Was habt Ihr für Radio Marken...

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 7.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dennis.

  • Zitat

    Original von Simon
    Sag doch mal was du für dein Wechsler haben willst ???


    (ich brauch in nicht aber vielleicht jemand anderer)))


    keine ahnung :D :D 100€

  • Hab das Pioneer DEX-P 99R
    8) Da ich ja immer etwas viel Geld ausgebe :Bier: Und noch paar sachen mehr das ich mir jetzt aber spare weil wär ein bischen lang :D


    bye

  • ...also wenn Ihr hier alle Eure Radios reischreibt, muß ich es wohl auch tun!... ;) Ich habe ein CD-Wechslerset von Sony drin namens KP-CA 300 mit 'nem 10-fach Wechsler! Naja, bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit und die angeblichschlechten Empfangseigenschaften von Sony-Radios kann ich auch nicht bestätigen, das einzige was manchmal etwas reudig ist, ist das Suchen nach einer anderen CD im Wechsler! Funktioniert manchmal prima und manchmal liest er nur die erste ein... naja, wenn er dann einmal die CD gefunden hat, spielt er die wie eine eins ab... hat bis jetzt noch kein einziges mal ausgesetzt, egal bei welchen Straßenverhältnissen!


    MfG, Waldguru!

  • Na dann will ich auch mal mein Radio posten.


    Ich habe ein Blaupunkt Woodstock DAB52 drin.
    Das hat schon einen guten Empfang, aber DAB-Radio ist einfach nicht zu toppen.
    Aussendem kann ich mp3's über CD oder über den eingebauten MMC/SD-Card reader abspielen :D


    Gruss


    Jens


    @ Marc: Ich hab dir mal 'ne PN w. dem Wechsler geschickt.

  • Hallo


    Hab auch ein Sony mdx 6500 r´mit 10er Wechsler


    Aber ist nicht so toll
    Der Lautstärkeregler ist am Sack...


    Aber vielleicht vermacht mir ja Siomon seins kostengünstig...
    Er bekommt ja ein neues *Zwinker@Simon*


    Aso und lauter und leiser geht es nur noch über den Safty Commander...


    Andi

  • Korrektur :D ich hab mir jetzt das Sony CDX-CA700X geholt leider kein MP3 bin aber trotzdem stark zufrieden :) ausser den Ein- und Ausbau des Radios X( da hat sich Sony nichts gescheites einfallen lassen :evil:

  • Also meins ist ein San Remo CD31 von Blaupunkt. Nen CD Schlucker ist was feines. Der Klang reicht auch. Muß nur noch die beiden Frontspeaker durch 3 Wege ersetzen mit den passenden Doorboards.
    Das sollte dann reichen.

  • Haben eigentlich die Blaupunkt Radio Anschlüsse für Chinch ? weil ich wollte mir auch das San Remo oder was auch immer von Blaupunkt holen aber leider hat mich der Kauf ein Sony gekostet :D da die Blaupunktteile laut verkäufer kein Chinchbuchsen hatten ... ich glaube aber ATU sagt alles :D

  • Uiuiui...... alles neue Radios :( :( :(



    Ich habe mir vor knapp 10 Jahren mein erstes Autoradio gekauf das war eins von Pioneer.


    Hmmm ach ja einen Wechsler gab es auch noch dabei. War mal ein komplettpaket :D


    Aber ich muß sagen, es tut noch sehr gut seinen Dienst.


    Wenn das nicht mal Qualität is.... :Big:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Lilbaghira
    [OFFTOPIC]Ich kenne mich zwar nicht ganz so gut aus, aber die Blaupunkt Radios die ich kenne brauchen einen extra Stecker, der dann auf Chinch geht! Kostet halt extra!
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    Haben eigentlich die Blaupunkt Radio Anschlüsse für Chinch ?

    Blaupunkt Radios gibts mit Chinch, Din- Vorverstärkerausgang und auch ganz ohne!!


    ;) Rainer

  • @ Simon [DNA]


    Das Radio ist auch schon älter, dieses Jahr genau 10 Jahre :eek: :Cobra: . Habe es von meinem Vater übernommen. Doch es spielt einwandfrei und hat einen guten Klang.
    Von der Firma Fisher weiß ich nichts genaues, weil die seit 3 Jahren nichts mehr rausgebracht haben X( . (trotzdem keine Billigmarke)