wollte mich auch mal vorstellen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera 1996.

  • Hi Leutz,


    Stell mich auch mal hiermit euch vor was ich noch garnet machte :idee:


    §Mal schnell nachholen§


    Hallo Leute :]


    Gruß Adam

  • Ne Fleischpeitsche, Quetschkomode, Flöte, Tröte, Bäumchen. Nenn es wie Du´s willst.


    Bist Du eigentlich auch beidseitig befahrbar? Viele hier im Board sind das. =)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Ne Fleischpeitsche, Quetschkomode, Flöte, Tröte, Bäumchen. Nenn es wie Du´s willst.


    Bist Du eigentlich auch beidseitig befahrbar? Viele hier im Board sind das. =)


    Was dem einen oder anderen das RITUAL ja etwas leichter zu ertragen machte. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn ich aber an Carsten denke. Uiuiuiuiuiuiuiuiui

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Nun lass' ihn doch erstmal warm werden...und bitte, ich flehe Dich an...erwähne das Ritual nicht schon im Vorwege...


    *wieder heult*


    *sich ernsthafte Sorgen um den "Neuen" macht*

  • Hab nix gesagt. Will doch nicht zu viel über DAS RITUAL erzählen. =)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Hallo!!


    Herzlich Willkommen!! :Bier:


    Gruß Micha

  • mit 110 Post´s zwar nicht mehr ganz neu-trotzdem willkommen!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem