nehmen die probleme leider zu, muß aber nicht sein, ist aber meistes so wie auch das keiner die regeln liest z.b. im bezug auf die Signatur @ xXGuidoXx :stichel:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Es gibt auch viele Semseter über 30 hier die hier eben Spaß haben und nicht alles bierernst sehen.


    Infos gibts hier immernoch massenhaft. :]


    Wobei teilweise die Kritik auch zutreffend ist. :(


    jo aber eben diese "Info-Masse" erstmal aus den Sumpf des gegorende Wortbrei´s rauszufiltern 8)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Es gibt auch viele Semseter über 30 hier die hier eben Spaß haben und nicht alles bierernst sehen.


    Und sehr viel scheiße labern :wand:

  • oh..ich will auch was sein hier... :spring: :spring:


    ich putz auch das klo....gespendet hab ich och scho...ja ja ja...hab die Tele.Nr. hier angerufen...leider nur schweigen...aber egal :clown: :clown:


    braucht es echt mehr mods hier?


    :mmmm:


    Irgendwann ist man einfach jedes Forum satt....liegt in der Natur des Menschen...meist nicht am Forum selber

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

    • Offizieller Beitrag


    das sind genau die beiträge die das board belasten! :rolleyes: :stichel:

  • Zitat

    Original von noirdark
    Irgendwann ist man einfach jedes Forum satt....liegt in der Natur des Menschen...meist nicht am Forum selber


    Um Gottes Willen....Ich hab das Forum doch nicht satt...


    Nur ich sag mir wenn ich keine Ahnung von dem hab was da gereded wird dann schreib ich nix zu oder Frage vieleicht nach um was es sich handelt...


    Aber viele sind da halt anderer Meinung und schreiben da halt quatsch...haupsache ich hab da mal gepostet...


    Busfred: Ich sehe keineswegs alles bitterernst aber leider geht in vielen sachen der gewisse Spaß auch etwas zu weit und immerhin ist dieses Forum öffentlich will heißen jeder kann das lesen....


    und schreckt vieleicht ab oder wirft gar schlechtes licht hier rauf....


    Das es Infos massenhaft gibt bestreit ich ja gar nicht bzw. hab ich ja nie geleugnet...


    Jens: ist geändert...

  • Für jeden Nissan-Fan is das Nisbo im noch das HomeSweetHome.....


    klar muss man mit spam-beiträgen rechnen, aber die heitern auch evtl. bei schwierigen themen etwas auf......


    mfg


    PS: ich bleib beim Nisbo

  • Zitat

    Original von enno0815de
    Für jeden Nissan-Fan is das Nisbo im noch das HomeSweetHome.....


    Ich hab von meiner Seite aus nie etwas dagegen behauptet...

  • Zitat

    Original von xXGuidoXx

    Zitat

    Original von enno0815de
    Für jeden Nissan-Fan is das Nisbo im noch das HomeSweetHome.....


    Ich hab von meiner Seite aus nie etwas dagegen behauptet...


    [SIZE=7]aber andere.......[/SIZE]


  • In wie fern??? über mich??