WM 2006

Es gibt 1.181 Antworten in diesem Thema, welches 78.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Recht so vom Klinsmann. Wenn man sich zurückerinnert, wie die
    Bild ihn fertig gemacht hat, weil er denen nicht als erstes neue Informationen
    zukommen ließ, war wirklich, typisch Bild, Niveaulos.
    Hut ab Klinsmann! Wenigstens hast du kein Kurzzeitgedächtnis.


    http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/84/68/30/8468304.html


    ...


    Auch Krass; Wird Italien der Titel aberkannt???


    http://onsport.t-online.de/c/84/67/56/8467562.html


    ...


    Findet die WM 2010 wieder in Deutschland statt???
    Bisher noch wilde Spekulationen der Boulevardmedien,
    aber wir werden sehen, ob Südafrika bereit ist.


    http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/84/65/37/8465378.html

    • Offizieller Beitrag

    Das ist sehr, sehr schade.... :(


    http://www.bild.t-online.de/BT…linsmann-hammer-nein.html


    Auch als Spieler hat er oft gewechselt. :rolleyes: :(

  • Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ist doch nichts neues das Trainer aufhören wenn sie mit der Mannschaft im 7. Himmel schweben.


    Völler hat vor 4 Jahren auch geschafft die DfB Elf ins Finale zu bringen, mit einer schlechteren Ausganslage. Zwar nicht mit schönen Fußball, aber effektiv. Und er war auch ersetzbar.


    Löw als DfB Trainer? Ich weiß nicht.
    Ich würd´s schöner finden der "General" Hitzfeld kehrt zurück auf den Trainerposten.

  • Zitat

    Original von King27051985
    Ist doch nichts neues das Trainer aufhören wenn sie mit der Mannschaft im 7. Himmel schweben.


    Völler hat vor 4 Jahren auch geschafft die DfB Elf ins Finale zu bringen, mit einer schlechteren Ausganslage. Zwar nicht mit schönen Fußball, aber effektiv. Und er war auch ersetzbar.


    Löw als DfB Trainer? Ich weiß nicht.
    Ich würd´s schöner finden der "General" Hitzfeld kehrt zurück auf den Trainerposten.



    Um dann wieder jeden Gegner stark zu reden?


    Nene,da ist mir ein Trainer leiber ,der in der Öffentlichkeit keinen Zweifel daran lässt den Gegner zu schlagen. Ist mir lieber als das Duckmäusertum eines Ottmar Hitzfeld!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Günther Netzer und Gerhard Delling, als neues Trainergespann... das wär wirklich mal was :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Ernstgemeinter Vorschlag meierseits.


    Wie wäre es mit Jürgen Klopp?


    Was mr noch einfällt:


    Waldis WM-Club wird langsam zum Orakel der Fussballwelt!


    Denn dort wurde vorrausgesagt,dass Jürgen K. nicht Bundestrainer bleiben wird,wir nicht Weltmeister werden können(weil Burno erschossen wurde) ausserdem wurde orakelt,dass Italien Weltmeister wird und die Anklagepunkte fast alle fallen gelassen werden(beim Manipulationsskandal).Fast alles ist eingetreten :eek: :eek:


    ich huldige dir,OHH Waldi der GROSSE

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Günther Netzer und Gerhard Delling, als neues Trainergespann... das wär wirklich mal was :D


    Da freut sich dann jeder nur auf die Kommentare der beiden, wie sie sich wieder belasten.


    Der Kaiser, Tante Käthe und Klinsfrau ----> Erfolg garantiert.

  • Zitat

    Original von King27051985

    Zitat

    Original von SoulProvider
    Günther Netzer und Gerhard Delling, als neues Trainergespann... das wär wirklich mal was :D


    Da freut sich dann jeder nur auf die Kommentare der beiden, wie sie sich wieder belasten.


    Nicht nur das, Delling wäre für die Kondition zuständig und Netzer für Taktik/Technik. Dann gibts am Ende konditionsstarke Standfußballer...



    Sven Göran Erikson wär noch zu haben :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Ich glaube wir sind bei den Schweden erstmal unten durch. :D


    Klopp würde ich auch cool finden, aber der soll mal Mainz in der 1. Liga halten. :perfekt:

  • Die Diskussionen der nächsten Tage werden mit Sicherheit höchst interessant.


    Man bedenke ,am 16. 8. geht es -schon wieder- gegen Schweden. Bis dahin sollte ein neuer Trainer gefunden worden sein.



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Wirklich traurig, dass unser Jürgen ("Klinsi" hat er wohl ziemlich gehasst :D ) nun aufhört. Allerdings nur konsequent wenn man bedenkt, dass die Bild&Co. wohl nur noch auf seiner Matte stehen würde. Und wenn zu den Quali Spielen nicht alles perfekt klappt, kommt gleich wieder die (lächerliche) Wohnsitzdebatte ins Spiel.


    Nagut Klinsmann, du musst es halt wissen. Danke nochmal für dein Projekt 2006. Hoffentlich hat Löw viel mit dir gelernt. Ciao! =)


    Edit: Und bitte keiner der alten Riege! Never.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny-Schein ()

  • Mann so ne Sch..ße das Klinsmann geht! :(
    Hätte ich nicht gedacht! :(
    Aber wenn es bei der nächsten EM / WM wieder nix geworden wäre mit Titel, hätten die Medien -und wohl auch die Fans- ihn wohl in der Luft zerfetzt.....
    Schade :(


    Ich bin dafür, dass Günter Netzer der nächste Bundestrainer wird... :lol: :suicide: :idee: :D

  • Ich find es auch sehr schade das Klinsi nich hier bleibt , nachdem er hier so gefeiert wurde un so viel Erfolg hatte , hier hätten alle hinter ihm gestanden , aber da steckt man manchmal nich drin. Ich hab ehrlich gedacht er bleibt hier , SCHADE ?(

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D


  • Wenn er immer darauf gehört hätte, was die Masse verlangt, dann hätte er sein Amt schon vor der WM niedergelegt. . .

  • Zitat

    Original von King27051985
    Das ist sicher jeder anderer Meinung, aber bitte kein Jogi Löw!!!
    Der hat in Stuttgart auch nichts gerissen.


    Toll. Schonmal drüber nachgedacht, daß Menschen auch dazu lernen und sich weiter entwickeln?


    Fakt ist, daß Klinsi ihn auch indirekt geformt hat und Löw der Taktiker im Hintergrund war. Warum sollte es also mi'm Jogi nicht klapen?


    Ich fänds Schade, wenn die "Fans" nun wieder den selben fehler machen, wie bei der Nominierung von Klinsmann und dem neuen keinerlei Kompetenz zu schreiben.


    @Klinsi


    War ja auch irgendwie klar, daß er nach dem ganzen Theater vor der WM geht. :rolleyes: