C+C 1,6 Premium gewinnt Autobildtest!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simius.

  • Also ich kann im C+C ganz gut sitzen (mit meinen 175cm... ;) ), aber nen Kumpel von mir (so knappe 190cm) wollte den Wagen kaufen und was is? Es ist ihm zu unbequem, sprich der ist echt nur was für die "Kleinen" unter uns... ;) Also zB für mich, wenn das Kleingeld dafür da wäre.... ;) *gg*

  • Bei 197cm Größe kann ich z.B. im "normalen" K12 gut
    sitzen. Aber das Cabrio - Dach ist so niedrig, dass
    ich mich schon biegen muss, um nicht an den Dachhimmel
    zu drücken.
    Aber ansonsten ist ein Cabrio ne Schmucke Sache. :perfekt:

  • Zitat

    Original von deBachelor
    Aber ansonsten ist ein Cabrio ne Schmucke Sache. :perfekt:


    Ein Cabrio, aber nicht der C+C :D Also dann dürfte ich mit 192cm auch nicht reinpassen. Gut dass man im K12 soviel Platz in der Höhe hat.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Der C+C ist schon eine schmucke Sache. :perfekt:
    Da habe ich ja richtig Glück, ich bin 186cm und passe da ganz gut rein. Vorher hatte ich aber auch bedenken, nach einem Probesitzen beim Freundliche wurde ich aber schnell überzeugt. Ausserdem hat der ja das Glasdach und somit in Kopfhöhe noch ein bißchen mehr platz.

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • Also ich weiß jetzt nicht genau wie groß ich bin (so 181-182) aber das Sitzen würde mir im Micra CC schon Probleme bereiten...


    Hab es auch getestet, ich müsste den Sitz ganz zurück stellen, dann hat man allerdings das Problem nicht mehr ganz gut die Pedale treten zu können!


    Schiebt man den Sitz nach vorne stoß ich mit dem Kopf mehr oder weniger fast an der A-Säule an!


    Ich will mir nicht ausdenken was da bei einem Crash passiert!


    Könnte man den Sitz nicht vieeeeel tiefer stellen? Immer diese neuen Autos mit der hohen Sitzposition ;)

    • Offizieller Beitrag

    Man kann auch die Lehnenneigung verstellen. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ja das gibts auch noch...
    der Micra C+C ist zwar schick, aber ich wäre immer noch für ein Almera C+C... ^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...