So muss ein Micra aussehen!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von globe4ever.

  • sieht richtig gut aus :perfekt:


    was is das denn für ein heckspoiler ??? oder is der auch mit photoshop gemacht... habe so einen oder einen ähnlichen schon an 2 micras gesehen

  • Zitat

    Original von micra-ldk
    sieht richtig gut aus :perfekt:


    was is das denn für ein heckspoiler ??? oder is der auch mit photoshop gemacht... habe so einen oder einen ähnlichen schon an 2 micras gesehen


    Du meinst sicherlich den Dachkantenspoiler?
    Der ist von Mattig und gibt es z.B. für den Corsa B und den Polo.
    Link zu Mattig

  • ich finds furchtbar. kein stück dezent, nur noch geprolle. sieht aus wie aus nem kaugummiautomat. sorry, wolltest ja meinungen hören.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • yup, ein bissl zu dick aufgetragen... nen kleineren Dachkantenspoiler, und ein bisschen höher und es würde sehr viel besser aussehen!

    • Offizieller Beitrag

    ...sieht böse aus

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    naja wenn die ps da wären täts ichs ja noch verstehen mfg madin


    zum glück hab ichs diesmal nicht gesagt 8)

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • naja sorry aber des sind genau diese auto´s (modell: proll 5000) die dan neben mir an der ampel stehen wenn ich gemütlich mit 17 liter verbrauch durch die gegend gurcken will und dan meinen sie müssen ein renne fahren :finger: , find auch das er gut aussieht aber ist etwas zuviel optik für zuwenig leistung mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    . . . müsst halt wirklich noch nen bissl mehr Leistung haben so um die 120 PS. . .


    Warum mehr Leistung? Das Auto soll fahren!
    Ich will doch keine Rennen damit fahren!!!
    Außerdem solltet ihr mal an die Tankstellen schauen,
    bei den Preisen bin ich froh, dass der Micra nicht soviel schluckt!
    Da reichen die 54PS voll aus!

  • Net schlecht. Aber mein Geschmack ist die Front net.
    Dann noch gelbe Seitenschutzleisten (auch Schürze hinten komplett lackieren) und evtl. die B-Säule Schwarz lackieren.


    Aber schön tief ist er, gefällt mir sehr. Auch die Felgen sind hübsch anzuschauen.


    Mario ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mario_1982 ()

  • Zitat

    Original von mario_1982
    Net schlecht. Aber mein Geschmack ist die Front net.
    Dann noch gelbe Seitenschutzleisten (auch Schürze hinten komplett lackieren) und evtl. die B-Säule Schwarz lackieren.


    Aber schön tief ist er, gefällt mir sehr. Auch die Felgen sind hübsch anzuschauen.


    Mario ;)



    Gelbe Leisten sehen sch... aus!
    Ich hab sie mal ganz weg gemacht!


    Schwarze B-Säule? :kotz:

  • tobi welchen von mir meinst du den da? :lachwalzen: naja der k11 ist seit gestern eh geschichte ........ und der matra bekommt nun nen turbo und einzeldorssel

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • YellowMicra:


    Sieht doch schon besser aus!!!!


    Mit B-Säule in Schwarz mein ich den Raum zwischen Forderer und Hinterer Seitenscheibe. Und das Schwarz einfärben.
    Hab da Carbonfolie drauf, find ich schicker als das lackierte. Schau doch mal in meine Gallerie!!!!!


    Naja, halt alles Geschmackssache. Und über Geschmack läßt sich ja immer streiten.
    Aber schon recht schrill.
    Würde meinen am liebsten auch so tief haben wollen *seufz*.


    Mario :)

    Einmal editiert, zuletzt von mario_1982 ()