Nissan Cube

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 134.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Diese US-Version sieht ja furchtbar aus.
    (Ich weiss es ist nur ein Concept)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    Lasst doch bitte dieses grottenhässliche Mobil in Japan. Hier braucht das Teil kein Mensch.

  • ...oooch - wie schon früher einmal gesagt: Ich würde ihn nehmen!!! Sogar als Hybriden - nur StromER möchte Ich eigentlich nicht!!! Der Cube wäre tatsächlich das einzige Modell, welches Ich mir noch al Neuwagen vorstellen könnte.... einen veralteten Tiida oder einen PseudoSUV mag man doch bei den Spritpreisen kaum noch fahren wollen!!!


    Aber wie so oft - andere Hersteller sind (oder dürfen??) mutiger (sein).... und somit wird auch die Wahl auf einen Hersteller aus Korea fallen........ wenigsten gibt es von dort auch sogenannte EcoModelle!!


    Leider.........

  • Ich finde den alten Cube auch ganz OK, aber als Elektoauto..das tut nicht Not!

  • Zitat

    Original von mrmarc_de
    ...oooch - wie schon früher einmal gesagt: Ich würde ihn nehmen!!! Sogar als Hybriden - nur StromER möchte Ich eigentlich nicht!!! Der Cube wäre tatsächlich das einzige Modell, welches Ich mir noch al Neuwagen vorstellen könnte.... einen veralteten Tiida oder einen PseudoSUV mag man doch bei den Spritpreisen kaum noch fahren wollen!!!


    Aber wie so oft - andere Hersteller sind (oder dürfen??) mutiger (sein).... und somit wird auch die Wahl auf einen Hersteller aus Korea fallen........ wenigsten gibt es von dort auch sogenannte EcoModelle!!


    Leider.........


    besonders sparsam dürfte dieses vehikel mit dem cw-wert einer schrankwand auch nich sein... ;)


    aber von mir aus kann der hier schon angeboten werden. ist mal was anderes als golf, astra, tiida und co.

  • Hi @ll
    Auf den *Cube* wartet allerdings schon etablierte Konkurrenz.
    www.scion.com
    Tochterfirma von Toyota.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726



  • der ist in diesen fred schon lange bekannt und gibt es ja in D auch schon, aber von einer andern tochterfirma von toyota, in japan verkauft sich der cube sogar etwas besser als der bb, so der name in japan, von dem teil. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hi @ll
    Noch was zu dem E-Wagen
    http://tinyurl.com/2ts2zw
    Umfangreiche Bilderstrecke ist vorhanden.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von dr.nismo
    ...stimmt das, dass der cube jetzt doch nicht nach De kommt?
    hat da jemand genauere infos?



    laut den händler im board, kommt der definitiv in 2009 nach d.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ich hoffe das er dann auch kommt......schon komisch aber das es andere Hersteller schaffen, in knapp einem Jahr, ein angekündigtes Model auf den Markt zu bringen und Nissan immer 1-2 Jahre braucht :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Na wenigstens schon mal ein Interessent.

  • *aufzweigt*


    Ich find den Cube auch nicht schlecht :)

    • Offizieller Beitrag

    Jeder E11 1,4 ist schöner!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Jeder E11 1,4 ist schöner!


    Sagt der, der einen pinken 144er fährt :perfekt:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • ma so was anderes ... wo bekomm ich die endgeilen
    fußmatten her, die der "impul cube" auf der ersten
    seite drin hat, her?
    den cube find ich besser wie nen note!