C+C Interessierter soeben registriert

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hasenpfurz.

  • Hallo miteinander,


    gefunden habe ich das Nissanboard mittels google.


    Nachdem ich mich eigentlich nur umsehen wollte, weil meine herzallerliebste Frau sich in einen Micra C+C verliebt hat und ich die Erfahrungen der Mitglieder hier aufsaugen wollte, hab ich mich doch zu einer Registrierung entschlossen, weil ich nicht das gefunden habe, was ich suche und im entsprechendem Thema nachfragen möchte.


    Man findet den Trecker auch in den Foren:


    toyotas.de
    New Toyota Avensis Forum und
    SkodaCommunity.de


    wieder.


    Es soll die 1.6 Premium - Version in laserrot/schwarz werden (na ja, für Frauchen halt) mit Rückfahrbeepern als Extra.


    Ich selbst fahre einen Toyota Avensis Executive Kombi 2.2 D-CAT, meine Frau (noch) einen Toyota Yaris.


    Meine Firma wird hier und dort auch liebevoll als "Rennleitung" bezeichnet und ich gehöre nicht zu denen, die dies lieber "verheimlichen" wollen, vielmehr habe ich die Erfahrung gemacht, dass Ratschläge meiner Berufsgruppe auch oftmals ganz gerne gesehen sind. Letztendlich bin ich ja auch so etwas wie ein "Berufskraftfahrer" und als 50-Jähriger schon längst Kilometermillionär, da kann man sicherlich den einen oder anderen Tip geben.


    Ich freue mich schon darauf, von Euren Erfahrungen und Ratschlägen profitieren zu dürfen :wink:

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Hallo und Herzlich Willkommen on Board :wink: !
    Viel Spaß weiterhin bei uns :Bier: .


    mfg SkylineR_34

  • Hallo und viel Spaß hier =).
    Den C+C Premium haben sich meine Ellis auch gekauf schickes Auto muss ich sagen :tongue:.



    :wink:

  • Ein herzliches Hallo an die Rennleitung!
    ist nicht der einzige hier!!


    Wünsche Dir viel Spass bei den Nissanverrückten!
    :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Danke für die herzliche Aufnahme,


    ,,,gut zu wissen, dass mich niemand hier verprügeln will,


    na ja, vielleicht ändert sich das ja, wenn ich übermütig werde ;)

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Hi Trecker,


    willkommen im Nisbo. :Bier:


    Ich habe seit 4 Wochen einen Micra C+C Premium. Glückwunsch zu den Wunsch Deiner Frau. :perfekt:
    Ich bin sehr zufrieden. Bis jetzt nichts zu meckern, klappt alles gut. Offen kann man sogar bis 130 km/h fahren ohne das es stört oder besonders laut ist.


    Gruss Jörg

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • Welcome!


    Zitat

    Original von Trecker
    Nachdem ich mich eigentlich nur umsehen wollte, weil meine herzallerliebste Frau sich in einen Micra C+C verliebt hat und ich die Erfahrungen der Mitglieder hier aufsaugen wollte, hab ich mich doch zu einer Registrierung entschlossen, weil ich nicht das gefunden habe, was ich suche und im entsprechendem Thema nachfragen möchte.


    Und, willste jetzt noch ´n K12 haben? 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Trecker
    Nachdem ich mich eigentlich nur umsehen wollte, weil meine herzallerliebste Frau sich in einen Micra C+C verliebt hat...


    Hi, willkommen und guten Tag, man darf bei Autos nicht auf die Frauen hören, Frauen gehen nur nach dem Aussehen.
    Ich kann nur Erfahrungen mit einem Peugeot CC wiedergeben: selbst das idiotensichere Stahlverdeck ist für manche zuviel. Man darf halt nicht erst den Kofferrraum vollpacken und dann das Dach aufmachen ROFL.


    Für meinen Geschmack wäre das soundso zuviel Schnickschnack, der halt kaputt gehen kann. Ich meine die mechanische Dachkonstruktion. Aber wer Cabrios mag, und auch ganzjährig fahren möchte, für den kann das eine gute Wahl sein. Eine Alternative ist evtl. ein Hardtop.


    Aber das ist letztendlich alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.


    btw, für fundierte Tipps von der Rennleitung und erfahrenen Kilometernfresser ist man bestimmt dankbar! Solange ich die mir nicht persönlich in Verbindung mit einem Bußgeld anhören muss... :polizei: :eek: :tongue:

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • hallo @rne,


    auch Dir ein herzliches Danke für Dein Willkommen. =)


    Ein wenig irritiert mich Dein Beitrag schon, da ich niemals einen K12 haben wollte und auch nicht wüsste, aus welchen meiner Äußerungen Du dies ableitest.


    Könnte es sein, dass Du etwas verwechselst? Ich vermute ein bestimmtes Thema, in dem ich mich engagiere ...


    Es gibt einen anderen User, der sich gerne einen schrottreifen K12 von einem Rastplatz abfischen möchte und dem ich diesbezüglich Tipps gab. wahrscheinlich hast Du da was verwechselt, macht ja nichts.


    Hallo auch Dir, Fincki und vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag.


    Du wirst es mir nachsehen, dass ich eine etwas andere Einstellung besitze, denn meine Frau wird mit einem elektrischen Stahlklappdach umgehen können, sie ist intelligent und weiß, dass man es nur in den Kofferaum einfalten darf, wenn genug Platz dafür da ist. Insofern habe ich keine Sorge.


    Ich höre auch nicht auf meine Frau, ich berate sie und wenn ich etwas nicht weiß, frage ich Leute die es wissen oder stelle meine Frage in einem Forum (z.B. diesem) ein.


    Mit Schnickschnack, der kaputt gehen kann, habe ich bei japanischen Autos keine Probleme, weil ich noch nicht erlebt habe, dass dieser Schnickschnack auch tatsächlich kaputt geht, deshalb werde ich mich Deiner Worte erst dann erinnern wollen, wenn auch tatsächlich dieser Schnickschnack versagt. Ich verspreche Dir, mich dann zu melden und angemessen Deiner Prophezeihung zu huldigen.


    Ich verspreche Dir und den anderene Mitgliedern auch, dass ich immer ehrlich meine Rennleitungs- und Kilometerfressererfahrung zum Wohle der Allgemeinheit einsetzen werde und wenn ich der Überzeugung bin, dass es jemanden zu Unrecht getroffen hat, bin ich auch bereit, über private Nachrichten darüber zu reden...


    nochmal danke für die Begrüßung ...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • [fettnaepfchen]Ein Herzliches Willkommen an das VW-Team Grün-Weiß. :wink: :D [/fettnaepfchen]


    Wünsche Dir viel Spaß hier im Board. :Bier:Hier ist noch einer aus eurem Club. :D


    Hoffe Du/Ihr findet hier alle nötigen Informationen die Ihr braucht.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()