Eintragungen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FlatEric.

  • So erst mal hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin 23 Jahre alt, Student und ein ziemlicher Auto-Fanatiker(hauptsächlich Japaner). Ich wurde gebeten euch kurz über eine Firma zu informieren die alle möglichen Eintragungen vornimmt. Von Leistungssteigerung bis Carbonkotflügel, auch ohne Gutachten, wird fast alles eingetragen und das zu echt fairen Preisen und komplett legal, also kein Hinterhoftüv. Fast nichts ist zu extrem, also es können auch Leistungen von 500Ps, Widebodykits usw. eingetragen werden.
    Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach:
    email: Hornyhorn-ffm@web.de
    ICQ: 83500546
    MSN: alex.hoernchen@gmx.de
    Skype: Flat-Eric83

    Ihr braucht importierte Autoteil zu günstigen Konditionen oder ihr müsst irgendwas Besonderes Eingetragen bekommen? Meldet euch bei mir

  • In welchem Ort ist das möglich, damit man die Entfernungen abschätzen kann?



    Gruß Hans

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das hier?


    Eintragen kann nur eine amtlich anerkannte Prüforganisation!


    Würde dort nicht anrufen und das gehört ebenso nicht in den An & Verkaufsbereich!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • mit materialgutachten macht doch fast jeder Tüv^^, der sitzt in Aachen


    Edit: Das macht nicht irgend jemand, der hat 2 ingeneure angestellt :D

    Ihr braucht importierte Autoteil zu günstigen Konditionen oder ihr müsst irgendwas Besonderes Eingetragen bekommen? Meldet euch bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von FlatEric ()

  • Zitat

    Original von FlatEric
    mit materialgutachten macht doch fast jeder Tüv^^, der sitzt in Aachen


    Edit: Das macht nicht irgend jemand, der hat 2 ingeneure angestellt :D


    @ FlatEric


    Du hast ne PN......

    • Offizieller Beitrag

    @ Flat


    An welche Prüforganisation sind die angechlossen?


    Der Ort war Aachen?


    Dann kannst du doch hier die Adresse und Tel.Nr. posten.

  • Klingt alles höchst verdächtig nach Abzocke und wahrem Hinterhof-Tuning oder "TÜV"!


    Tolle email-Adresse übrigens..... :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Firma mit web.de E-Mail-Adresse ist immer verdächtig, der Teil FFM darin deutet auf Frankfurt/Main hin


    Zum Thema TÜV und eingetragen habe ich mich gestern auf der TW mal mit dem olizei-Info-Stand unterhalten und die sagten mir das dies durchaus 2 verschiedene Sachen seien und man so trotzdem noch angemeiert sein kann.


    Aus dieser Hinsicht sei vor Hinterhof-TÜV-Eintragungen immer gewarnt.


    In meinem Augen ist davon abzuraten da es sich hierbei vermutlich um ein illegales Angebot handeln könnte

  • oh man :will-u-understand:, ich arbeite nebenbei für einen kollegen von mir, das ist einer der größten importeure für Teile aus Amerika oder Japan in Europa. Desweiteren hat er sich auch auf Sondereintragungen spezialisiert. Ich kümmer mich im mom ein wenig um Foren etc, weil er einfach keine Zeit dafür hat. Also kein :bla: ...Ich bin halt der Ansprechpartner und das ist halt meine Privatemail.


    falls ihr irgendwelche Referenzen sehen wollt geht auf www.Import-Ant.de, dort seht ihr auch ein Teil der Autos die schon "getüvt" worden sind.



    Jetzt will ich aber ne Entschuldigung für solche sinnlosen Beschuldigungen:evil:

    Ihr braucht importierte Autoteil zu günstigen Konditionen oder ihr müsst irgendwas Besonderes Eingetragen bekommen? Meldet euch bei mir

  • FlatEric


    Was erwartest du denn? Solange du mit genaueren Informationen so zurückhaltend bist siehts nunmal verdächtig aus.


    Ist ja nicht bös gemeint wenn hier einige etwas vorsichtig sind aber so kann man keine Firma vorstellen indem man keine Infos über die Firma veröffentlicht und alles über dritte abwickeln will... ;)


    btw der Link funzt nicht

    SHIFT_nicht auf den Bürgersteig!

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi ()

  • dann spinnt da gerade was, kommt bestimmt bald wieder online

    Ihr braucht importierte Autoteil zu günstigen Konditionen oder ihr müsst irgendwas Besonderes Eingetragen bekommen? Meldet euch bei mir

  • War die Firma nicht mal in Aldenhoven? Mein, ich hätte da sowas in Erinnerung? Falls ja, seit wann sind die denn umgezogen?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • das war JAPAN-POWERPARTS, damit haben wir nix zu tuen

    Ihr braucht importierte Autoteil zu günstigen Konditionen oder ihr müsst irgendwas Besonderes Eingetragen bekommen? Meldet euch bei mir