"Der Ebay-Verarschungs-Thread"

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 22.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tank-Like.

  • Zitat

    Original von Praios
    Wäre sehr lieb wenn mir mal einer erklären konnte was ein Verstärker mit "zwei analogen Outpullevel-Eieruhren" ist???


    Hast du keinen Fluxkompensator in deiner Anlage ??? Zur Stabilisierung der bimolekularen Verbindungen im Fluxkompensator braucht man halt Outpulllevel-Eieruhren. Und da digital immer Mist ist nimmt man besser Analoge

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Zitat

    Original von Shadowrun

    Zitat

    Original von Praios
    Wäre sehr lieb wenn mir mal einer erklären konnte was ein Verstärker mit "zwei analogen Outpullevel-Eieruhren" ist???


    Hast du keinen Fluxkompensator in deiner Anlage ??? Zur Stabilisierung der bimolekularen Verbindungen im Fluxkompensator braucht man halt Outpulllevel-Eieruhren. Und da digital immer Mist ist nimmt man besser Analoge


    Achso, na man lern ja nie aus, nech? Also danke für die Aufklärung, ich werd dran denken, wenn ich mir nen Fluxkompensator nachrüste :Bier:


  • *TechaucheinFluxkomensatornachrüstenmöchte* :Bier: :Bier: :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ihr könnt gerne bei mir welche bestellen (vielleiht setzt ich die mal bei Ebay rein :D )... Verdoppelt die Leistung der Anlage... Senkt den Spritverbrauch udn steigert idie Motorleistung auch um das doppelte....


    Hab ich was vergessen ....


    Ach ja man wirkt attraktiver auf Frauen :D :D

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Klick mich fest und hart...


    Hier ien Paar High-Lights aus der Artikelbeschreibung des TERMINATOR WX-800:


    Zitat

    Ich weiß wovon ich spreche, da ich einen verstärker eines amerikanischen Herstellers der mit 1400 watt ausgeschildert war in meinen auto betrieben wollte sind einige Lautsprecher draufgegangen, weil die watt angaben doch relativ wahge sind und wenn zb. 1400 watt draufsteht nicht unbedingt 1400 watt ausgehalten werden müssen.


    Geiler Satz ;)


    Zitat

    ein Powerteil, das die aufschrift 1600 mit stolz trägt.


    STOLZ UND EHRE DEM 1600WATT-BASSMONSTER


    Zitat

    selbst meine haare tanzten im takt der musik, und da brauchst du einiges dazu um ne kurzhaarfrisur zum tanzen zu bringen.


    :rolleyes:

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • das ist ja mal eine geiel Artikel beschreibung!!


    die Kiste bringt resonaz mit--das ist doch mal was!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • LOL :lachwalzen:


    ...nicht schlecht geschriebn, aber da Frag ich mich doch, warum behält er die Kiste nicht, wenn sie so toll sein soll????

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • http://cgi.ebay.de/Endstufenmo…21648QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was soll das denn sein?
    Für mich ne pure Verarschung!! Kann mir nich vorstellen, dass das auch nur nen Hauch bringt.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Der Amp wird durch den amprest vom Untergrund breitbandig gegen Oberflächenwellenfelder isoliert. Gerade im Kofferraum, wo die meisten Amps neben den Subs montiert werden, herrschen bedingt durch die Fahrt, den Betrieb der Subwoofer, etc. breitbandige Vibrationen mit sehr hohen Amplituden (Auslenkungen). Somit befinden sich extrem breitbandige Oberflächenwellenfelder mit sehr hohen Amplituden auf allen darin befindlichen Materialien. Diese würden normalerweise auch auf das Endstufengehäuse, Platine und darauf befindlichen Bauteile übertragen werden. Natürlich hat jedes Bauteil auf der Platine und auch mehrere im Verbund Ihre Eigenresonanzen. Gerade wenn diese angeregt werden, schwingen sich die Bauteile auf und es entstehen extreme Klangverfälschungen bedingt durch die Vibrationen (Mikrofonie).


    Also ich hatte Physik-Leistung und hab mein Abi über Wellen geschrieben. Aber von Oberflächenwellenfeldern hab ich noch nie gehört. Das einzige was es vielleicht bringen könnte wäre eine bessere Kühlung. Und nebenbei selbst wenn der mit diesem Wort die ganzen Vibrationen am Einbauort meint würden diese Abstandshalter (mehr isses nicht) genauso mitvibrieren und das ganze ändert an den Vibrationen inner Endstufe grade mal garnix. Gibt ja aber genug dumme Golffahrer die sowas "unbedingt brauchen".

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Das einzige was diese Dinger wirklich bringen könnten, vorrausgesetzt es sind Gummipuffer, wäre, dass die Stöße von Bodenwellen leicht abgefedert werden.


    Aber die Wirkung die er beschreibt gibt es sicher nicht!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • sind bestimmt klasse!


    und da bei den Portokosten :perfekt:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • wirkt irgendwie wie bei ner kaffeefahrt, wo omas über den tisch gezogen werden...
    n wunder, dass man keine "rheuma-decke aus echtem schafffell-imitat" kostenlos dazubekommt, wenn man bis morgen um 12 bestellt... :tongue:

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Nicht lästern Jungs, am besten per Sofortkauf kaufen, spart ne menge Porto :D

  • wirkt einfach nur sehr komisch......

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von Mezzo
    http://cgi.ebay.de/Endstufenmo…21648QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was soll das denn sein?
    Für mich ne pure Verarschung!! Kann mir nich vorstellen, dass das auch nur nen Hauch bringt.


    :D :D stinknormale Dämpfer als so'n Mist zu verkaufen? Respekt vor dem Ideenreichtum.
    Die Teile gibt's für knapp 'n Euro, wir verbauen die Teile u.a. hier in unseren Geräten.
    Ich glaub, ich mach mich selbstständig :D

  • seht ihr, und wieder jemand, den ebay auf ne idee gebracht hat :P


    ich weiß schon, warum ich da noch nie was gekauft habe. hab immer das gefühl, dass die gegenseite mich übern nuckel ziehen würde...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Ach...ansich ist Ebay ja nicht schlecht. Habe da auch schon so manches gutes Teil gefunden. Aber alles was aus der hintersten Tuningecke kommt, da kann man getrost die Finger von lassen.
    Ich denke da nur an Benzin-Molekül-Richtigrum-Dreh-Magneten, 1 Eur Widerstands-Tuning, ja oder hier jetzt diese Wellen-Resonanz-Dingers :D :D
    Wie heisst es so schön:
    Jeden Morgen steht ein Dummer auf, der das Zeuchs kauft....


    Gruss