Ich brauche eure Meinung !!!!

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Hi


    hab es endlich mal geschaft meine POSTERT Lippe und die MS-Design
    Masken anzubringen !!!!


    Die Postert Lippe kommt gut aber bei den Masken bin ich mir nicht sicher ,
    manchmal sehen sie gut aus und dann wieder nicht !!!!!!


    Ich freue mich auf eure EHRLICHE MEINUNGEN !!!!


    MFG Marco :Bier:


    p.s. GT schweller kommen in ca 3Wochen drann !!!!! ( :D)

  • boah..da hast du dir die hässlichstens blenden ausgesucht^^...die würd ich nciht mal ranmachen wenn ich se geschenkt bekomme! außerdem nehmen die bestimmt brutal viel licht weg...

  • Nabend,


    die Lippe sieht ganz gut aus, aber die Scheinwerferblenden sind nicht der Bringer an dem Auto. Passt nicht zur Front des Wagens, denn lieber nen ordentlichen bösen Blick (geschweißt). ;) Bye

  • die scheinwerferblenden sind rischtig :kotz: mach bitte diese dinga weg und dann einen bösen blick dranmachen :D


    mfg uwe

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Die Lippe ist echt top,aber wie meine Vorgänger muss ich leider auch sagen,dass die Masken echt sch... aussehen!
    Wo kriegt man eigentlich nen Bösen Blick für´n P11?
    Der von Mattig is ja ohne ABE und TÜV!

  • also mir gefallen die masken au ned, die ham mir no nie gefallen.


    und wenn sie dir au nur ab und zu gefallen dann würd ich sie wieder runter machen und nen bösen blick dran machen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    • Offizieller Beitrag

    ...leider kein Überholprestige, verbastelt. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen!


    @frtuninng
    sieht doch auch voll verbastelt aus-was bringt Euch dieses aufgeklebte Zorro-Doppelaugengesicht eigentlich?
    Wenn schon, denn schon: Böser Blick mit lang gezogener Haube:)
    Gruß, Kubek

  • hackt nicht alle auf den masken rum. ihr seid ja nur neidisch :D :lol: aus bestimmten winkeln sehen sie zwar scheiße aus, aus bestimmten aber auch wieder hammergeil, besonders von der seite vorn 1A! gerade wenn ich so neben meiner karre stehe find ichs jedesmal wieder geil. auch mit licht sieht der wagen schöner aus, wenn die teile drannen sind.


    von weitem machen sie die wagen irgendwie schlanker, was net so schön ist.


    ps: die lichtausbeute wird nicht schlechter, s. ABE! ;)

  • Ich hab damals meine Blinker auch angepasst und es sieht gut aus.
    Kannst ja in meine Galerie schaun.
    Mich würde es interessesieren ob ihr die Masken auch abbauen würdet wenn ihr einen " Sportline " besitzt , denn da sind die Masken serienmässig verbaut.
    Mir wurde auch schon gesagt ich soll sie abbauen, aber ich lass sie dran weil ich sie schön finde und einen bösen Blick hat jeder.
    Die Anpassung hat noch nicht mal der TÜV beim letzten Besuch bemängelt.


    Aber wie immer kann man sich über Geschmack streiten !!!


    MfG P-ELF :wink:


    PS: Die Lichtausstrahlung ist auch nicht anders als bei einen Primera ohne Masken.

  • Zitat

    Original von P-ELF
    Mich würde es interessesieren ob ihr die Masken auch abbauen würdet wenn ihr einen " Sportline " besitzt , denn da sind die Masken serienmässig verbaut.


    echt? hab noch keinen weiter mit den masken gesehen am sportline??? sicher dass die da serie waren?


    ps: ich glaub deinen hab ich ma in ludwigsfelde oder so gesehen!? standen aber so viele leute rum, sonst hätt ich ma geguckt, ob mein schlüssel auch bei dir passt 8)

  • Zitat

    Original von nissanp10g

    Zitat

    Original von P-ELF
    Mich würde es interessesieren ob ihr die Masken auch abbauen würdet wenn ihr einen " Sportline " besitzt , denn da sind die Masken serienmässig verbaut.


    echt? hab noch keinen weiter mit den masken gesehen am sportline??? sicher dass die da serie waren?


    ps: ich glaub deinen hab ich ma in ludwigsfelde oder so gesehen!? standen aber so viele leute rum, sonst hätt ich ma geguckt, ob mein schlüssel auch bei dir passt 8)


    JA die sind beim Sportline serienmässig.
    Das in Ludwigsfelde muss ein anderer gewesen sein.
    Zumindestens kann ich mich nicht dran erinnern da gewesen zu sein.
    Den Versuch mit dem Schlüssel hättest du dir sparen können , weil kein Schloss in der Fahretür ist.
    Hab nach dem Einbruch keins mehr eingebaut.

  • Zitat

    Original von P-ELF
    Das in Ludwigsfelde muss ein anderer gewesen sein.
    Zumindestens kann ich mich nicht dran erinnern da gewesen zu sein.


    doch, du warst da! 8) Im April 2005 war das, die hatten da so'n Fest und euer Klub hatte da eure Öfen ausgestellt. Erwischt! :D

  • @ Kubek


    Zitat

    sieht doch auch voll verbastelt aus-was bringt Euch dieses aufgeklebte Zorro-Doppelaugengesicht eigentlich?


    Na ja unter Verbastelt verstehe Ich was anderes aber bestimmt nicht das Auto von frtuning :rolleyes:


    Zitat

    Wenn schon, denn schon: Böser Blick mit lang gezogener Haube


    gegen Frage ..... Was bringt mir eine schön langggggggg gezogene Haube ???




    Ich finde auch wenn man die Blinker bearbeitet dann sieht das mit den Masken gar nicht mal so schlecht aus.