Stofftier-Sammlung im Auto

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 40.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von williamsherry.

  • @ Jens...Dein Stofftier ist net schlimm, aber Deine Flatsammlung regt mich zum denken an! :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • bei mir hängt vorm am spiegel nen rosenkranz und hinten im auto hab ich nen kleinen Spongebob hängen. :D :spring:


    und so im schaltsack liegt der rolf...son ganz kleiner stoffhund...so in der größe von diesen nici-schafen :clown:

  • ich hab Sid drin...


    und nen schlüsselband von nissan wo untendran ne minikettensäge von Stihl hängt! :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    was soll das sein ? nen getrocknetes bier ?


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Flare
    Was soll ich denn mit nem Stofftier im Auto??? Ich hab nur ne Stoffkuh zuhause, die inzwischen fast 24 Jahre alt ist :]


    Störts deine Freundin garnicht wenn du sie Stoffkuh nennst? ?(

  • Zitat

    Original von Nismoon

    Zitat

    Original von Flare
    Was soll ich denn mit nem Stofftier im Auto??? Ich hab nur ne Stoffkuh zuhause, die inzwischen fast 24 Jahre alt ist :]


    Störts deine Freundin garnicht wenn du sie Stoffkuh nennst? ?(


    :lachwalzen:

  • viel zu mühsam das hier alles durchzuackern...


    also ich hab stofftiere in meinen autos: im audi einen elch, eine spinne und ein schwein und im datsun zxt einen frosch (ikea) und eine ratte


    ansonsten sind die autos soweit immer aufgeräumt


    lg claudia

  • Mein Spongebob hängt jetzt nich mehr im Auto, sondern sitzt hinten in der Mitte bei der Armlehne :]

  • Zur Zeit fahren zwei Stoffkühe im auto mit

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Laumera
    Zur Zeit fahren zwei Stoffkühe im auto mit


    *gg* eine davon heißt Cloè!


    Bei mir sitzt lediglich nur noch das schwarze Schaaf ganz links in der Ecke. Der Bär ist vom Rückspiegel verschwunden und die beiden Tigger auch. Weniger ist manchmal mehr!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja und die andere heißt Emily und ist schon etwas älter

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."


  • wie wo was?


    ich bin im Micra?


    *gekidnappt wurde*


    bei mir sitzt kein Plüsch im Auto, das würde ja doch nur durch die Gegend fliegen....


    *immer betont ruhig fährt*

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Bei mir fliegt da nichts an Stofftieren umher die sitzen alle fest.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Ich hatte mal einen Garfield. Der wollte sich aber nie so richtig "fixieren" lassen und ist während der Fahrt immer herumgefallen :D .
    Damit der mich bei einer Vollbremsung nicht erschlägt, habe ich ihn jetzt ...ja, wo eigentlich ?( . Jedenfalls nicht mehr im Auto.


    Dann habe ich mir mal auf Drängen einer Freundin hin ihr blödes Schaf an den Spiegel gehängt. Das behindert aber die Sicht auf die Ampel und baumelte immer hin und her...und hin und her....und hin und her....argh!


    Das Schlimmste was ich mal gesehen habe, war ein Twingo, dessen Fahrerin in einem Meer aus Beanie-Dingern und Kirmesstoffteilen versunken ist. Und eine ätzende Plastikblume hatte sie auch noch vor der Scheibe klemmen :rolleyes: .