Was spielt ihr zur Zeit?

Es gibt 1.368 Antworten in diesem Thema, welches 132.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • also, nachdem es ja drausen jetzt wieder früher dunkler wird, mit was vertreibt ihr euch di eziet am pc?


    ich hab zur zeit:



    trackmania (um 10€ beim libro, genial, kann ich nur weiterempfehlen)


    UT 2004 (warte schon sehnsüchtig auf ut 2007)


    Fra Cry


    GTA San Andreas (wenn ich's nict gerade wegen nem verhauten Mod neu installieren muss)


    Juiced



    alle natprlich auch online, also, was rotuiert bei euch so im cd-Rom fach?



    achja, meine onlinekennung ist meist Viper (AUT) oder viper2097
    vill. trifft man sich ja mal igendwo

  • Wenn ich mal ne Stunde richtig Ruhe hab


    spiel ich sehr gerne Live for Speed (nicht mit dem NfS verwechseln).
    Die realistischste Rennsimu, die ich je gesehen hab.
    Macht am besten Spass mit nem Online Fahrerfeld von 20 Leuten.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Also ich spiel zur Zeit hauptsächlich


    Manhunt
    Max Payne


    Haben beide ne absolute geile Athmosphäre!!


    Naja und am We hin und wieder mal CS im LAN....



    Bin aber zur Zeit ziemlich spielgeil. Werd mir bei Ebay mal noch flott das alte Driver :D und evtl. AoE II besorgen!



    Falls noch jmd. Spiele kennt, die viel Athmosphäre bzw. Story aufweisen können kann das ja hier mal kundtun! :D

  • Momentan F.E.A.R. und ab und zu ein bisschen GT4.

  • Schöne Bilder für jemanden, der sich an Krieg und sinnlos Leute umbringen aufgeilen kann! :rolleyes:


    edit:


    Soll ich am Zwölften Würfel mitbringen??? :D

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • LOL

    Zitat

    Der "Glückliche" hat ein Bein ab

    :mmmm:


    Nachdem ich am Freitag meinem PC neue Innereien spendiert habe, steht manches auf dem Plan.


    Quake 4
    Far Cry
    F.E.A.R.
    HL2 nochmals
    NFSU2 endlich durch zocken
    Natürlich darf UT nicht felhen


    ...schlussendlich bleibts ein Spiel ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Sind das eigene Bilder ???


    Kriegsspiel =scheissspiel


    [OFFTOPIC]Ich hab letztens

    gesehen , das hat mir schon wieder gereicht . oder Full Mettall Jackett für die einen ist es Geil für mich ist es einfach nur schrecklich . Das möchte ich persönlich nicht erleben . Von dem her sollten meiner meinung nach sollche spiele verboten werden [/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • spiel auch z.z. far cry wieder durch


    so eine geile grafik das game
    und die südsee atmosphäre :perfekt:


    mh
    aber wenn man nich dran errinnert wird vergisst man wie schrecklich sowas ist
    wenn du sowas nich magst guck es nich
    und verbiet es nich anderen :D



  • Egoist ;)


    Zocke zur zeit recht wenig werde aber bald ma call of duty 2. und ab und zu hier im wohnheim lan battelfield vietnam

  • Ich spiele derzeit:


    - FiFa06
    - F.E.A.R
    - GT Legends
    - Doom 3 + Addon
    - GTA San Andreas ( zum 3. mal)
    - Half Life² + CS Source
    - World Racing 2


    Und was man halt so nebenbei noch zoggt.. Mini Games :D

  • Call of Duty German Front Mod


    Counter Strike Source


    Und bald Call of Duty 2 :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Wenn ich mal ne Stunde richtig Ruhe hab


    spiel ich sehr gerne Live for Speed (nicht mit dem NfS verwechseln).
    Die realistischste Rennsimu, die ich je gesehen hab.
    Macht am besten Spass mit nem Online Fahrerfeld von 20 Leuten.


    Jo hast recht LFS rockt spiel ich auch nur zugern
    und ich zock auch gern mal GTA SA


    MFG Spliter

  • also im moment zogge ich gar nichts, da mein mainboard sich vor einiger zeit verabschiedet hat, bin aber schon dabei mir nen neuen zusammen zu beasteln!!
    und dann wird


    AoE III und NfS MW


    gezoggt!!! *vorfreu*


    P.S.: ab und zu tut auch mal ne partie FIFA 2005 auf der PS2 richtig gut! ;)


    mfg


    **M@St3r-P**

    :D ----> Ein Brett vor der Stirn, schützt das Gehirn! <---- :D

  • Also ich spiele immer Doppelkopf,da lebts sich viel geselliger.Ist jedes mal wie eine Party.Meistens saufen wir uns dabei die Hucke voll,so das wir am nächsten Tag auch noch was davon haben. :D Kann ich nur empfehlen.

  • Zitat

    Original von viper2097
    was is live for speed? hab noch nie was davon gehört


    www.live-for-speed.de die Demo hat alle Funktionen eben nur mit 3 Wagen und 1 Strecke.
    Zu empfehlen ist ein Lenkrad mit Pedalen, ich spiel es aber nur mit der Maus. Kann man auch gefühlvoll lenken, nur Gasgeben und Bremsen geht da blöd (vor allem mit stärkeren Hecktrieblern).

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!