THE FAST AND THE FURIOUS: TOKYO DRIFT--->GENIAL ODER FATAL? (achtung vllt spoiler)

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 18.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von Hessi Jane
    Mensch Du Doofie! 8o


    Jetzt hast de doch alles schon verraten!!!


    Aber ich als Mädel muss echt sagen, dass mir Paul Walker lieber gewesen wäre. Das war eher mein Typ.


    Wer sich für den Film intressiert hat ihn schon gesehen.....ich schon 2 mal im Kino. ;)


    Stimmt Paul wäre besser gewesen. ;)

  • Na eigentlich is es ja auch keine Fortsetzung, sondern ein komplett eigenständiger Film. Verbindungen zu den Vorgängern gibt es ja bis zum Schluss nicht. Außer dass ein paar Autos erscheinen, die in den ersten beiden Filmen dabei waren: Evo, S2000, Skyline


    Keine Zusammenhänge mit den vorherigen Hauptdarstellern, diesmal auch kein Undercover-Bulle.


    Ich dachte nur am Anfang, dass als Vater vom Viper-Fahrer noch Tim Tailor im "Hot Rod" und nem Binford-Shirt erscheint. :D

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!

  • Die Sprüche warn geil. von null auf 100 in 5,4 sekunden! Oh du hast das Handbuch gelesen. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Nee, viel geiler war die Aktion als er mit BowWow beim ersten Rennen die geilsten Karren sieht und der ihm die Packung Kosmetiktücher zu wirft mit den Worten: "Falls Dir einer abgeht..."


    :lachwalzen:

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!

  • Hab mir am Donnerstag auch F&F3 angetan. Nach den ersten zwei Teilen
    war doch eigentlich schon klar das es keine Handlung geben wird. Und ehrlich gesagt
    schau ich mir so nen Film doch nicht wegen der Handlung an! :will-u-understand: Da geht’s viel mehr um Autos,
    n paar schöne Rennszenen und natürlich auch um die :boardweibchen:.
    Und ich muss sagen ich fand F&F3 geil!!!
    Die Drifts im Parkhaus und in der Stadt hätte man bestimmt besser machen können
    (Scheiß Kameraeinstellungen). Die Autos wahren mal wieder der Hammer und der weibliche Anteil war auch gut vertreten.
    Was mich gestört hat war das keine :polizei: dabei waren auser die 2 :polizei: im Streifenwagen die an der Ecke standen mit ihren "Wagen von der Stange" :kotz:

  • Noch besser später im Film als alle gerade vor der Werkstatt rumlungern und der Böse mit sein schwarzen 350 z vorbeikommt und dem einem paar aufs Maul haut. Antwort von Han Du hast nicht nur mit dem Feuer gespielt du hast auch noch das streichholz ins Benzin getaucht. Der Spruch gefällt mir

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

    • Offizieller Beitrag

    Frage: hab' 'nen Bericht im TV über den Film geglotzt.
    Zum Schluß hieß es, am Ende des Filmes sei eine Überraschung zu erwarten... Was für eine?

  • Zitat

    Original von Kubek
    Frage: hab' 'nen Bericht im TV über den Film geglotzt.
    Zum Schluß hieß es, am Ende des Filmes sei eine Überraschung zu erwarten... Was für eine?


    8 beiträge weiter vorne. ;)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Frage: hab' 'nen Bericht im TV über den Film geglotzt.
    Zum Schluß hieß es, am Ende des Filmes sei eine Überraschung zu erwarten... Was für eine?



    Soll doch ne Überraschung bleiben... (auch wenn sie hier schon verplappert wurde )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mitch

    Zitat

    Original von Kubek
    Frage: hab' 'nen Bericht im TV über den Film geglotzt.
    Zum Schluß hieß es, am Ende des Filmes sei eine Überraschung zu erwarten... Was für eine?


    8 beiträge weiter vorne. ;)


    ...habe ich mir schon irgendwie gedacht, dass es DIESE Überraschung wird ;)

  • Hab mir den Film vorgestern im Kino angeschaut...
    Die Handlung ist erwartungsgemäß auf dem Niveau der Vorgänger.
    Die Darsteller verdienen zwar keinen Oscar, aber schlecht waren sie auch nicht.
    Die Locations waren endgeil.
    Die Rennszenen waren auch super, vor allem die Parkhausrennen.
    Und ja, die Autos :D
    Die ganzen Fairladys waren echt geil, total schön getuned.
    Der RX-7 war leider bis zur Unkenntlichkeit verspoilert :(
    Der Evo war auch nett, schade dass die den nur geschrottet haben.
    Die Viper und der Monte Carlo waren auch OK (dafür dass sie Amerikaner sind :lol: )
    Und der Touran war halt nur :lachwalzen: )


