Eintragungen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FlatEric.

  • So erst mal hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin 23 Jahre alt, Student und ein ziemlicher Auto-Fanatiker(hauptsächlich Japaner). Ich wurde gebeten euch kurz über eine Firma zu informieren die alle möglichen Eintragungen vornimmt. Von Leistungssteigerung bis Carbonkotflügel, auch ohne Gutachten, wird fast alles eingetragen und das zu echt fairen Preisen und komplett legal, also kein Hinterhoftüv. Fast nichts ist zu extrem, also es können auch Leistungen von 500Ps, Widebodykits usw. eingetragen werden.
    Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach:
    email: Hornyhorn-ffm@web.de
    ICQ: 83500546
    MSN: alex.hoernchen@gmx.de
    Skype: Flat-Eric83

    Ihr braucht importierte Autoteil zu günstigen Konditionen oder ihr müsst irgendwas Besonderes Eingetragen bekommen? Meldet euch bei mir

  • In welchem Ort ist das möglich, damit man die Entfernungen abschätzen kann?



    Gruß Hans

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das hier?


    Eintragen kann nur eine amtlich anerkannte Prüforganisation!


    Würde dort nicht anrufen und das gehört ebenso nicht in den An & Verkaufsbereich!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • mit materialgutachten macht doch fast jeder Tüv^^, der sitzt in Aachen


    Edit: Das macht nicht irgend jemand, der hat 2 ingeneure angestellt :D

    Ihr braucht importierte Autoteil zu günstigen Konditionen oder ihr müsst irgendwas Besonderes Eingetragen bekommen? Meldet euch bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von FlatEric ()

  • Zitat

    Original von FlatEric
    mit materialgutachten macht doch fast jeder Tüv^^, der sitzt in Aachen


    Edit: Das macht nicht irgend jemand, der hat 2 ingeneure angestellt :D


    @ FlatEric