X-Trail Modell 07

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 13.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von StLeicht
    Der T30 ist eindeutig ein Kompakt-SUV. Mir könnte er übrigens durchaus größer sein, besonders der Kofferaum ist mir oft noch zu klein ....


    War mit einer der Gründe für mich ein Ferkel zu kaufen. Der Kofferraum vom Ixi wäre noch in Ordnung wenn nicht die Dome zu weit reinragen würden, und es damit unmöglich machen, ordentlich zu laden. Sonst ein tolles Auto. Die pics von dem neuen (?) sehen eher nach einem aufgepumpten Megane aus - mehr Fun-Car denn ernsthafter Nachfolger.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Tse Tse Tse....


    Der Ixi und nen kleiner Kofferraum, also sowas...
    :uzi: Ich hatte vorher nen 190er Benzedes. DAS ist ein kleiner Kofferraum...


    Verwöhnte Bande... :D

    Mein kleiner grüner Ixi :eieiei2:
    steht draussen vorm Balkon
    Holleri
    Hollera
    Holleroooooo...!

  • @all: keine Angst! Die Bilder zeigen den Quashqai, der im Januar zu uns kommt.


    Der neue X-Trail kommt im Spätsommer und sieht dem alten sehr ähnlich.


    Der Quashquai löst allerdings nicht den Almera ab. Dafür kommt im Frühjahr der Tiida!

  • Zitat

    Original von chrissy
    @all: keine Angst! Die Bilder zeigen den Quashqai, der im Januar zu uns kommt.


    Der neue X-Trail kommt im Spätsommer und sieht dem alten sehr ähnlich.


    So sagt mein Nissan-Händler auch. Und er sagt auch, daß die neuen Dieselmotoren im neuen X-Trail mit R0 nichts zu tun haben, das sollen Eigenentwicklungen sein.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.



  • Also das erste Bild zeigt den Qashqai nur als Computer-retusche.
    Nicht wie er wirklich aussieht.
    Und das zweite Bild ist das Qashqai Concept Car, welches Nissan
    so meiner Meinung nach 1:1 bauen sollte. Das sieht doch gut aus!
    Außerdem sind die Bilder schon alt ;)
    Der Qashqai wird aber wahrscheinlich nicht der neue X-Trail
    werden.


    Wie der nächste Ixi aussehen könnte, habe ich angehängt...




    Hier gibt es noch Photos:


    http://www.49media.com/mediaid=1955314_p=38


    http://www.worldcarfans.com/sp…res-of-all-new-nissan-suv


    http://www.worldcarfans.com/sp…shqai-spy-photos-captured


    http://www.worldcarfans.com/sp…nissan-qashqai-spy-photos

  • Zitat

    Original von Greg944
    Tse Tse Tse....


    Der Ixi und nen kleiner Kofferraum, also sowas...
    :uzi: Ich hatte vorher nen 190er Benzedes. DAS ist ein kleiner Kofferraum...


    Verwöhnte Bande... :D


    Hast recht Greg!!

    • Offizieller Beitrag

    So beide T31 Themen zusammengefügt.


    Das was Steffen dort gefunden hat sind eher die Qashqai Varianten. Vom T31 gibt bisher so gut wie gar nichts. Scheint wohl ein gut gehütetes Geheimnis zu sein.

  • ich hoffe der qashqai wird fast genau so gebaut wie bei der studie zu sehen, dann ist das mal ein echt verschärftes ding. =)


    wenn es den letztes jahr schon gegeben hätte, hätte ich den gekauft...


    den platzmäßig reicht mir der völlig...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Busfred
    Beim Isuzu 3,0d hast du vollkommen Recht, aber unterschätze mir die neuen hubraumschwachen Diesel nicht!


    Tut ja auch keiner, nur beim Anfahren ist mit Ladedruck noch nicht viel los und genau dann spürst du den (fehlenden) Hubraum, einmal auf trab merkt man keinen Unterschied mehr.


    Vergleich hier BMW 320d (136PS) touring vs P12 2,2dCI (139PS).
    Der BMW war faktisch tot unter 2000U/Min, erst dann kam der Turbo, und vorher war beim besten willen nix zu wollen.


    Bei mir gehts schon ab 1500U/min ordentlich voran, das liegt auch nicht nur am VNT sondern auch daran das der Lader durch Abgase angetrieben wird, und je kleiner der Hubrauch desto geringer die "Abgasmenge" bei gleicher Drehzahl. > Weniger Ladedruck.

  • richtig, was bei einem PKW (hier BMW) nur lästig ist, ist bei einem fahrzeug das auch mal nen anhänger ziehen soll sehr ärgerlich. wenn die chose mal läuft ists ja ok, aber bis es mal soweit ist :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Dafür wird auch der T31 nicht gedacht ein und somit bekommt der sicher kaum mehr als 2,2l Hubraum.


    @ sheep


    Wenn du dann aber mal den 150/163 PS Diesel von BMW fährst hast du so ein Loch nicht mehr!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.