Infiniti-Laberecke

Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 115.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.


  • Genau so sieht das aus :rolleyes: ! Ganz nach dem Motto : Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht ( oder so änlich ;) ) !


    Wir werden ja sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht kommt ja auch noch ein Auto für Otto-normal Verbraucher ???!

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Wir werden ja sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht kommt ja auch noch ein Auto für Otto-normal Verbraucher ???!


    Ehr weniger da Infiniti eine Luxusmarke ist!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das kleinste und günstigste Modell ist aktuell der G35 im 5'er Format.


    Was anderes gibt es nicht.


    Ein kleiner Einsteiger wie der IS bei Lexus wäre bei uns wichtig. Und dann auch einen schönen Kombi davon. Also was im Formate eines Primeras!

  • In Deutschland wird es glaub nicht die aktuelle Modellplatte geben. Sondern andere Modelle...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Q45
    In Deutschland wird es glaub nicht die aktuelle Modellplatte geben. Sondern andere Modelle...


    Das denke und hoffe ich auch, schließlich gibt es ja genug Nissanmodelle weltweit die in D noch ni vertreten sind und die sich mit wenig Änderungsaufwand durchaus auch als Infiniti in D verkaufen lassen würden.

  • Ich denke schon, dass bei uns ein gewisser Absatz möglich wäre! Ich hätt mir wahrscheinlich auch schon einen Lexus gekauft, wenn die einen guten Diesel in Kombination mit Automatik hätten, schöne Autos haben die ja!


    Bei Infiniti is dasselbe. Nur mit einem guten Paket lässt sich was verkaufen!


    Ich werd halt warten, und hoffen!

  • auto-motor-und-sport.de:



    Quelle: http://www.auto-motor-und-spor…_article_502490_14391.hbs

    • Offizieller Beitrag


    Ich entschuldige mich für die ordinäre Ausdrucksweise, aber nur dies kann meine Freude ausdrücken: :smileysex: !

  • :Sex: Ach net schlimm. :D


    Ich denke Volvo ist da ein guten Partner bei den Diesel.
    Was da wohl für 8 Zyl kommen werden. Z.b. VK50DE?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    Nun also die letzte Bestätiung! :Bier:


    Bloß der FX soll das Zugpferd sein!? :mmmm:


    Infiniti braucht nen edlen Kombi und der G35 nen guten Diesel.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nun also die letzte Bestätiung! :Bier:


    Bloß der FX soll das Zugpferd sein!? :mmmm:


    Infiniti braucht nen edlen Kombi und der G35 nen guten Diesel.



    Ausser den Nissan Stagea in Japan hat Nissan ja nix, da ausser in Europa keine Kombis haben will. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von pegasus
    [Infinity startet im Herbst 08 über einen Europa-Importeur in Genf. Allerdings nur mit ganz wenigen unabhänigen "design-orientierten" Infinity-Outlets in den Ballungszentren. (siehe nissan-fanseite)


    Na dann bleibt für mich ja nur zu hoffen das Dresden eins dieser Ballungszentren ist. :(

    • Offizieller Beitrag

    Ähnlich wie die Lexushäuser früher....


    Insgesamt werden das wohl kaum mehr als 20, 30 Zentren werden.

  • Also bei mir in der Nähe in Giessen beim Lexus-Händler hab ich letztens einen Infiniti stehen sehn, weiss aber nicht wasses fürn Modell war, irgendein Riesen-SUV

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

    • Offizieller Beitrag

    QX56?

  • @MICRA-MANIA-88
    Der ist net "riesig" Aber das war ein FX. Ich schätze mal 35.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D