Was habt Ihr für Radio Marken...

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 7.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dennis.

  • Ich hab den Original CD Radio von Nissan (Clarion) drin und bin sehr zufrieden für mich laut genug und die 6 Serienlautsprecher klingen sehr gut.




    :Big: Carlo

  • Ich habe ein Alpine 3D-Charcher (3fachwechsler im im Gerät). Nur ist das Teil noch nicht in meinen neu erworbenen N15 eingebaut! :spring: :spring: :spring:
    Im N15 werkelt noch ein Philipps rum, schrecklich! :kotz:



    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • moin moin


    ich habe seit heute ein Clarion DRX8575Rz mit zus. 6fach Wechsler drinn
    nicht zu vergleichen mit dem Nissanradio :Big:

  • Hab ein Pioneer DEH-P 945R seit 4 Jahren und bin immernoch zufrieden.


    Gruß Rufi

  • Ich hab das Clarion MRX4675R (MiniDisc-Player) mit 6 fach CD-Wechsler.
    Zuhause stehen Sony QS und 2 JBL's.


    Ach ja, früher war ein Philips und dann ein JVC in meinem Auto, haben mich aber nicht überlebt. :D


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hab den Pioneer P8000R mit organic Display. Bin damit sehr zufrieden und mit der Ausstattung auch. Nur MP3 fehlt mir jetzt langsam.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Ich habe seit 2,5 Jahren den


    PIONEER MEH-P5000 mit MiniDisc im Auto!!!


    Bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden!!! ;)


    Gruß, Berni

  • Medion MP3 Radio vom ALDI!!!
    Da ist das Preis-Leistungsverhältnis zu hause!


    Ne, aber im ernst: für (glaub warn) 145,-€ ein MP3 Radio, das bisher alles abgespielt hat kann man nicht meckern...
    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • ich kann mich mit meinem 9575 mal wieder der Clarion Front anschließen,mit 12er wechsler und Blackbox!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hi !
    Hab bisher ein Panasonic, Sony und jetzt ein Clarion DXZ 718 R drin. Ist das bisher beste das ich drin hatte.

  • Zitat

    Original von Raser
    Hab das Standart Clarion drin und den miesen CD-Wechsler.


    Ich hab den selben Standard-Radio und den 6-fach Wechsler... mit dem Unterschied, das meiner seit 1 1/2 Jahren einwandfrei und stotterfrei funktioniert!


    :spring: Rainer

  • Ich hab ein etwas älteres Sony CDX ???. Hat ein hübsches Slot-In CD Laufwerk und hat bisher auch noch nie Probleme gemacht. Klingt auch eigentlich ziemlich gut. Bin zufrieden damit :)

  • jetz nicht lachen mein radio ist ein daewoo acp5020-rds
    mit einfach cd-spieler. das is echt gut, das springt nicht und frisst alles was ich ihm geb und der klang ist auch sehr gut, finde ich zumindest.


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"