Infiniti-Laberecke

Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 115.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von Q45
    Habe ich.


    Was meinst du warum ich erst den MF jetzt habe?? ;) Weil bei meinem IE keine Plug Ins mehr gingen! :finger:


    Ich habe sogar den Flashblocker. 8) Aber an dem liegt es nicht. Das ist ne andere Geschichte.




    Das ist lustig. Ich bin jetzt auf Opera umgestiegen, weil Firefox bei mir alle paar Sekunden stehenbleibt. Habe es reinstalliert, ohne Effekt.


    Jetzt sitz ich hier mit Opera und habe auch keine Lust Windows neu zu installieren. Dem IE vertraue ich nicht mehr.


    Großartige Technik. :eieiei: ;)

  • Es wäre schöner, wenn man net für jeden Mist das neueste braucht. :rolleyes: Immer Updates, dann geht das Programm nicht mehr, dann muss man auf Version xx wechseln... :rolleyes: :kotz:


    Ok aber jetzt back2topic

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Ma gespannt wie Infinity hierzulande ankommt, wird vermutlich (leider) nur ne Randerscheinung bleiben... :mmmm:

  • Zitat

    Original von Storm
    Ma gespannt wie Infinity hierzulande ankommt, wird vermutlich (leider) nur ne Randerscheinung bleiben... :mmmm:


    Mit I!!! :will-u-understand: :wand: :suicide: ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • ich denke auch, das infinitI erstmal nur eine randerscheinung bleibt bzw. ein "insider-geheimtip".


    wichtig sind vernünftige motoren von anfang an, also z.b. benziner und diesel gleichzeitig und nicht wie beim murano den diesel so ewig spät nachschieben.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ich denke auch, das infinitI erstmal nur eine randerscheinung bleibt bzw. ein "insider-geheimtip".


    wichtig sind vernünftige motoren von anfang an, also z.b. benziner und diesel gleichzeitig und nicht wie beim murano den diesel so ewig spät nachschieben.


    Nachschieben?
    Hab ich was verpasst?
    Gibts etwa mitlerweile einen?


    sonst vollste Übereinstimmung :)

  • noch nicht, aber er soll in absehbarer zukunft den 3 liter V6 diesel von renull erhalten.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ich denke auch, das infinitI erstmal nur eine randerscheinung bleibt bzw. ein "insider-geheimtip".


    wichtig sind vernünftige motoren von anfang an, also z.b. benziner und diesel gleichzeitig und nicht wie beim murano den diesel so ewig spät nachschieben.


    *Zustimm* am besten wäre es gleich nen Hybrid mit anzubieten da wäre ein guter Start fast garantiert.

  • Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von Storm
    Ma gespannt wie Infinity hierzulande ankommt, wird vermutlich (leider) nur ne Randerscheinung bleiben... :mmmm:


    Mit I!!! :will-u-understand: :wand: :suicide: ;)




    :tml: aber Lexus sieht man hierzulande ja auch nicht allzuviele! :(

    • Offizieller Beitrag

    Und mindestens solch einen langen Weg muß Infiniti hier auch gehen.... 8) :sleep:

    • Offizieller Beitrag

    Die sollten sich mal auf Ihre anderen Großbaustellen konzentrieren...


    So schön ich das finde, aber selbst die Hoffnungen des Hernn Wright scheinen ja äußerst begrenzt zu sein... 8)

  • Wenn schon die Verantwortlichen bei Infiniti keine guten Prognosen abgeben. :rolleyes:


    Von Grund auf alles komplett neu aufbauen ist doch Wahnsinn.
    Knallt Nissan und Infiniti in ein Autohaus zusammen. Fertig.


    Und jetzt erzähle mir hier bitte niemand etwas wegen Markenidentität.


    Das Lexus und Toyota z.B. zusammen gehören wissen die meisten
    Leute auch. Werden ja schon "großer Toyota" genannt. :rolleyes:

  • Ja klar hat Nissan hier eigentlich genug Probleme aber Infiniti müsste ja soweit ich weis weitesgehend Renault-Unabhängig sein, oder???
    Das wäre nämlich auch die Chance eines zweiten Standbeines für Nissan in D bzw. EU. Außerdem finde ich das gar nicht so schlecht, denn in normalen Nissan-Autohäusern hätten die Infinitis meiner Meinung nach noch schlechtere Changen für ihre Highend-Produkte.
    Lest mal hier die wenigen hotelartigen exklusiven Verkaufsräume/-häuser könnten aber das besondere an der Marke noch hervorheben und sie somit für Besserverdiener noch exklusiver und interessanter machen. Ich finde die Strategie gut und hoffe das sie aufgeht.

    • Offizieller Beitrag

    Ösiland bekommt einen Händler in Wien und maximal noch in Salzburg oder Innsbruck. :stichel:


    Das Konzept wird schon richtig in, aber die Hoffnungen sind doch sehr nüchtern! :(


    Und ich möchte nicht wisen was das kostet. 8o

  • 1. ein Link zum neuen EX:
    http://www.auto-motor-und-spor…_article_506185_14204.hbs


    2. gibt es einen Bericht in der neuen Auto-Motor-u.Sport, wo man aufgrund von Prognosen der Marke bis 2010 wenig Chancen einräumt. Auch bei Lexus wird ein leichter Rückgang bis dahin vermutet. :rolleyes: Die Infiniti-Europazentrale in Genf hat derzeit 30 Mitarbeiter, wobei der Personalstand auf ca. 60 Pers. verdoppelt wird.

  • Zum Thema schreibt die österr. Autorevue: "Das spannendste am Infiniti-Launch, ist die Tatsache, dass man sich eher für ein rätselhaftes Händler-Konzept entschieden hat, das noch aus den tollsten Nissan-Tagen des C. Ghosn stammen muss. Anstatt bei den Nissan-Partnern anzudocken, soll ein unabhängiges Vertriebsnetz etabliert werden, was eine ungleich schwerere Aufgabe darstellt." Weiters schreibt man: Das könnte zeit- u. kapitalaufwändig werden, aber Infinti(y) bedeutet ja bekanntlich auch Unendlichkeit Der Marktstart in Österreich soll im Herbst 08 erfolgen, Händler werden noch gesucht." Zitat Ende

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pegasus
    Zum Thema schreibt die österr. Autorevue: "Das spannendste am Infiniti-Launch, ist die Tatsache, dass man sich eher für ein rätselhaftes Händler-Konzept entschieden hat, das noch aus den tollsten Nissan-Tagen des C. Ghosn stammen muss. Anstatt bei den Nissan-Partnern anzudocken, soll ein unabhängiges Vertriebsnetz etabliert werden, was eine ungleich schwerere Aufgabe darstellt." Weiters schreibt man: Das könnte zeit- u. kapitalaufwändig werden, aber Infinti(y) bedeutet ja bekanntlich auch Unendlichkeit Der Marktstart in Österreich soll im Herbst 08 erfolgen, Händler werden noch gesucht." Zitat Ende


    Der Carlos übertreibts eben.


    Und die Erfolge lassen nach....