Was spielt ihr zur Zeit?

Es gibt 1.368 Antworten in diesem Thema, welches 132.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.


  • Ich meinte damit auch die Bj. 90 aufwärts ;) :D


    hm Happy Computer kannte bis jetzt gerade überhaupt nicht ?( ?(
    Hast Du auch seitenweise eingetippt um irgend ein einfaches Ping Spiel zu kriegen. :D :D


    Die Happy Computer ist die Wiege der Power Play, die dort erst als Beilage und dann als eigenes Heft erschien.


    Code abtippen war schon eine seltsame Beschäftigung, ich wollte den auch immer noch gerne verstehen, was oft leider nicht so einfach war. (Der Basic-Code war eher darauf ausgelegt Platz zu sparen, und Assemblerlistings waren ja nur eine Folge von Hex-Zahlen.) Auf jeden Fall habe ich Code oft noch modifiziert, auch von richtigen Spiele, bei denen man an das Basic-Listing kam.


    Was war ich stolz, als ich mir aus Codebeispielen mein erstes Spiel zusammengefriemelt hatte. Man konnte mit einem Joystick einen animierten Vogel über den Bildschirm steueren, sonst nichts, aber da ging mir einer ab. (Die Beispiele waren alle im Handbuch für den C128.)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • PS3:


    Gran Turismo 5


    Assasin's Creed 1-2& Brotherhood ( wird aber eher vernachlässigt )


    Final Fantasy XIII


    Xbox 360:


    Final Fantasy XIII-2




    PC:


    Wenn I-Net mal wieder da ,
    WoT
    Counter-Strike ( 1.6 , Source und des GO )
    Grepolis und diverse BG's


    Hab meine ganze Spielesammlung nicht inner birne und hock auch aktuell nicht @ home zum hinglubschen :D

  • Nach langer Zeit wieder mal Turok 2. Jetzt auf englisch. :)
    Endlich keine Abstürze mehr (Vista) und endlich auch mit Hintergrundmusik.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Auf der Xbox 360 Hauptsächlich


    COD Black Ops 2
    Ninja Gaiden 3(auf alle Stufen)



    PC


    League Oo Legends Server East


    Counter-Strike Source Server NUR Münchner Fragger Bude (MFB)


    Left 4 Dead 2 Survival


    COD Ghost( aber mein PC kack immer dabei ab)

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

    • Offizieller Beitrag
  • World of Tanks, Star Wars the old Republic und GTA V :)

  • Hi,


    ich bin eher ein Fan von Old School Spielen - kennt Ihr noch Test Drive - das hab ich damals schon auf dem Amiga gezockt und es bringt immer noch jede Menge Spaß:-)

    • Offizieller Beitrag

    Fallout 3 auf der PS3 zuletzt, aber irgendwie hat mich da schon wieder die Lust verlassen, nachdem ich an ein paar Affen geraten bin die mich jedes mal kalt machen...kann mich mit diesem 50er Jahre Style irgendwie nicht anfreunden in dem Spiel, weiss nicht...ansonsten ist es ganz gut gemacht

  • Fallout 3 auf der PS3 zuletzt, aber irgendwie hat mich da schon wieder die Lust verlassen, nachdem ich an ein paar Affen geraten bin die mich jedes mal kalt machen...kann mich mit diesem 50er Jahre Style irgendwie nicht anfreunden in dem Spiel, weiss nicht...ansonsten ist es ganz gut gemacht


    Fallout 3 New Vegas :D .
    Nervig sind hier die ständigen Abstürze, weil der Autosave eine Meise hat.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Aktuell Resident Evil 6.
    Habs geschenkt bekommen.
    Hab zuletzt mal 1,2 und 3 gespielt vor gefühlt 100 Jahren.
    Hat sich ganz schön verändert der Kram.
    Früher hatte man ja immer irgendwie Rätsel zu lösen und ein wenig grusel Stimmung.


    Aber Teil 6 ist ja mehr so ein metzel shooter mit zu wenig Munition^^
    Naja Spaß macht es, aber begeistert bin ich nun auch nicht so großartig.
    Wird wohl schnell in der Ecke landen wenn es durch ist :D

  • Marvel heroes 2015 ist ein f2p aber echt geil wer auf superhelden spiele steht. Zu downloaden über steam. Und noch die beta von dead island

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • Zitat

    Dead Island ist immernoch in der beta? 8o


    Zocke im Moment Jurassic Park Builder :D


    Jo ist ja grad mal 4 monate in der Beta. Aber macht nicht so dolle Spaß


    Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • Gronkh und Sarazar haben doch schon vor über einem Jahr nen Let's Play rausgebracht ?(

  • Ich spiele z.Z. CAD WaW auf der PS3...bin fast durch, muss nur noch den Reichstag einnehmen! :D
    Nebenher noch Homefront & Midnight Club L.A.