Infiniti-Laberecke

Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 115.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt alles nicht gerade optimistisch... :rolleyes:


    Aber Diesel innerhalb der nächsten 18 Monate wäre schon mal was.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Klingt alles nicht gerade optimistisch... :rolleyes:


    Aber Diesel innerhalb der nächsten 18 Monate wäre schon mal was.


    Der neue 3.0 Dieselmotor von Renault ist ja beschlossene Sache für Infinti u. Murano. Nur leider relativ spät :mmmm:

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Das wär n hammer!!


    Würde die VKZ um 100% steigern....


    Nismo3 =)



    beim Z50 ist das auch nicht schwer. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Der 2,5 dCi mit 180-200 PS wäre dort gut.


    Ein 2,0 wohl etwas wenig.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der 2,5 dCi mit 180-200 PS wäre dort gut.


    Ein 2,0 wohl etwas wenig.


    naja als Einstiegsmotor würde der 2.0er mit 170PS sicher auch reichen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Joa.


    Aber als Benziner gibts a auch keine Einsteiger oder?


    Mindestens 2,5 mit über 200 PS.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Joa.


    Aber als Benziner gibts a auch keine Einsteiger oder?


    Mindestens 2,5 mit über 200 PS.



    In japan ist der Kleinste glaub ich ein VQ25HR mit 210PS...
    in US ist der Minimalmotor ein VQ35... :D

  • Ja stimmt die Infiniti-Modelle haben immer nur die größeren Benzinmotorchen drin, deshalb ist es für den EU-Start auch so wichtig das die Diesel kommen. Auch ein Hybrid wäre sehr empfehlenswert, denn so ist ja dann eine Alternative zu den starken Benzinfressern geboten.

  • Hallo,


    prinzipiell nicht schlecht, aber kleinere Motoren und Diesel, zumindest kleinere Diesel gehen aber dann wohl vollkommen am Markenkonzept von Infiniti vorbei.


    ...dann kann ich auch gleich Nissan fahren, das würde zu sehr "verwässern" !


    Andere Fahrzeuge verkaufen sich schliesslich auch, siehe Porsche Cayenne oder X5 4.8si.


    Lexus ist mit dem kleinen is200 auch nicht gerade glücklich geworden, das geht voll in die falsche Richtung.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    @ Mini


    Die großen Kisten kauft gleich gar keiner. ;)


    Was die brauchen, vor allem auch Lexus.


    Nen feinen Kombi!


  • Naja, in Japan gibts ja den Stagea M35, den als Infiniti in Europa.... wäre sicher was ;)


  • Jep, ein vernünftiger Kombi wäre nicht schlecht, aber wie gesagt nicht son Quatsch wie beim is 200 mit 2 Liter oder so, das passt überhaupt nicht zum Image der Marke.


    Denke schon das auch die grossen Kisten gekauft werden, wenn ich schon nur sehe wieviele Escalades hier inzwischen bei uns rollen, und das obwohl es den grad erst offiziell gibt - Luxus verkauft sich halt "fast" immer.

    • Offizieller Beitrag

    Cadillac hat nen Namen.


    Infiniti nicht....