Nissan Cube

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 136.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auf der Autobahn zwischen Hamburg und Kassel einen Cube gesehen ... und vier Panameras. Mal schauen ob der Cube so selten bleibt. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bäh wie immer!

  • Zitat


    Eben drüber gestolpert:
    Klick
    2 klick


    Autsch.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Storm
    Eben drüber gestolpert:
    Klick
    2 klick


    Der Cube kann noch so tief sein und noch ach so tolle Aluräder drauf haben. Es ist und bleibt einfach völlig überflüssiges und hässliches Auto.


    Ich denke die Nissan Leute bereuen die Einführung des Cube zu tiefst.
    Das Geld hätte man viel besser in gescheite Kompakt-und Mittelklasse Modelle investieren sollen.


  • der meinung bin ich leider auch.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kubek
    Nichtsdestotrotz würde ich eher zum Cube greifen, als zum häßlich-überflüssigen Dschukk.


    Du bist halt der Cubek. :D

  • Fahrbericht zum Cube
    Heise lässt grüssen :wink:
    IMHO
    Liest sich ganz erfreulich, die Möhre ist mit Sicherheit Alltagstauglich, das Design ist nun mal eigen, was aber gar nicht geht ist der Preis.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Natürlich wissen auch die Nissan-Macher, dass der Komische-Kanten-Wagen polarisiert: Er sei "kein Auto für Aufschneider", sondern eher für "stilbewusste Menschen


    Ab da habe ich aufgehört zu Lesen

  • Zitat

    Original von noirdark
    Natürlich wissen auch die Nissan-Macher, dass der Komische-Kanten-Wagen polarisiert: Er sei "kein Auto für Aufschneider", sondern eher für "stilbewusste Menschen


    Ab da habe ich aufgehört zu Lesen


    Lustig, Drogen jetzt also auch bei Heise....


    Beim Cube werden Alkoholfahrten nicht geahndet, weil die Rennleitung Verständnis dafür hat, dass der Fahrer sich die Karre vor dem Start schön saufen muss.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von noirdark
    Dann dürftest Du Narrenfreiheit genießen :D


    Affe! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es wird der Kurs des Yen und Euro als Grund genannt. Also kein oder zu wenig Gewinn bei dem Modell. Preis anheben geht nicht, die Kiste ist so schon sau teuer.


    Also weg damit. Schade aber richtig. Es gibt wichtigere Baustellen bei Nissan.



    Allerdings ist auch hier Nissan etwas selber schuld. Keinerlei Werbung oder sonstiges. Sonst sähe man wenigstens ein paar Cubs auf den Strassen.

  • Also in HH (Kleinstadt mit dörflichem Charakter) sind mir 3 Cubes bekannt. 2 davon bei StarCar und ein weißer, der von einer hässlichen Ollen gefahren wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja der Wechselkurs ist schuld.... :hi: :tongue: :mmmm: :lachwalzen: :wand: :bla: :bla: :bla:

    • Offizieller Beitrag

    In DD habe ich einen gesehen. Also einen ohne Werbung etc. Mithin Eigentum und nicht Fremdbesitz (wobei Leasingmenschen auch bloße Fremdbesitzer eines Autos sind... egal).


    So.


    In DD fahren gar mehr Infiniti rum. Letztens wieder einen M gesehen. Lecker. :D