Adams "Tuningfragen"

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hallo


    Ich such für meinen Primra einen Auspuffinnenbeleuchtung ?


    Wo kann ich sie kaufen ?


    Wie montiere ich sie ?


    Und was brauche ich, um sie beim TÜV einzutragen ?


    Danke


    Gruß


    Adam

  • Hallo ?


    Kann mir einer eine Beszugsquelle für einen geschlossenen Luftfilter nennen ?


    Such halt einen geschlossenen Filter, wo möglichst wenig Luft durchkommt !


    Danke


    Gruß


    Adam

  • Suche einen Tuningchip, der meine Leistung von 140 PS auf (sagen wir mal) 90-100 reduziert ?


    Wo kriege ich sowas ?


    Danke!


    Gruß


    Adam

  • Hallo ?


    Wo finde ich Seitenspoiler ?


    Optimal wären welche, mit denen ich auf der AB über Staus fliegen kann !


    Danke


    Gruß


    Adam

  • Wie wärs mit Tragflächen???


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Hohl Dir doch einfach nen anderen Wagen. Denke nicht, daß es sowas gibt. Oder bau nen 1.6er Motor ein.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ich glaub ihm fehlen zwei! :finger: :duden:


    aber mal ernsthaft, was soll das bringen ?


    aber du kannst es bei ebay versuchen unter "resistortuning" oder so ^^

  • Ähhm sorry, aber was sind denn das für Fragen? Chiptuning, auf 90-100 PS und Auspuffinnenbeleuchtung? Hattest du mit jemanden aus dem Board Krach?

  • Zitat

    Ähem...Adam...fehlt Dir'n Ei?


    Habe eins zu viel :D


    Zitat

    Ähhm sorry, aber was sind denn das für Fragen? Chiptuning, auf 90-100 PS und Auspuffinnenbeleuchtung?


    Ich will doch einfach nur mein Auto TUNEN ! :)


    Zitat

    Hattest du mit jemanden aus dem Board Krach?


    Warum denn das ? :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Also es geht alles, die Frage ist nur was der Tüv dazu sagt. Die Leistung kannst du durch Kennfeldoptimierung runtersetzen, weiss nur nicht ob das mit den Abgaswerten dann noch klappt. Die Tragflächen werden beim Einparken etws unpraktisch sein und nicht sehr Tüv-Gerecht. Die Auspuffinnenbeleuchtung wäre zwar durch LEDS mit Schraubgewinde möglich, jedoch würden die sich sehr schnell mit Ruß zusetzen und nicht mehr durchlechten. Wenn allerdings dein Motor wegen der Leistungsdrossel nachher viel zu fett läuft, kanns sein das das unverbrannte Benzin die LEDS wieder reinigt. Möglicherweise greift das Benzol aber das Plastik der LEDS an. Viell gibts ja da nen Spezialkunststoff oder LEDS die sich selbst reinigen? Kannst dein Luftfilter mit Kerzenwachs betreufeln, dann kann er auch nicht mehr soviel ansaugen oder einfach die Öffnung, wo er ansaugt zukleben.
    Ich muss sagen deine Vorstellung von Tuning ist etwas "komisch"
    Unter konventionellem Tuning verstehe ich ein Strahltriebwerk oder ne 2. Vorderachse einbauen. Naja kommt bei mir viell. als nächstes noch. jetzt muss ich erstmal versuchen meine Reifen aus Glas durch den Tüv zu kriegen.

  • Äh...ich biete Reduzierung auf 115PS per Tausch. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wo kommen denn die ganzen unsinnigen Beiträge von Adam her ? Hat jemand seinen Account geknackt ? Hmm, der erste April ist heute nicht oder ? Nein, Sauf, äh Vatertag... Hat der gute einen zu viel gehoben ?



    Also ich hätte zum Tausch aber nur 131 PS zu bieten :rolleyes:


    Edit: Achja, adam, du hast das fragezeichen links neben dem Threadtitel vergessen !

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

    Einmal editiert, zuletzt von Prim(er)a ()

  • was hat adam heute morgen in seinem kaffee gehabt ? Achja, Vattertag, er hatte zum Frühstück nen Schwatten gehabt ! :perfekt:


    oder aber er hat die fragen nach offenen luftis und resistortuning satt ? Und das ist jetzt die Rache ?

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

    Einmal editiert, zuletzt von Prim(er)a ()

  • Welchen offenen kannst du mir empfehlen ? ich suche einen, der fetten Sound macht, mindestens 20 ps mehr bringt und 5 Liter weniger Verbraucht ?

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • ich suche einen turbo zum nachrüsten, so einen den man in den auspuff steckt und es dann lustig pfeift... welchen empfiehlst du mir ?

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • auspuff innenbeleuchtung? wo haste das denn her? hat die golfgemeinde schon wieder n neues pseudospielzeug? alá 2 fast 2 furious?...jaaa mein abgas leuchtet..jaaaa :depp:

  • Hä?! Bin ich im falschen Film gelandet?! Wer gibt freiwillig 40-50 PS her?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)