Kam ein packet geflogen...

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von atzen-on-k10.

  • ...freute sich der K10 riesig!!!


    Ich hoffe Bilder sprechen für sich. Natürlich nagelneu und noch NIE eingebaut gewesen. Inclusive Einbauanleitung und alle Kabel!!


    P.S: Wer auch ein haben will, dem Freundlichen folgende Nummer aufschwatzen : -> KE620-31B00 <- Laut seiner Aussage noch lieferbar. Derjenige sollte aber 210€ mitnehmen!!

  • 210,--€???


    Da sollte das Fahrzeug, an dem das Zeugs verbaut wird, aber in einem Top-Zustand sein, sonst käme das ja einer Wertverdopplung gleich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Marchk10
    Ich wusste k10 und P10 haben nicht nur die nummer gleich :eieiei:


    Naja..reich würde ich auch nicht, wenn ich meinen noch verkaufen wollte. :D


    Aber reicher als Du beim Verkauf des K10 allemal. :lachwalzen:


    Spaß beiseite: Ich kaufe für meinen sicher keine sauteuren Anbauteile mehr. Das Geld - wenn ich es denn hätte - würde ich lieber für nen schicken Maxima der letzten Baureihe zurücklegen. :D


    Back to topic:


    Btw. finde ich diese "NSW-im-Grill-Lösung" optisch wenig anpsrechend. In ner Schürze sehen die einfach besser aus. Aber das ist natürlich wie fast alles im Leben Geschmackssache.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Mehr als ich? denke nicht wenn ich den schlachte bekomme ich noch genug für den wagen ;D eines an einzelanfertigungen drin ;)


    Achja das sind KEINE NSW das ist Feh :flipa:rnlich

  • Schön!
    Andere Leute kaufen sich zwar für das Geld einen ganzen Micra, aber trotzdem gut. Das es das noch neu gibt *wunder*.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Andy_Ramone
    Ich finds geil! Runde Lichter würdn aber irgendwie besser passen


    Dann musste dir den Grill vom Superturbo besorgen der hat runde Lichter drin ^^
    Aber 210€ find ich auch einen sehr stolzen Preis. Das es die neu noch geben soll überrascht mich auch ziehmlich.

  • Zitat

    Original von Blackbird

    Zitat

    Original von Andy_Ramone
    Ich finds geil! Runde Lichter würdn aber irgendwie besser passen


    Dann musste dir den Grill vom Superturbo besorgen der hat runde Lichter drin ^^
    Aber 210€ find ich auch einen sehr stolzen Preis. Das es die neu noch geben soll überrascht mich auch ziehmlich.


    Bei dem Preis wundert mich das nicht daß da noch welche auf Halde liegen...


    Aber laut einem gut informierten ehemaligen Nissanhöker behält Nissan alte Guß- und Stanzformen und baut auf Bestellung alte Teile nach... Kostet halt ne Kleinigkeit...

  • Zitat

    Da sollte das Fahrzeug, an dem das Zeugs verbaut wird, aber in einem Top-Zustand sein, sonst käme das ja einer Wertverdopplung gleich.


    Naja, TOP zustand kann man bestreiten, aber so ziemlich alle Altersspuren (ZKD + Getriebe + Rost + Türschaniere + Zahnriemen + Bremsen kmpl. + frischen TÜV u.s.w) hat der kleine Inzwischen neu...


    Ich hatte seit 10.000KM keine Reperatur mehr *auf Holz klopf*. Deswegen hab ich mir mal was geleistet... Aber zur beruhigung anderer : Da ich ja schon diverse Kohle bei meinem Freundlichen gelassen habe bekam ich den Grill für 150€ incl. Also nur ne wehrt ver-1,5-fachung ;)


    Zitat

    finde ich diese "NSW-im-Grill-Lösung" optisch wenig anpsrechend. In ner Schürze sehen die einfach besser aus.


    Sind ja nur Zusatz-Fernscheinwerfer! Wer die Original Nebels für mich hat, bitte MELDEN!! Das ist vorne das vorletzte, was noch muss!


    Grüße, Robert

  • Der Turbo umbau aufn MA12...... :] Nein, natürlich nicht.


    Wer die Prospekte (in der Datenbank) vom K10 mal genau studiert findet 3 Verschiedene Motorhauben. 2 Stück davon haben in der Mitte nen "Rallystreifen". Also so ne erhöhung. Sieht aus wien Kantholz was in der Mitte aufgespachtelt wurde. Ich schätze 1cm breit und 0,2 cm hoch. Die ist vom Vorfacelit... Wenn ich so eine mal finde, kommt die drauf!


    Der Unterschied von den beiden, mit Rallystreifen, ist die Wasserdüse. Eine hat nur eine Düse in der Mitte, die andere 2 stück wie die vom Facelift.


    Aber da brauch ich viel glück aufm Schrotti, die ham alle nurnoch Facelift Modelle!


  • Da würd ich sagen guck doch mal hier in diesem tollen Link:


    Motorhaube Vorfacelift

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Hy,


    Ich hab noch die original Nebler aus der Super S Front. Ich find die net schön. Wer haben will PN schreiben.



    Gruß Atzen

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex: