eine Frau für Basty

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 5.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Auch wenn ich von Genn gerade auf's übelste über icq beschimpft wurde...er hat recht.


    Wie??? Der beschimpft Dich???


    Das ist Gotteslästerung!


    Ans Kreuz mit ihm! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ich weiß garnicht was ihr so habt... Der Basty ist ein sehr gefestigter Charakter und hat absolut kein Problem damit er selbst zu sein.


    Was Arbeit angeht, es gibt im Moment einfach nicht genug für "uns alle" und wenn er nicht bereit ist jeden Shyce für nen Shyce Lohn zu machen find ich das relativ ok, solange er sich nicht dran gewöhnt.


    Und auch Basty wird irgendwann eine Frau finden die ihn so mag wie er ist ohne ihn verändern zu wollen. Ob das ne Freundschaft oder gar Liebe wird, mon Dieu, das steht in den Sternen.


    Hauptsache nix erzwungenes.

  • Ich kann mich den Vorrednern und -rednerinnen nur anschließen (und ich hätte es nicht vermutet!):


    Dieses Thread muß man nicht als :stichel: oder böse aufgreifen, ich denke mir auch, dass Basty den Rat annehmen wird, den er auch mag.
    Das wird "offziell" nicht viel sein, aber wir sind alle ja geduldig :)
    Und erzwingen werden wir nichts!


    Das mit dem "Ich interessiere mich für das Leben und die Frauen anderer" ist ja schon perfekt beschrieben ( :respekt:@ B11-Gott), aber eins fehlt mir da noch:


    @ Basty: Zeige nicht immer die PNs und ICQ/AIM Gespräche anderer oder die Sprüche mit "... hat gesagt, dass...." ist doch... einfach daneben.


    Es gibt wirklich Wichtigeres im REAL-Life: Familie, Freunde (außerhalb des Internets), eine berufliche Zukunft (bitte krieg mal Deinen Arsch hoch, ich krieg jeden Monat Wut, wenn ich meine Steuer-Abgaben im Monat sehe!), vielleicht ein Mädchen?


    Naja, auch wenn Du mich meistens gewaltig nervst:
    Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!
    Ich will GUTE Veränderungen im Jahr 2006 von Dir sehen!
    TOI TOI TOI!!!
    :bier2:

  • Hanswurst: Spätestens jetzt wird er Dich für diesen Thread töten. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Hanswurst: Spätestens jetzt wird er Dich für diesen Thread töten. :lachwalzen:


    *sich unter der Bett-Decke versteckt und nimmer rauskommt*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Chilli
    wer sagt denn das wir basty komplett umkrempeln wollen? und wer arbeiten will findet arbeit. da muss man vielleicht auch mal nen umzug in kauf nehmen... nur irgendwann is man zu alt und keiner will einen mehr (was die arbeit angeht)


    Basty umkrempeln geht nich, dafür ist er einfach zu basty. Und das ist auch gut so.


    Ich hab mit 35 nen neuen Job gefunden, auch wenn ich ab und an quer durch Europa gondeln muß arbeite ich hauptsächlich in meiner nahen Umgebung.


    Wenn man persönlich überzeugen kann ist nur wichtig wer man ist. Nicht wie man ist, wie man aussieht, wie alt man ist oder wo man herkommt. Nur wer man ist und was man kann.


    Und Basty hat potential, auch wenn er manchmal nicht weiß wohin damit.

  • wir wollem ihm nicht eine stelle als hauptabteilungsleiter einkauf besorgen oder? ?( hier gehts um mädels, ne?


    ich finde basty net hässlich. kann doch nicht so schwer sein. er ist nett, sieht ok aus, und hat telefonitis... :mmmm: *mädels sucht*

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    ich finde basty net hässlich. kann doch nicht so schwer sein... sieht ok aus... :mmmm: *mädels sucht*


    Er hat Potential, wie RR-Darling es schon gut andeutete ;)
    Ist doch Geschmacksache! Aber verstecken brauch sich Basty nicht!

  • Ui, da schaut man mal wieder ins Nisbo und dann so ein interessanter Thread. :D


    Außerdem schließ ich mich meinen Vorrednern an ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Primera_MG
    ich finde basty net hässlich. kann doch nicht so schwer sein... sieht ok aus... :mmmm: *mädels sucht*


    Er hat Potential, wie RR-Darling es schon gut andeutete ;)
    Ist doch Geschmacksache! Aber verstecken brauch sich Basty nicht!


    Was ist häßlich?



    Basty ist Basty. Und aus eigener Erfahrung weiß ich daß Liebe, Freundschaft, Zuneigung, Vertrauen nichts mit Aussehen zu tun haben sondern mit dem "Selbst". Also kann man davon ausgehen daß vor allem die Sorte Frau Basty gut findet die nicht nach Äußerlichkeiten wie Geld, Bräunungsgrad oder PS geht sondern die welche einen Kerl will der ehrlich ist und "lebt".

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Selbstvertrauen + Charm :]


    "e" kaputt? :D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ist heute der 1. April??? :mmmm:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    Ist heute der 1. April??? :mmmm:


    Nö..Hanswurst hat sich das Hirn weggeflext. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Und wer sucht für den Bartman:D?[/OFFTOPIC]

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel