Karnevalsfieber

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Da ganz Köln schon im Karnevalsfieber steckt und mich mittlerweile angesteckt hat habe ich mir gerade Mal eine kleine Auswahl an Karnevalsliedern zusammengestellt.... Ich persönlich kann es kaum noch abwarten und singe schon die ganze Zeit Karnevalslieder mit meinen ebenfalls karnevalbegeisterten Kollegen.... Besonders freue ich mich dieses Jahr auf die berühmt berüchtigte DB Karnevalsfeier....


    Und da kam mir die Idee einfach Mal nachzuhören, was ihr so von Karneval haltet? Schaut ihr euch Züge oder Sitzungen an, oder haltet ihr von dem ganzen Kram gar nix?

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    ..., oder haltet ihr von dem ganzen Kram gar nix?


    :perfekt:

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Sunflower29
    ..., oder haltet ihr von dem ganzen Kram gar nix?


    :perfekt:


    Gut, daß es das hier nicht gibt! =)


  • hier schon, leider... :evil:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Karneval ist total geil. ich feier gerne und dann ist es mir auch egal ob in düsseldorf oder in köln! habe beides schon erlebt und fand es beides gut. außerdem haben wir an karneval den laden nicht so lange auf. eilweise nur bis 12 oder 13 uhr, da in neuss viel los ist zu dieser zeit und alle feiern gehen!! hoffe ich muss nicht zu viel arbeiten damit ich auch ein bichen raus komme :D

  • Zitat

    Original von Chilli
    Karneval ist total geil. ich feier gerne und dann ist es mir auch egal ob in düsseldorf oder in köln! habe beides schon erlebt und fand es beides gut. außerdem haben wir an karneval den laden nicht so lange auf. eilweise nur bis 12 oder 13 uhr, da in neuss viel los ist zu dieser zeit und alle feiern gehen!! hoffe ich muss nicht zu viel arbeiten damit ich auch ein bichen raus komme :D



    Oh Man ich glaube es nicht......


    Schön Gleichgesinnte zu treffen! :D

  • Karneval: =)


    Proklamation der wäscheprinzessin
    Wettwaschen der Damenkomitees mit dem einzigen Herrenkomitee in Beuel
    eine Damensitzung
    eine Sitzung vom Fußballverein
    Proklamation der Kinderwäscheprinzesin
    Kindergartenkarnevalsfeier
    Weiberfastnachtszug
    Damensitzung an Wieverfastelovend vom verein der amtierenden Wäscheprinzessin
    Kinderkostümfest mit meinem Patenkind
    Kinderkarnevalszug in Villich-Mühldorf
    LiKüRazug
    Rosenmontagszug
    Häubchenrupfen
    und natürlich abends feiern in ner Kneipe :bier2:


    ums zusammenzufassen
    Ich find Karneval superklasse :clown:


    btw, werde Clown dieses Jahr :)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Marchk10
    am rosemonda gehts do no hombursch in die stadt do is zwar nix mit verklähte aber ca zwodausend junge leid die sich hemmlus die kann gewe ;) :Bier:


    Sowas hat man auf jedem durchschnittlichen Uni-Campus doch jeden Tag!

  • also eins muss ich ja noch loswerden. kaneval feiert man am besten in einer der hochburgen... hab auch schon karneval im münsterland "gefeiert" oder besser gesagt erlebt. das ist da nix als sinnloses besaufen. klar, das ist anderswo vielleicht auch so aber habe da schon auf umzügen erlebt das die meisten im umzug nicht richtig verkleidet waren oder nur so buntes zeug in den haaren hatten. und das blos um beim saufen von allen gesehen zu werden - lächerlich :D
    will damit aber nicht sagen das alkohol nicht dazugehört aber das sollte nicht der hauptgrund sein!!


    in dem sinne :Bier: an alle die gerne karneval feiern...

  • Ich bin auch einer von den Faschingsgegner werde aber dieses Jahr genötigt mit hinzugehen naja mal schaun was das noch wird dann

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Chilli
    das ist da nix als sinnloses besaufen.


    Anders kann ein normalsterblicher, intellektuell zumindest mit dem nötigsten Rüstzeug ausgestatteter, vernunftbegabter Mensch diesen Schwachsinn auch kaum ertragen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Chilli
    das ist da nix als sinnloses besaufen.


    Anders kann ein normalsterblicher, intellektuell zumindest mit dem nötigsten Rüstzeug ausgestatteter, vernunftbegabter Mensch diesen Schwachsinn auch kaum ertragen.


    willst du damit sagen das alle die gerne karneval feiern DAS nicht sind??


  • Ähem!


    *sich in die Enge gedrängt fühlt*


    JAAAAAAAAAAA! :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    [OFFTOPIC]Sachmal, haste meine PN bzgl. SOB-Mitgliedschaft nicht bekommen? Ich warte noch auf Antwort...:D:D:D:D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear