Zierleisten entfernen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Hallo Leute


    Mal ne Fragesind die zierleisten beim n13 nur geklebt oder hab ich nachher löcher im auto wenn man diese entfernt
    vielen dank im voraus


    mfg M.M

    Wer Rechtscreibfehler findet darf sie behalten

  • Also wenns wie im B12 is hast dann Löcher.
    Allerdings brauchst nur mal Türpappe abbauen da siehste es schon.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    @deiner Signatur:


    Ja!


    Aber ich hab trotzdem den längsten von allen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von MAD MAX
    Hallo Leute


    Mal ne Fragesind die zierleisten beim n13 nur geklebt oder hab ich nachher löcher im auto wenn man diese entfernt
    vielen dank im voraus


    mfg M.M


    Sind nur geklebt!
    Beim Facelift sind sie ganz leicht zu entfernen. Beim Vorfacelift würde ich es lassen. Dort sind sie mit einem Sikaflex ählichen Kleber befestigt


    Gruß
    Sven

  • ja sind geklebt. mir is letzte woche eine abgefallen. oder sie wurde geklaut :lol:


    jedenfalls sind da definitiv keine löcher...



    also bevor du sie wegschmeißt... ich bin ein potentieller abnehmer :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Vielen Dank jungs habt mir sehr geholfen Huba wenn ich die ganz wegbringe kanst se haben :Bier:


    gruß M.M

    Wer Rechtscreibfehler findet darf sie behalten

  • bei meinem GRAND PRIX sind die ja etwas größer als beim normalen... mich würde interessieren ob die jetzt schon mal jemand erfolgreich komplett zu gemacht hat. wenn ja: mit was. meiner meinung nach kann man das nicht spachteln. zu groß. müsste man blechstreifen reinschweißen

  • Hallo ,


    Ein Sunny ohne die seitlichen Leisten ? Klingt
    nicht mal uninteressant . Hat da mal jemand
    Bilder ?


    Gruss Mirco

  • Schau mal in die N13 Galerie, da sind einige ohne leisten :Bier:


    Edit: Aber wenn du sie abmachen willst, dann würd ich auch die Schürzen Komplett lackieren lassen, sonst schaut's komisch aus :D

  • Zitat

    Original von Nissan-N13
    Schau mal in die N13 Galerie, da sind einige ohne leisten :Bier:


    Edit: Aber wenn du sie abmachen willst, dann würd ich auch die Schürzen Komplett lackieren lassen, sonst schaut's komisch aus :D


    Oder die Pfeba Zubehörschürzen verwenden - dann sieht die Bude richtig fett aus