WM 2006

Es gibt 1.181 Antworten in diesem Thema, welches 78.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • naja, hätten wir die paar minuten noch durchgehalten bis 11 meter, dann hätten wir gewonnen.


    :eieiei:


    :eieiei2:

  • Zitat

    Original von Rudi.D
    naja, hätten wir die paar minuten noch durchgehalten bis 11 meter, dann hätten wir gewonnen.


    das denke ich auch! Aber nee da musste ja noch nen Tor fallen...und denn noch eins... :will-u-understand:
    Ich glaub ich muss mich irgendwo dran abreagieren...stellt sich wer zur Verfügung? :D :D


    MfG silentbob

  • Ich hätte es "unseren" Jungs gegönnt,aber mal ganz ehrlich vor der WM hätte keiner gedacht,das wir es weiter als bis zur Vorrunde schaffen!


    Daher finde ich die Leistung sehr gut,ist halt schade das wir den einen treffer kurz vor dem Elfmeter schießen bekommen haben.


    Das 2:0 lasse ich mal außer betracht,da ja alle Mann in der Gegnerischen hälfte waren und hinten keiner mehr zur Verteidigung da war.

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • @ cruiser



    entspann dich mal und atme gelassen durch die socken!!!


    @ all


    und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mit so nem ergebnis gerechnet. sicher hätte ich es dem klinsi team gegönnt keine frage. aber selbst gegen argentinien haben wir es gerade so geschafft. und das 1:0 hätte nicht mal kahn verhindern können. und das 2:0 war nur dumm gelaufen.


    aber was solls ist ja "nur" ein spiel.





    MfG Badboy80

  • man kan sich noch tagelang über die lentzen minuten ärgern, aber es bringt alle nichts

  • Weltmeister der Herzen!!!



    Danke, Jungs!!!!!!!!!!!!





    Und die Fahne bleibt dran, am Auto! Ich bin stolz auf unsere Jungs!



  • :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • JA schließe mich an :respekt: wer hätte das vor vier Wochen gedacht das wir so weit kommen :perfekt:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Marchk10
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    SEHR VERDIENT VERLOREN




    Und manche Leute lernen einfach nie, wann es an der Zeit ist, einfach mal die Luft anzuhalten, und die Fresse zu schließen! :wand: