Almera Traumumbau - erste Fotos!!!

Es gibt 289 Antworten in diesem Thema, welches 53.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von s_design.

  • Neuere Infos: Der Felgenstern ist nicht schwarz sondern in Carbon- Look. Als Motor sollte der 1,8 mit ein Turbo versehen werden oder ein 2,0 l Turbo reinkommen... Der Wagen bekommt noch Airbrush. In ca. 2 Wochen kommen neue Bilder.

  • wie wird das mit dem Turbo und der Abgasnorm geregelt???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Echt geil das Teil :Sex:


    Also den Breitbausatz hätt ich auch gerne :D :D


    Wenn er schon beziehungen zu Nissan hat, dann soll er sich doch den Motor vom Sentra SER importieren... nen Schicker 2.5ltr 4 zylinder macht ordentlich dampf und da dann noch nen Turbo rauf :D :D


    Das wäre meine Idee, wenn ich solche beziehungen hätte,
    wenn nich dann nen SR20VET vom X Trail rein, kostet nur 5000€ per einzelabhnahme.....


    Aber sonst fett der Almi.......

  • Zitat

    Original von Lachgasmöve
    Die Leuchten sind mit ner speziellen Lasur versehen, die man nicht mehr abbekommt.


    Klarlack mit schwarzen Pigmenten. Das kann jeder Lackierer so machen. Allerdings schränkt es die Leuchtkraft doch arg ein. (Hatte das bei mir auch mal)


    Ansonsten nen ordentlicher Umbau. Bin mal gespannt, was am Ende rauskommt. :perfekt: :respekt:



  • Das ist aber oft so, da man sich sowas als Normalsterblicher kaum leisten kann! :confused:

  • Auto ist lecker aber die Farbe. Jägermeisterorange ist out. Mal sehen wie das aussieht, wenn er fertig ist.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Würd lachen, wenn die da ein F&F Dekor drauf pappen würden :D


    Erinner mich da an den supra aus dem ersten Teil :D

  • Wichtige Anmerkung:


    Auch wenn Sebastians Vater ein Autohaus hat, er hat damit nichts zu tun. Dem Auto vorher ist was passiert. Und das Geld davon wurde umgesetzt bzw. verbaut. Alle Teile bzw. Lackiermaterialien bezahlt Sebastian selbst!!! Er steckt mit 100% dahinter und geht, wie jeder andere auch, lange arbeiten für sein Geld! Es gibt nun mal Leute die sehr sehr viel in ihr Auto investieren, jeder wie er mag. Trotzdem sollte man Respekt vor solcher Arbeit haben und nicht nur herummaulen weil er nun mal bessere Örtlichkeiten hat, um sein Auto zu gestalten. Es ist immernoch hart verdientes Geld das im Auto steckt...


    Achso: Farbe ist nicht Jägermeisterorange. Schaut euch mal die Farbe vom Ford Focus ST an ;)


    :Bier: :bier2:

  • der eine hier ausm board (glaube neo irgentwas) hat auch son orange drauf und zusätzlich noch solche metallflakes drauf!
    das sieht echt hammer aus bei dem :eek:.


    aber wie jay-bee schon sagt orange is allgemein out!
    sieht geil aus aber haben imho inzwischen zu viele autos drauf


    aber der breitbau und die leuchten :schwärm:


    das rockt :hi:

  • Erstmal fetten :respekt: für den Umbau!!! :perfekt:


    Stand schon immer auf Breitbau! :rolleyes:


    Finde der Almi hat echt die Form dafür!


    Zitat

    Moin, ist nen schicker Breitbausatz vom Audi A3 und war bestimmt schwer an zu passen


    Habsch mir auch gedacht!


    Gucksu:KLICK HIER!


    ;) ;) ;)

  • auch wenn orange vllt out ist, würde ich mir es überlegen ein neues wägelchen in der farbe zu bestellen !!
    der almi breitbau sieht einfach nur scharf aus, und in welcher farbe würde das noch gut aussehen, durch das orange kommt das breite doch erst richtig zum vorschein !


  • japp den Breitbausatz hab ich auch gefunden :D


    Aber sieht trotzdem richtig fett aus.....


    Wenn ich endlich mal ne Halle in bzw um Berlin finden würde, dann wär mein Almi auch dran, da gehört echt nen Breitbausatz ran :D :D


    Würd ja mal gerne wissen was der für felgen drauf hat, die sehen auch sehr sehr fett aus 8) 8)

  • Hallo


    Dieser Almera ist schlicht der Hammer. :wow:


    Gratuliere!


    :respekt:

  • Ist schon sehr geil ,
    aber das einzige das ich negativ finde ist das der Breitbau ein großserien teil ist ,bei uns in der gegend verbaut ein Tuner an alle die einen Breitbau haben wollen den selben.


    Ist schade das sich nicht viele die arbeit machen die Radläufe aus Blech und nur denn rest aus GFK machen.

  • Ich will auch so ne front und heck und und und und...... bin gespannt wann es sowas irgendwo zu kaufen gibt zB. Sk-tuning dann bin ich der erste kunde :)
    Echt geiler Almi!!!! keine worte

  • Zitat

    Original von Bakses
    bin gespannt wann es sowas irgendwo zu kaufen gibt zB. Sk-tuning dann bin ich der erste kunde :)


    viel Spass beim warten :eieiei2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Lachgasmöve
    Hi Leutz! :wink:


    Der erneute Komplettumbau von Sebastian Bader, Baders Lackierung, ist zu 80% fertig! Der Almi war letztens in der "Autotuning", nun wurde er nochmals zerlegt und noch extremer gemacht. Hab vorhin die ersten Bilder bekommen zum veröffentlichen... Ich finds klasse, die Breite, die Farbe, alles! :Sex:


    Genaueres weiß ich auch noch nicht, aber ihr dürft echt gespannt sein! :smileysex:


    Geiler N16! :P :eek:

  • Hab den geilen N16 heute zum ersten Mal live gesehen - mir ging so einer ab ey! Was fürn Hammergeschoss!!! :smileysex: :Sex: *sorry für diese Ausdrucksweise, aber mir verschlug es echt die Sprache!* :D


    Also jetzt schaut der N16 noch viiiiiiiiiiiiel geiler aus! Ist nicht mehr nur orange, sondern auch mit weiß und rot begonnenen Airbrusharbeiten! Und die Felgen, mehr als groß und breit, das ganze Auto sieht so bullig aus! Und das aus jedem Blickwinkel! Alles stimmig in sich. Bilder dürften Ende der nächsten Woche kommen, da soll er außen eigentlich fertig sein... Bin immer noch so aufgeregt!!! :Bier:


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN... :wow: :wow: :wow: