Hallo, bin der Neue! ;)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo Leutz, wollt mich nurmal vorstellen, oder besser gesagt, meinen Pickup.


    Manche werden mich schon kennen, weil ich n paarmal genervt hab, was denn sinnvoll und preislich akzeptabel wäre... hat sich jetzt erledigt! ;)


    Also, seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Nissan Pickup, 2,5D, Doppelkabiner, Ninja-Grün, EZ 94, 200tkm, Komplettneuaufbau 2002!


    Getriebe wird noch getauscht, da hab ich ja hier jemanden gefunden, der mir da weiterhelfen konnte, dann isser gut. Steuerriemen, Keilriemen, Kupplung, alles letztes Jahr neu.


    So gut wie kein Rost nirgendwo.


    Und nun ein paar Bilderchen. Sind leider nicht besonders gut, aber ich hab keine Digi-Cam (mehr ... i.d.S. "Danke an meine EX!" ;) )


    Ach ja, er is 8 cm höher und 6 cm breiter, Edelstahlchromfelgen hab ich noch zu, müssen nur noch 2 Reifen drauf. :)

  • Schoen das Du endlich mal einen gefunden hast. :D


    Was hat das gute Stueck gekostet?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • :wink: willkommen im Club :wink: :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Dankeschön.


    Hat 3600 gekostet. Kommen halt noch die 1000 € für n neues Getriebe dazu, aber dass wusst ich ja vorher schon. :)


    Paar kleine Schönheitsfehler hatter schon, aber die werden auch noch ausgebügelt mit der Zeit...


    Ne Heckklappe tät ich noch suchen... ;) Dat Dingen das dran is, is n Eigenbau und mit dem Ersatzrad hinten superschwer. Also Rad wieder drunter und Netz oder andere Heckklappe wieder rein...

  • moin, moin ... an dieser stelle auch von mir die besten wünsche zu deinem "neuen" und allzeit gute fahrt!


    :hi: :spring: :hi: :spring: :hi: :spring: :hi:

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Tach zusammen,


    Heckklappe musst du bei Ebay schauen unter A-Nummer 220007112990.Is zwar ohne schloss etc. aber hoffentlich hilfts weiter....


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Rigor Mortis?


    Leichenstarre?


    Wat soll dat denn? 8) :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • aha, busfred läßt den fachmann raushängen :stichel: :D


    auch von mir willkommen und viel spaß hier =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Is noch vom Vorbesitzer, is nen Biker-Club. :)


    Die bei ebay nutzt mir nur bedingt was, da ich ja den Rest auch noch brauch, da is nix mehr von da... :(

  • auch von mir gratulation und viel glück mit dem laubfrosch :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Wenn Du mir sagst, wo ich denn mal günstig eines herkrieg... 50 € will ich dafür eigentlich nicht unbedingt zahlen...


    arni: Dankeschön, hat eh schon den Namen "Bullfrog" weg (ich Bulle, er grün ;) )

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    arni: Dankeschön, hat eh schon den Namen "Bullfrog" weg (ich Bulle, er grün ;) )


    noch einer... :rolleyes: :D :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von DonaldDark
    arni: Dankeschön, hat eh schon den Namen "Bullfrog" weg (ich Bulle, er grün ;) )


    noch einer... :rolleyes: :D :stichel:


    Langsam häufelt es sich :D


    Auch von mir ein Willkommen :wink:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • ja, aber Donnie ist zum glück weiter weg von uns :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • wie weit :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Ausser Münchner Ecke...


    Kann mir ma einer auf die Schnelle sagen, wo ich das Getriebeöl nachfüll? Und welches ich da am besten nehme? Getriebe kommt zwar eh die nächsten 2 Wochen raus, aber trocken fahren möcht ichs auch net und es tropft halt scho weng...


    Bzw. kann man das irgendwie erstmal abdichten?