Schade, 160 SR, kein Xenon...

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tinokiller.

  • Hallo,


    Ich hätte glatt meinen Primera gegen einen Micra 160 SR eingetauscht, dass einzigste was mich an dem Auto stört, sind die fehlenden Xenonbrenner.
    Da ich jetzt Xenon habe, möchte ich es auf keinen Fall mehr missen. Selbst meine bessere Hälfte ist der Meinung. Ansonsten ist der 160 SR ja wirklich gut ausgestattet...ich find es bloss schade, dass es nicht mal gegen Aufpreis zu haben ist.


    Gruss Daniel

  • Du hast mein volles und ungeteiltes Mitgefühl...


    Genau wie der Sack Reis der grad in China umfiel.

    • Offizieller Beitrag

    W A Y N E !


    Ich sehe sogar ohne Xenon etwas in der Nacht! :eek: 8) :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Dann fahr doch weiter P12! :D ;)


    Was bringt uns denn dieser 'Diskussionsbeitrag'?

  • Wenn ich wirklich bereit wäre einen Sofa-P12 gegen ne Rennmaus zu tauschen würd ich mich nicht am Licht aufhängen.


    Angeblich kann man auch tagsüber fahren.


    Was willst Du uns sagen, öh, ich bin Xenon-verwöhnt und ihr nicht, älläbätsch?


    Ich fahre beruflich alles vom Smart bis 7,5 to. Und passe meine Fahrweise an, sowohl an die Strassen- , die Fahrzeug- wie auch an die Lichtverhältnisse.


    Und?

  • Das was ich sagen will, dass es im allgemeinen für Kleinwagen meistens kein Xenon gibt, es sei denn man fährt Mini oder VW..(will ich aber net)
    Selbst im "neuen" Note gibts Xenon nicht mal gegen Aufpreis.


    Daniel.

  • Ach ja, jetzt wo Du es sagst...


    Na sowas.


    Da bin ich ja verblüfft.


    Echt.


    Super Info.


    Vielleicht liegt es daran daß die potentiellen Kompaktwagenkäufer/innen lieber etwas weniger ausgeben und das Geld das Xenon kosten würde lieber anders verballern.


    Vielleicht haben Micrafahrer/innen einfach die besseren Körperfunktionen...

  • Ich wollt hier keine Diskussion anheizen....
    Ich bin bloss der Meinung das Xenonlicht auf jeden Fall sinnvoller ist als z. B.Keyless-Go.
    Andere Hersteller haben es gegen Aufpreis im Progamm und derjenige der es für sinnvoll hält kann dafür Aufpreis zahlen.

  • Und was bringt das nun? Also ich meine deine Meinung... Ich finde, sie bringt keinen weiter... Und was Du den Posts meiner "Vorredner" entnehmen darfst: Es interessiert auch keinen...

  • Gibts da denn nichts zum Nachrüsten???
    schon mal bei google gesucht odcer bei Ebay???


    MfG Rüdiger

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Ich vermute immer noch nichts legales ...
    Habe auch mal nach Xenonbrenner für meinen K12 gesucht, aber fand nur "illegales".
    Hab mir dann eben Xenonlook Birnchen gekauft, sind zwar nicht zu vergleichen, aber sieht zumindest so aus ;)

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • Kann ich auch nur empfehlen... Und subjektiv sind diese schon heller als "normale" H4s....

  • Eigentlich ... hast Du recht... Uneigentlich, diskutiert ja keiner mehr mit dem Thread-Starter... Oder?

    • Offizieller Beitrag

    @ MiMi


    Woher beziehst du dein Wissen!?

  • Busfred: Kommt mir auch bekannt vor.
    Irgendwer hier im Bord mit nem dänischen K12 hatte das mal gepostet..Ich glaube sowohl Xenon als auch Schweinwerferwaschanlage.

  • Ok, da stand nichts von Xenon, aber die Waschanlage bräuchte man
    für eine legale Xenonanlage ja außerdem.