[Määän-Only - Das Board für echte Kerle] Lasst uns Bumsfred gratulieren!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hab mir erlaubt mal in der NSN das "Board für Pimmelbesitzer" zu eröffnen!


    (...wer will schon ewig dieses "Weibergewäsch" lesen...)


    Also.


    Ich fang denn mal an:


    Bumsfred hat gebumst und wird Vater!


    Herzlichen Glückwunsch! :Bier: :Bier: :Bier:


    B11-Gott

  • Wat es gibt bald einen Busfred Junior?
    Herzlichen Glückwunsch! Wo findet der zünftige Saufabend zu diesem Anlass statt? 8)


    :Bier: :polizei: :Bier:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Bumsfred hat gebumst und wird Vater!


    Lol :D


    Ja Glückwunsch an Busfred !


    [SIZE=7](obwohl das auch schon der 3te von mir sein müsste an die beiden :mmmm:)[/SIZE]
    Basty :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Wie, was?


    Ich werde Vater?


    *überleg* ?(


    Werden das Kind schon schaukeln! :]


    Es wird ein Bums junior. :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Da lass ich mich auch nicht lumpen dem Bumsfred zu gratulieren! :D


    Herzlichen Glückwunsch! :Bier:


    Im wievielten Monat bist Du?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft, Bumsfred.... :Bier:




    Wird die Mutter bei der Geburt anwesend sein und Dich unterstützen??? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ein Pimmel-Board!! Super!


    Papa werden! Auch super! Damit kenne ich mich bestens aus. =)


    Glückwunsch Busfred! Pass auf Deine Linie acht! :eek: Die Freßatacken von Männern während der Schwangerschaft ihrer Weibchen sind nicht zu unterschätzen! :eek: (nennt sich Sympathieschwangerschaft)


    *fossie hat schon wieder knapp 5 Kilo drauf* :D


  • Meine vollumfängliche Zustimmung. :D


    Während der Entstehungsphase meiner Söhne habe ich auch gefressen wie ein Bär.



    Und meine Tage blieben auch aus. :eek:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Echt?


    Biste dann auch so launisch? Änderst Du dann auch alle 2sec Deine Meinung und brüllst den ganzen Tag nur rum? :D Evtl. bist Du ja noch Eif... sorry. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    ... Evtl. bist Du ja noch Eif... sorry. :D


    Das sollte jetzt aber nichts mit Eifel kommen, oder??? =)

  • Eifersüchtig. ;) :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Jou, Glückwunsch, das kannste´ ja demnach! :D


    Und herzlichen Glückwunsch zum Einfamilienhaus. 8)


    Aber die Kohle ist gut investiert, der einzige Nachteil: Es gibt keinen Rückspulknopf und keine Wiederholungen, man(n) muss also live dabei sein. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • oooooooooooooch neeeeeeeeeee der Busfred :D
    Glückwunsch, zur Schwangerschaft, auf das alles glatt verläuft
    Gruss Oli

    • Offizieller Beitrag

    Danke Jungx! :hi: :bier2: :Bier:


    Ich bin anfangs des 5. Monats, 17. Woche. 8o

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Eifersüchtig. ;) :D


    Ich bin nicht eifelsüchtig! :will-u-understand:


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear