Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 71.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.

  • is doch nur n bh. neine ex-freundin hat hier auch mal einen gefunden, hat halt ne bekannte vergessen. war der wirklich untreu oder haste das eventuell etwas überbewertet??

  • Zitat

    Original von Prizi
    Wir hatten am 16.09. unser 3 Jähriges und wir werden noch viele weitere schaffen.




    OHOOOOO da is sich aber einer der Sache sicher :lachwalzen:




    *duck und weg*

  • Zitat

    Original von Prizi
    Wir hatten am 16.09. unser 3 Jähriges und wir werden noch viele weitere schaffen.


    Optimist.
    Btw.
    Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Schaft ihr es erst mal so lange :peace:



    Grundsätzlich bin ich pessimist aber in der Sache mal nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mit meiner in 2 Tagen 8 Jahre zusammen ;)


    Scheisse, die erwartet ja wieder was von mir, mal schauen was ich mach.


    Dominik
    Scheisse, was war los? schreib mir mal ne PN


    Mfg Kay


  • Ich wünsche euch natürlich, dass du Recht hast, denke aber dass die meisten hier einfach schon mal das Gegenteil erlebt haben.


  • Nun mal sachte :D
    Ich hoffe und gönne es dir vorbehaltlos das es quasi ewig hält, nur gibt es eben keine Garantie dafür ;).
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726



  • Das weis ich doch;)
    Jeder genauso wie ich hatte schon rückschläge einzustecken aber an sowas sollte man nicht denken:)

  • Meine längste und aktuelle Beziehung dauert nun schon 3 Jahre und 13 Tage, und es wird noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange halten. Ich weis, gibt keine Garantie dafür :bla: :bla: :bla: aber solang man sich liebt :love:.... Ist für mein alter denk ich mal ein schon recht passabler "Wert" (bin 21)...

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Seit 1995
    Ich glaub die war damals geil auf mein B12 Coupe :D
    Was solls, lebenslänglich hätt ich fast schon abgessesen!! 8)
    Hab aber kein Prob damit.
    Ich liebe das holde Wesen wie einen alten Sch..... pfui :wow:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

  • Zitat

    Original von primeraP11144
    Meine längste und aktuelle Beziehung dauert nun schon 3 Jahre und 13 Tage, und es wird noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange halten. Ich weis, gibt keine Garantie dafür :bla: :bla: :bla:


    Ole :wink:

    Zitat

    aber solang man sich liebt :love:....


    Du glaubst gar nicht wie schnell es damit vorbei sein kann :D

    Zitat

    Ist für mein alter denk ich mal ein schon recht passabler "Wert" (bin 21)...


    Der Wert ist passabel. :perfekt:
    Aber werde du erst mal trocken hinter den Ohren, in so ca. zehn Jahren können wir das Thema noch mal anschneiden :wink:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726