    Auch die coolen Sprüche haben mir gefallen :]



  • Ich habe ihn zwar nicht im Kino gesehen, aber ist ja egal ;)


    Kann auch nur zustimmen, dass die Autos geil waren und die Story zu wünschen übrig ließ.... Aber es ist ja ein Film nur wegen der Autos


    Ein Nachfolger wars nun echt nicht, hatte ja überhaupt nichts mit der schlechten Story der Vorgänger gemeinsam. Interessant finde ich aber die allerletzte Scene. ;) Das war doch aber nicht der Schauspieler von den Vorgängern oder?


    Vielleicht werde ich mir ihn doch mal noch im Kino ansehen, die Qualität war nicht gerade besonders :D


    @Touran: Sah wirklich voll zum :kotz: aus, aber :idee: jetzt weiss ich warum viele Leute immer so große Lautsprecher drin haben :D

  • hab ihn ja schon am donnerstag direkt gesehen...


    a) der typ sollte 17 sein? häh? :lol:


    b) der rx7 war erste sahne! 1A!


    c) hat der mit dem evo sachen gerammt, ohne dass das schrammen oder beulen an der karre waren!?


    d) was sollte dieser fau-weh da?


    e) die karre vom anfang, das war doch n s15? da haben die am ende ja den motor rausgeholt. warum sah das beim rausholen wie'n v8 aus? oder hab ich da schief hingeguckt?


    f) ganz komische story - sehr viele fragen an allen ecken und enden *lol*


    g) scheiße, ich will nicht in so nem zimmer in japan wohnen! :D


    h) diese berghochfahrt in der nacht hatte was...


    aber ansonsten war er ganz okay ;) tim taylor hat gefehlt auf der besetzungsliste!



  • das war sogar nen nissan s15 vergaser :rolleyes:

  • Zitat

    Original von thomas-se
    Interessant finde ich aber die allerletzte Scene. ;) Das war doch aber nicht der Schauspieler von den Vorgängern oder?


    Falls du die letzte Scene meinst.
    Doch es was der Schauspieler aus dem 1. Teil.
    Welcher sich Vin Diesel nennt.


    Sonst war kein bekanntes Gesicht aus den Vorgängern zu sehen.


  • :mmmm: Also doch der ;)
    :stichel: Ich wollte nicht den Namen nennen, ich will ja nicht den Leuten, die ihn noch nicht gesehen haben nicht zu viel verraten :D
    :mmmm: Ist nicht irgendso eine Japanerin nochmal da Suki oder so eine :rolleyes:
    :mmmm: Ich hätte vielleicht doch die etwas größere bessere Variante nehmen sollen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von thomas-se
    :mmmm: Also doch der ;)
    :stichel: Ich wollte nicht den Namen nennen, ich will ja nicht den Leuten, die ihn noch nicht gesehen haben nicht zu viel verraten :D


    Scheiss drauf, viele kennen den ja eh schon.


    Zitat


    :mmmm: Ist nicht irgendso eine Japanerin nochmal da Suki oder so eine :rolleyes:


    In 2 Fast 2 Furious gibts es die,
    aber net im 3. Teil.


    Zitat

    Original von thomas-se
    :mmmm: Ich hätte vielleicht doch die etwas größere bessere Variante nehmen sollen :rolleyes:


    Tststs.
    Illegale Downloads. Schäm dich. :O

  • Also die 6 Euro für Kino, die ich ausgegeben habe, geben andere Leute für ne Schachtel Kippen aus. Aber davon hat man ja ein Leben lang... :lachwalzen:


    Und noch dazu dieses "Gemeinschaftsgeühl" mit anderen Leuten im (Auto-)kino nen Riesen-Spaß zu haben...

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!

  • Also der S15 mit dem Vergaser war toll, noch dazu ein RB26DETT Vergaser, aus was? Nem Skyline Traktor?


    Andere Frage, was war Hans Karre? Konnte das Ding nicht wirklich einordnen. Erinnerte mich irgendwie an nen Saleen, weiß wer mehr?

  • Zitat

    Original von Hessi Jane
    Also die 6 Euro für Kino, die ich ausgegeben habe, geben andere Leute für ne Schachtel Kippen aus. Aber davon hat man ja ein Leben lang... :lachwalzen:


    Und noch dazu dieses "Gemeinschaftsgeühl" mit anderen Leuten im (Auto-)kino nen Riesen-Spaß zu haben...


    auto kino war ich schon ca 10 mal hab aber leider nie was vom film mitbekommen :Sex: