gfk ausbau (ht's sind drin)

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 11.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Belgier84.

  • .....
    joa den ersten test haben wir auch schon durch, boah da ist druck, aber bis jetzt nur langsam aufgedreht, morgen gehts auto aus der halle und dann können die woofer sich mal einspielen


    es fehlt nicht mehr viel bis zum spachtelauftragen und schleifen


    bin voll zufrieden mit dem was so bis jetzt das steht

  • sieht immer besser aus...
    und mit den JLs war nen guter rat ;)
    das kostet dann nächstesmal aber nen bier :Bier:

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Kann nur sajen, Daumen hoch :perfekt:


    Bei mir kann sowat nich realisiert werden - ich brauch den Kofferraum noch für was anderes :Sex: :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • auf 2 teile haben wir nun 2k spritzspachtel drauf, der füllt jedes loch aus und gibt eine schicht von +- 0.5 bis 1mm
    um den unteren verstärker haben wir so verkleidensteile gemacht
    zuerst haben wir da ne karton schablone gemacht und das aus mdf die richtige form gemacht, dadrauf hab ich nochmal ne19er mdf platte gemacht die die gleiche form hat aber nur viel schmaler, dann wieder formflies drauf getackert, eingepinselt, kurz mim heissluftfön angewärm und trocknen lassen


    ich denk dieses we werden wir ziemlich weit kommen so das fast alles fertig sein wird

  • Praios die spalten laufen nach hinten rein spitz zusammen, in da amp gehäuse werden löcher gebohr und dann led's rein dann leuchtet es aus den spalten raus


    das verstärkergehäuse sieht leider eher aus wie ne monitoraufnahme aber das wollen wir nicht weils fernseh schauen is gemütlicher zu haus vom bett aus ;)

  • bin so müdeee


    bild 1+2 sind die spachtelsorten.. 1.glasfaserspachtel 2.feinspachtel
    bild 3 die verkleidungsteile der dicken eton sind da grod gespachtelt, hab da mit einem flachen spachtel über alles gestrichen und gedrückt das die löcher sich füllen
    bild 4 exenterschleifer zum grobschliff, an den runden formen funktioniert es damit nicht mehr ganz so gut
    bild 5 gemischter spritzspachtel in die spritze...

  • Ich sach einfach mal :perfekt: und riesen :respekt:
    Habt Ihr richtig gut gemacht bisher :eieiei2: :D

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)